Onlinepferdegames

Supi danke, probier ich gleich mal aus.

edit: Hab das jetzt mal ausprobiert, klappt aber mit beiden nich...dann hab ich einfach mal in den HTML-Modus gewechselt und den Code ein wenig verändert...und auf einmal gings.... -.-
Da ich keine eigene Email-Adresse habe, such ich jemanden der vielleicht bereit ist seinen Account bei www.equinedreams.de aufzugeben. Die Screenshots sehen toll aus und ich wäre sehr interessiert daran, es zu spielen. smile
Warum eröffnest du dir nicht einfach nen E-Mail account?

Ist doch völlig kostenlos!
Wenn du mir verrätst, wo ich das machen kann? smile
bei gmx oder web zum besipiel
genau...bei yahoo...und allen anderen internet-diensten....t-online...u.s.w.
hey ihr,
bin auch bei howrse.com. Bin dort unter Cocoa angemeldet.
Stell mich gern auch als Pate zur Verfügung smile
lg alica
Und, habt ihr schon fleißig mit Schneebällen um euch geworfen? großes Grinsen
ich fänds nicht schlecht, wenn man die Ufos auch in 'normalen' Zeiten doppelt bekommen würde und dann einem Freund schicken könnte.
Hilfe...ich hab ein Problem! unglücklich Bin ja auch bei Howrse angemeldet. Mit RZ und allem drum und drann.

Ich trete nächste Woche ein Praktikum in SH an und werd im Anschluss dort evlt angestellt.

Nu hab ich das Problem, das ich da kein Internet habe. unglücklich
Sprich ich bräuchte jemaden, der bei meinem ACC ab und an reinschaut und mein RZ auf dem laufenden hällt.

Hätte vielleich jemand interesse das bei mir zu machen?
Hallo ihr Lieben,

habe mich jetzt auch mal bei howrse registriert.

Heiße dort auch Colby, falls mich mal jemand besuchen möchte!!
Wink

maggie: Wollte eigentlich mein Pferdchen bei Dir unterstellen, aber Du hast ja leider kein Reitzentrum...
Tinkerle auch nicht?!
Deshalb, auch wenn Kora nicht on ist, dort untergestellt...
Ich habe schon ein Reitzentrum, aber kein aktives, lach...Ich nutze es nur um das 8. Level zu schaffen Wink

Ich schau mal gleich auf deiner Seite vorbei, Colby :-)
Hab dich gleich mal als Freundin hinzugefuegt, Colby:-)
Supi, hab ich schon gesehen smile

Wenn meine Frist in Koras Reitzentrum abgelaufen ist (30.4.), kann ich mein Pferd doch bestimmt mal bei euch einstellen, oder??
Ich muss mich da eh noch richtig "einfinden"...

Wink
hab mich auch wieder angemeldet.
shiebie , colby hast ne freundesanfrage (:
Zitat:
Original von shiebie
hab mich auch wieder angemeldet.
shiebie , colby hast ne freundesanfrage (:

hehe, angenommen Wink

Bekommt man eigentlich was dafür, wenn man andere Mitspieler beglückwünscht oder wozu ist das gut?
Da geh ich auch mal gucken, shiebie smile

Man bekommt fuer die Glueckwuensche direkt nichts, aber man steigt (wenn man viel beglueckwuenscht wird) irgendwie in der Beliebtheitsrangliste auf, aber ganz genau weiss ich nicht wie viel das ausmacht...
Ah okay. Dann werde ich mal weiter beglückwünschen...

Noch eine Frage, weil ich davon nichts in den Hilfen finden kann, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Mir wurde angezeigt, dass ich ein Füllhorn gewonnen habe, wie und wo kann ich das einsetzen? Wo ist das Füllhorn zu finden?
Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Colby

edit: Habs gefunden Wink
Oh, Füllhörner sind toll :-)

Colby, dazu musst du auf den Schwarzmarkt gehen! Dort klickst du dann auf das Füllhorn. Es steht, dass du es mit einem Pass kaufen kannst - darunter dann, oder aus deiner Reserve (dort steht dann auch, bspw. wie viele Füllhörner du hast). Klicke dort drauf und du löst es ein! Wink

Edit: Ups, hab erst jetzt gesehen dass du es bereits gefunden hast... Augenzwinkern
Trotzdem danke, Tinkerle Wink

Ich habe durch das Füllhorn übrigens neben ein paar Kleinigkeiten Chronos' Zeitgeber erhalten!
Ich habe mir auch mal einige selbst erstellte Felle angeschaut, manche sehen verdammt gut aus!
So langsam gefällt mir das Spiel richtig gut...
Bin jetzt auch bei howrse. Ich heiße Sharimia.
Hab euch alle mal als Freunde hinzugefügt Augenzwinkern
bin auch neu dabei Augenzwinkern
Wie heißt du denn? smile
wie hier.. cestlavie Augenzwinkern
Wer ist denn Coco...? Weiß grad nicht den ganzen Namen. Auch jemand von uns? Wink Sind zwar nur wenige Freunde auf der Liste, aber alle vom Vrh!
Meinst du Cocoa? smile
Das ist Alica, auch von hier - glaub auf Seite 6 hier im Thread. Augenzwinkern
Hihi haha hab euch alle auf meiner Friendlist, die hier stehen! großes Grinsen
So...bin nun auch wieder dabei! Unter "Danaos Timeo"...(meiner Stute...xD)

Eigentlich müsste hier nun jeder aus dem Thread einen Freundeanfrage haben!^^
Hab Dich bestätigt, teeny Wink

Und ich habe heute ein neues Fohlen dazu gekauft. Einen kleinen Araberhengst, mit dem ich die Cross-Country-Wettbewerbe aufmischen will...
Zitat:
Original von teeny
So...bin nun auch wieder dabei! Unter "Danaos Timeo"...(meiner Stute...xD)

Ahhh jetzt weiß ich, wer das ist! Hab mich gestern schon gewundert großes Grinsen Na dann viel Spaß und Glück beim Spiel! :-)

Ich sitz momentan auf der 8. Stufe fest...Hab noch zwei Ziele zu erfüllen - die ich wohl vorerst nicht schaffen werde *seufz*

Muss mein RZ unter die Top 500 bringen...Und unter den Top 100 einer Rangliste sein (also als Züchter, oder ein Pferd etc.)

Puuh unglücklich
Hab dich auch bestätigt, teeny! smile

Na wenigstens bist du bereits so weit, Tinkerle: Ich fang grad mit Stufe 3 an... Ditsch Aber das mit den Top 100 bzw Top 500 is echt hart, da braucht man sicher eine ganze Weile...
Wenigstens muss ich für die Erfolge keinen Pass mehr kaufen - mir ist letztens per Ufo die Möglichkeit zugeflogen, 2 Pässe zu erhalten, wenn ich innerhalb der nächsten halben h einen kaufe - die Gelegenheit hab ich natürlich gleich beim Schopf gepackt und ne sms hin geschrieben, für die ich 3 Pässe gekriegt hab: 1 für den ich bezahlt hab, 1 wegen dem Ufo und 1 weil man eh für den ersten Pass einen kostenlos bekommt großes Grinsen

Na dann hoffe ich doch mal , deinen kleinen Araber bald in der bestenliste zu finden, Colby! Augenzwinkern
Ich gedenke eine (wen wunderts?) Paint-Zucht aufzubauen. großes Grinsen
Ich finde, mit den Paints kommt man am besten voran! Ich hab auch ne super Paint Zucht...vom GP her einen unter den Besten - allerdings noch nicht trainiert. Wink

Jadeee: Diese Ufos fliegen mir jeden Tag, manchmal sogar 2x täglich über den Bildschirm! Es gibt nicht nur 1x, sondern auch 2x und 3x - PassUfos!
Im Ernst? 0.ö
Also ich hatte bisher überhaupt nur ein UFO, mach ich da irgendwas falsch...? Kopf kratz
Aber freut mich zu hören, dass man (anscheinend) mit Paints am besten vorankommt! großes Grinsen
Hm, eine Frage mal ist jemand von euch bei Virtual Galopp angemeldet?
war ich bis vor kurzem... man geht leider relativ schnell pleite! -.-

Hatte zwar echt gute Pferde (Ausgl.II)... aber bis man da voran kommt... da müsste man schon Premium oder so werden, um unter den Besten zu sein...
Hm, es ist also mehr ein Strategiespiel? Premium? Das kostet sicher was, oder? -.-`
jo...wie fast jedes Browser-Game eigentlich...^^

Und strategisch muss man schon spielen... naja, ich habs beendet...
Du Teeny. wenn ich mich anmelden würde, und Hilfe brauchen würde, würdest du mir helfen? *dackelblick aufsetz* büddee Augenzwinkern
klar!
Wenn du Fragen hast, schreib sie hier einfach rein... ich versuche dir so gut wie möglich zu helfen!!! Wink
Leute, ich habe einen neuen Account bei howrse.de! Checkmate Stabels <--- schaut rein Augenzwinkern

Meine Frage ist, ich habe einen Hannoveraner und wollte ihm ein neues Fell kaufen. Aber da steht : "Keines deiner Pferde profitiert von diesem Produkt.

Wieso nicht? Ist das Pferd zu jung? Es ist 1Jahr10Monate alt...

lg
Japp, zu jung - Drei muss es sein! Wink

Auf Onlinepferdegames antworten !