ich gehe schon lange nicht mehr
![]() |
Onlinepferdegames |
|||||||||||||
|
|
ich gehe schon lange nicht mehr
also ich kenne eigentlich nur die hier:
www.equinedreams.de www.virtueller-reiterhof.de http://www.miniclip.com/games/stay-the-distance/de/ http://www.arag.de/de/service/spielspass/index.shtml http://www.gamequickies.de/game/79/Showjumping.html www.ein-pony.de http://www.miniclip.com/games/show-jumping/en/ www.wilder-reiter.de www.milanmaus.dreipage.de www.rossbacher.de Wenn jemand noch mehr hat,kann mir ja eine PN schicken oder es einfach hier rein schreiben...wäre voll lüb danke im Vorraus
Ich kenn noch www.equilino.de
Ist relativ neu. Man kann zuechten, es gibt verschiedene Rassen und ja mehr muesst ihr selber raus finden
Und dann habe ich noch ein Problem vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich habe noch ein ganz,naja so alt nun auch wieder nicht,altes Spiel bei mir hier und wollt es mal wieder spielen. Es heißt: Horse Racing Manager Nur gibt es da ein Problem,ich find die Serialnummer nicht mehr. Hat sie vielleicht einer von euch? Würde mich sehr über Antworten freuen...egal ob per PN oder hier rein geschrieben! hier ist noch en ganz witziges onlinegame http://www.girlsgogames.de/spiel/horsey-racing.html
@anja: Wenn du dich bei DP abmelden möchtest, gibt es ganz oben oberhalb von deinem Nickname einen Link "Einstellungen". Sobald du diesen Link anklickst ist ganz oben ein Link mit dem du dich abmelden kannst!
glg Conny http://www.howrse.de/
das Spiel ist echt toll.
..wenn ihr euch anmeldet, besucht mich doch mal und schreibt mir was! ich heiße dort magdi11 (ihr könnt mich auch gerne als Patin eintragen, falls ihr euch anmeldet!lg
Kennt ihr Horsetrainer schon? Ich finde das Game ziemlich gut, man kann sich Pferde kaufen, trainieren und Züchten.
Horsetrainer Wie wärs mit equilino? schaut mal in meine Sigi
Meldet euch mal an, das Spiel ist cool ;-) Übrigens: Wenn ihr euch über meine Sigi anmeldet habt ihr Vorteile als wenn ihr es direkt macht^^ ihr bekommt dann kurz nach Anmeldung 7500 Cr. (die währung dort) geschenkt^^ also meldet euch an^^
Hey, da bin ich auch! :-) GLG Wie heißt du denn? Dann schreib ich dir gleich
So wie hier auch. Tinkerle. Hab dich auch schon angeschrieben :-)
Bin da auch xD Heisse dort allerdings PH ZG...
Was das bedeutet seht ihr dann ja auf meiner gestütsbeschreibung ^^
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet.
Find ich richtig interessant. Mein Name da is Kolfreyja (Kora war schon vergeben
)Ich habe gerade diesen Thread endteckt...Ich habe dort Cimbis Account übernommen, weil sie nicht mehr wollte...Mal eine Frage, da steht: Gegenstände:
Staubtuch 1x Füllhorn 2x Was ist dieses Füllhorn? Hey, ein Staubtuch ist dafür da um dein Lederzeug abzustauben (also Sattel und Zaumzeug in deiner Sattelkammer).
Und ein Füllhorn ist eine kleine Überraschung. Da kann alles mögliche drinn sein. Z.B. Medusas Blut, Äpfel, Rüben, EQ usw. oder auch mehrere Sachen davon. Ich hatte z.B. einmal Medusas Blut, 20 Rüben, 500EQ, 15 Äpfel und Hufeisen darin. Lg Genau - das Füllhorn löst du im Schwarzmarkt ein! Einfach auf den Gegenstand klicken und dann nicht mit einem Pass kaufen, sondern aus deinem Vorrat nehmen. Füllhörner sind toll
Ich find Füllhörner auch toll
So, jetzt hab ich allerdings n Problem... Ich bräucht jemanden, der in den nächsten zwei Wochen auf meinen Account aufpasst...meine Vertretung is abgesprungen
Könnte das evtl. jemand von euch übernehmen? Ich würde gerne übernehmen, einfach nur, wenn du nicht allzu viele Pferde hast...Und vielen Dank für das Erklären euch dreien!
LG Loony
Öhm viele Pferde...?
Moment... Also ich hab 3 Stuten...2 Hengste und ein Fohlen...und zwei Pferde stehen zum verkauf. Eine Stute fohlt morgen noch. Hab auch schon ein Reitzentrum...da stehen die alle drinn, aber da muss eigentlich die Tage nichts gemacht werden. Das wär echt toll, wenn du das machen würdest
Ich schreib dir am besten gleich mal ne PN Hm, das sollte ich schon schaffen,Kora
Ja, schreib mir eine PNHey zusammen, ich habe gerade erfahren dass mein Fohlen bei www.howrse.de ein Stutfohlen sein wird! Ein Tovero, heller Braunschecke! Diese Felle sind am seltensten. Und weil ich diesen spezzielen Stab habe werden es Zwillingsfohlen sein. Und ich hatte noch Aphrodites Tränen. Das heisst die angeborenen Fähigkeiten werden um 50 % gesteigert.
Ich freue mich so sehr...LG Loony
Also, die beiden Süssen sind jetzt zur Welt gekommen, glücklicherweise ohne Komplikationen.
Meine Frage ist jetzt, ich habe extra geschaut dass sie auch ja reinrassig sind, aber jetzt ist da neben dem blauen Stern auch so ein Grüner. Was bedeutet dieser grüne Stern? Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte! LG Loony
Ein grüner Stern bedeutet, dass dein Pferd ein Greenie ist. Guck mal bei seiner Genetik nach, in irgendeinem Bereich steht sie über 100 Fähigkeiten - das ist dann ein Greenie! Also: doppelten Glückwunsch!
Ich finde die Neuerung bei Howrse super, ihr wisst schon, das mit den Zielen!
Ich versuche schon seit gestern vergeblich, auf Stufe 3 aufzusteigen
Das versuche ich auch...brauch nur noch meine zwei 1- und 2-jährigen Nachwuchspferde!
hi ich bina uch bei howrse hab auch schon fasts tufe drei des is echt cool hab jetzt nen 10 mante altes fohlen noch also brauch noch 1ersten und zweiten geb und die 4 stunden ausreiten dann hab ichs. könnt euch ja mal bei mir melden ich heiß roxan bei dem spiel.
ich hab da noch ne frage also bei equinedreams hat ich micha ngemeldet aber nachn einloggen war die seite dann total verschoben also die leiste oben mit reitschule use is normal aber das bild wo man halt forum geht oder wo dein pferd danng ezeig wird und so is total nach rechts und steht jetzt mitten in der werbung drinnen weiß jemand wie ichd as ändern könnt?
war da schonmal drin da hatte es ncohe ina nderes desaign und würd da gern wiede rein.lg
Dankeschön, ja sie haben beide bei Tempo über 100
@moonstore: Da kann ich dir nicht helfen, ich bin da nicht angemeldet, tut mir Leid. LG Loony
Loony, hast du den Account von Cimber übernommen oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja werde ich dir mal schreiben.
Habt ihr Einhörner? Ich bin grad dabei, mir eine Hörnchenzucht aufzubauen (oder versuche es zumindest^^). lg maggie
Jepp! Ganz stolz bin... Hab 3 Hannoveraner-Hörnchen (einen Hengst, eine Stute und ein Stutfohlen) und 8 Araber-Hörnchen (davon zwei Hengste und sechs Stuten)!
Also Einhörner hab ich keine.
Ich bau mir grad erst mal eine DRP-Zucht auf
Will da eine Farbzucht hinbekommen, mal schaun ob das geht *g* Will mich hauptsächlich auf die Farben konzentrieren, die es bei der Rasse eher selten gibt.
Ja, ich habe ihren Acount übernommen weil sie nicht mehr wollte, den bei wilder-reiter.de auch... Nein, ich habe keine Einhörner, aber ich habe oder besser gesagt, ich hatte ein Pegasus, aber sie ist leider verstorben...Aber wenn die Eltern beide Pegasus waren, dann werden es die Fohlen auch, oder? Oh, das ist schön dass du mir schreibst, Maggie
Loony, nein. Pegasus kann man nicht züchten! Nur bei den Einhörnern ist das mit den Eltern so...Die Pegasi-Flügel muss man auf dem Schwarzmarkt kaufen - ansonsten gibt es keine andere Wahl :-)
Oh...aber als ich einen Goldenen Apfel anwenden wollte, stand da irgendwie keines deiner Pferde kann Gebrauch davon machen oder so etwas ähnliches
hm... aber danke Tinkerle
Zum Pegasus braucht man Medusas Blut!
Mit dem goldenen Apfel kannst du das Fell deines Pferdes verändern (ein Fell, das von einem Mitspieler gestaltet wurde)...es klappt aber nur bei Pferden, die über 3 Jahre alt sind! Vielleicht hat es deshalb bei dir nicht geklappt...? LG
Aha, oke, ja, Medusas Blut habe ich mir jetzt von einem Pass gekauft...Wenn ich das mit den drei Jahre bloss eher gelesen hätte
Aber naja, jetzt habe ich halt einen Pegasus.
Danke LG
Hey, jetzt hab ich auch mal ne Frage...ich wollt mein Profil mal so richtig schön einrichten...allerdings kann ich da keine Bilder einfügen...wie geht das?
Du musst das Bild im Netz hochladen, sodass du den Link dafür bekommst...den kopierst du, gehst auf Bild einfügen (Modifizieren - Bild einfügen, das 8. von rechts). Da öffnet sich dann ein Fenster wo du den Link einfügen kannst!
*g* Naja wenns so einfach wär.
Das hab ich auch schon versucht. Aber irgendwie will das bei mir nich... Ich lad die Bilder mit ImageShack hoch...habt ihr vielleicht bessere Seiten dafür, womit das auch funktionopelt? web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Onlinepferdegames
Auf Onlinepferdegames antworten ! |
||||||||||||