Onlinepferdegames

Von dieser Osteraktion habe ich auch provitiert.. Naja, hab sowieso nie Hühner abbekommen, da bin ich auch froh, dass die verschwunden sind *g*

hmm.. werden sicher genügend sein? kanns auch nicht sagen, zählt mal wieder nur das Glück.

EDIT: Es sind nicht einmal annähernd so viele, reicht nicht aus. was echt schade ist..
Nein, aber eine wo man keine Pferde hat aber Pferde RS'se machen kann:

www.gosupermodel.de
Hallo,

könnt ihr mir einige Tipps geben, damit ich mein letztes Ziel von Stufe 8 erreiche? Es handelt sich darum, dass mein "RZ unter de TOP 500" sein muss. wie habt ihr das geschafft? Hab echt kein Plan wie ich hier vorgehen muss. Wie steigere ich das ansehen etc.?

Besten Dank!

LG Wink
Boah da sitz ich schon seit MONATEN dran...wie viel Prestige hat dein RZ bereits? Ich glaube nicht, dass wir das noch schaffen, da die Ziele ohnehin bald abgeschafft werden.

Wichtig allerdings sind Punkte wie z.B.:
- nur 18m² Boxen
- am Besten mit Flachs einstreuen
- überall Stalltiere
- alle Angestellten haben
- Wettbewerbe erstellen, die auch wirklich fast täglich laufen sollten!
- viele Karotten und Gesundheits-Mash auf Lager haben
- Einsteller müssen hohe Dressurwerte haben (viele Fähigkeiten!)

Wenn mir noch was einfallt, melde ich mich Kopf kratz
Oh je..
Hab mich auch wieder auf Howrse angemeldet, aber früher waren die Ziele nicht ganz so...anspruchsvoll... o,O*

Naja, dafür hab ich mir schonmal 2 alte, gut trainierte Pferde als billiges Schnäppchen geholt...es liegen Pässe in der Luft ~ großes Grinsen

LG Wink
Hat jemand Zeus Blitz für mich? Wink

Kann tauschen gegen:
- Äolus Wind
- Wasser der Jugend
- Seepferdchen
- Hephaistos Eisen
- Daphne Lorbeere
- Aphrodites Träne
- Fruchtbarkeitszauberstab
endlich sind die Rübenpreise wieder gestiegen *freu* einfach genial.
naja, ich versuche immer noch bei de Hannozucht mitzuhalten, gar nicht so einfach muss am tag mind. 3-4 TOP Jungster auf +100 Blub kriegen, damit ich auf dem Level bleib und das als kleinzüchter..

züchtet jemand von euch zeros? großes Grinsen
Nö, mache nur Massenzucht auf Mustangs und ansonsten bin ich Schnäppchenjäger. Hätte nie gedacht das es so viele gut trainierte Pferde (sogar mit Ausrüstung!!!) für nur 900 - 1200eq kriege großes Grinsen
Suche Freunde bei howrse^^ Jemand Interesse?

lg Snoopy / SnoopyMaus87
Bussi

Auf Onlinepferdegames antworten !