Tinker on Tour - SUCHE ganz dringend einen Reitlehrer!! Auch Tierarzt und Schmied!
![]() |
Onlinepferdegames |
|||||||||||||
|
|
Tinker on Tour - SUCHE ganz dringend einen Reitlehrer!! Auch Tierarzt und Schmied!
meine Anstellung endet leider erst am 12.06...-.-
Wenn du bis dahin noch niemanden hast (was ich nicht glaube...^^), würd ich den Reitlehrer machen! Gerne!!
Hab auch noch einige SMG zu tauschen...u.a.: Schwarze Orchidee : 2 Äolus Wind : 3 Wolkenfetzen : 3 Aphrodites Tränen : 2 Fruchtbarkeits-Zauberstab : 1 Wasser der Jugend : 1 Hephaistos Hufeisen : 1 Goldener Apfel : 1 Woher hast du denn die alle??? 0.ö
Alles auf UFOs?? Ein paar SMG habe ich gefangen, einige auch durch das Erfüllen von Zielen. Oder eben geschenkt bekommen!
@Tinkerle: wie kann man SMG tauschen? bin eben nicht so oft online bei howrse. Hab meine Stute bei dir eingestellt
Naja, hab noch einwenig Mühe, meine Stute sollte mal mit dem Wurmmittel behandelt werden. Dieses Mittel hab ich schon einige Male gekauft und auf dem Konto stehen 5 Stück, aber anwenden kann ich es nicht. Also wenn du Gegenstände (es gehen auch Alterungspunkte, Pferdeäpfel etc.) tauschen bzw. verschenken möchtest, musst du den Partner zuallererst auf deiner Freundesliste sein. Dort stehen dann, wenn du auf die Seite deiner Freundesliste gehst, 3 Symbole. Das vordere ist eine Hand mit Geschenk! Dahinter ein Stopschild und noch irgendetwas. wenn du dort drauf klickst, öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt deiner Gegenstände! Dort wählst du dann das aus, welches du hergeben möchtest
Ohh das freut mich, dass du deine Stute in meine Box gestellt hast! Hab mein RZ zwar schon lange geöffnet, aber Boxen habe ich erst vor ein paar Tagen dazu gekaufst...ich hoffe, ich verstehe das alles
Es gibt noch immer ein paar Stellenangebote zu vergeben: - Reitlehrer - Tierarzt (Teeny?
)edit: wie man das wurmmittel anwendet, weißt du? Das ist aber seltsam, dass das nicht geht!! Normal klappt das immer
nochmal edit: Achja...und sobald es wieder an der Zeit ist Rüben anzubauen, mach ich das! Momentan hat mein RZ leider keine
) - auch mag ich kaninchen kaufen, die sind z.Z. aber ausverkauft...Hallo,hab mal eine Frage
Wie kommt man bei Horse Trainer rein???????????????? Würde auch gerne da rein. Gruß Jasmin
Das geht erst, wenn wieder genug Pferde zur Verfügung stehen... wenn du auf die Seite gehst (Horsetrainer), siehst du, wie viele Pferde gerade ohne Trainer sind... es müssen mind. 5 in einer Kategorie sein (also 5 Ponys und bei allen anderen 0 oder mehr!)
Viel Glück... meistens kann man sich morgens anmelden... so gegen 6.00-8.00... da werden die inaktiven Accounts immer rausgeschmissen und Pferde werden frei! lg Hey Leute... ich suche auch noch einen Tierarzt und einen Reitlehrer. Falls ihr also einen Job sucht oder jmd kennt, der einen sucht... meldet euch...
@Tinkerle: was haettest du denn gerne als Tauschware? Ziemlich peinlich aber mein Pferd ist bei howres gestorben, da ich unter anderem nicht täglich online war. Da ich noch kein Pass besitze um mein Pferd wieder leben zu lassen, möchte ich mal nachfragen ob jemand mir diesen zukommen lassen könnte?
Paesse verschenken geht glaub ich nicht, aber ich kann dir die Buechse der Pandora schicken, damit du dein Pferd wieder zum leben erwecken kannst, das geht sofern es nicht ueber 25 Jahre alt war...
Nur so als Tipp. Es macht auf Howrse ueberhaupt nichts, wenn du nicht taeglich online bist. Hauptsache ist aber, dass du die Pferde vorher zu Bett bringst und sie nur dann "aufweckst" (also irgendeine Aktion mit ihnen durchfuehrst), wenn du sie dann auch wieder bis zum erneuten "ins Bett bringen" versorgst. Du kannst deine Pferde beliebig lang "einfrieren" ohne dass ihnen was passiert, natuerlich nur wenn sie vorher in einem guten Zustand sind
edit: leider kann ich dir die Buechse der Pandora nicht geben, weil das Symbol neben deinem Namen nicht zu finden ist. Ich weiss nicht genau warum, gehe aber mal davon aus, dass man x-Tage angemeldet sein muss um Geschenke zu erhalten bzw zu geben. Siehst du denn das Symbol neben den Namen deiner Freunde? Vielen lieben Dank Marie, es wäre superlieb wenn das gehen würde, wenn man diese würde mich auch revanchieren, sofern ich dir helfen kann. Hab jedoch gesehen das du schon bei Level 8 bist. Aber wie ich bereits erwähnt habe, ich habe selbst versucht ein Pass per sms zu kaufen aber dass funktioniert nicht. Meine Stute war erst 2 Jahre alt und mein erstes Pferd. Deshalb liegt mir auch etwas daran sie wieder beleben zu lassen. Wie du siehst bin ich bei Howres noch nicht so erfahren um zu wissen wie es geht. Aber ich werde mir diesen Tipp zu Herzen nehmen.
Sehr gerne... Wir haben ja alle mal angefangen *grins* Aber wie oben schon im editierten Beitrag erwaehnt, sehe ich das Schenksymbol leider bei deinem Namen nicht...
Ach, ist doch kein Problem.. habs nochmals mit dem Pass kaufen probiert und dieses mal hats funktioniert. Konnte meine Stute durch die Büchse der Pandora zum leben erwecken *froh bin*.
Bei mir erscheint dieses Symbol auch nicht, bin wahrscheindlich noch zu unerfahren mit dem 1 Level
Habe letztens eben bein Problem geschildert. Meine Stute sollte mit dem Wurmmittel behandelt werden, immer kommt diese Fehlmeldung das diese nicht vorhanden sei, jedoch hab ich 5 Stück gekauft :s Super, dann ist ja gut.
Ja ich denke auch, dass das mit dem Level zu tun hat. Geht es denn immer noch nicht mit der Wurmkur? Eventuell hast du auch das Mittel gegen Wumrbefall gekauft, ist mir auch schon passiert. Fuer die Impfung brauchst du das vorbeugende Mittel... Naja, hab nun einige Sachen verkauft u.a. eben auch das vorbeugende Mittel. Habs dann noch einmal gekauft, erst dann hat es funktioniert.
Kann auch an meinem Laptop liegen.. :s Marie, trotzdem Danke für die Hilfe! Werde euch bestimmt noch mit einigen Fragen quälen *g* Langsam macht das Spiel süchtig *g*, will endlich das meine Stute abfohlt.. aber nee, ich muss nach 2 Monate warten =( Edit: Hab da mal ne Frage, bezüglich der Vorstellung beim eigenen Profil. Wie kann man eigene Bilder veröffentlichen? bei mir geht das iwie nicht =( LG,
Tinkerle, mein Pferd steht bei dir im Stall ^^
Hey das freut mich! Rüben sind angebaut! Die Ernte ist auf einem 5 ha Feld in - ich glaube- 7 Tagen fertig
Dann kann auch endlich mein Stalltier, das kaninchen einziehen
Kommt bald noch eines nach. Habe gerade eben ein Fohlen mit dem grässlichen Namen Einhornversuch gekauft...
Du, weisst du was gerade passiert ist. Ich hatte ein Füllhorn - 1O Äpfel, 900 Equus, 3 Alterungspunkte, 1 Büchse der Pandoras und 10 Rüben----Juhuu! So gut war ich noch nie dran mit einem Füllhorn!
@Tinkerle: werde auch bald mein Fohlen bei dir unterbringen =)
Hat jemand von euch einen Araber oder WB Hengst, mit einer günstigen Decktax? möchte meine Hannoveranerstute nochmals denken, aber bin im mom. knapp bei Kasse =( LG Anja
HEY! Das entstand bestimmt bei mir...ich verkaufe all meine Pferde, die kein Horn geworden sind mit dem Namen "Einhornversuch!
Cestlavie...Araber muss ich mal schauen, glaube da hab ich gar keinen Hengst in meiner Zucht...aber hätte einen SUPER Paint!! Freundschaftspreis für euch
Loony: So freue ich mich eigentlich immer nur, wenn ein SMG drin ist!
Einen Hannoveraner hätt ich dir Anja! Kannst ihn dir ja mal anschauen
Tinkerle, nein, es ist nicht von dir, es ist von einer Mimihops oder so...aber Einhornversuch bleibt ein grässlicher Name *zurückbox und breit grins* Nun, vllt. willst du mir noch sagen, was SMG heisst? XD Ich habs nicht so mit Abkürzungen...^^ SMG = SchwarzMarktGegenstand - sprich Goldener Apfel, Stein der weisen und das Zeug!
So...so schnell konnt ich gar nicht gucken, da waren innerhalb der letzten 5 Minuten meine ganzen Boxen belegt!!!
Habe zwar nur "7" Stück, aber die gingen mit Anlaufschwierigkeiten jetzt grade weg wie warme Brötchen
Habe zwei von den größten Boxen die es gibt mit Pässen gekauft...vllt hole ich mir davon noch ein paar (bin Pass-Sammler)
Tinkerle: Ich bin immer offen für neues und wäre auch interessiert an dem Paint-Hengst
Aber hab natürlich nur zwei Hannoveranerstuten :s Loony: Super, da schau ich bei dir einmal vorbei
Mal ne Frage, habt ihr schon über die Auktion ein Pferd gekauft? Ich bin da immer zu langsam, habs ca. 6 Mal versucht aber war immer zu langsam. Wie schafft ihr das immer so guet SMG zu bekommen? Die letzten beiden Male musste ich mir zwei Pässe kaufen damit ich etwas vom Schwarzmarkt tauschen konnte. :s Ich kaufe mir immer alte Pferde! wenn die über 30 Sterben, gibts nen Pass! Habe da bestimmt schon 20 Pässe von bekommen...
Und ab dem 50. Tag Mitgliedschaft, kann man alle 30 Tage einen Pass aus der Reserve (Spielgeld) kaufen!
JAp, Tinkerle - ich mach's genauso. Die ersten paar Paesse habe ich noch gekauft, aber dann hab ich angefangen alte Pferde guenstig zu kaufen und dann eben bis ueber 30 zu bringen... Ausserdem konnte man bei der Osteraktion ziemlich viele SMG finden und natuerlich durch das Erfuellen der Ziele.
Fuer Interessierte, ich habe einen tollen Trakehnerhengst mit BLUP 100, er steht natuerlich fuer eure Stuten zur Verfuegung. Ausserdem suche ich nach wie vor dringend einen Reitlehrer und einen Tierarzt fuer mein RZ. Bei den Auktionen gebe ich mein Gebot immer erst ab, wenn nur noch eine Minute uebrig ist und dann bleibe ich die Minute auf der Seite, klicke alle paar Sekunden auf "Aktualisieren" und wenn dann noch jmd ein Gebot abgibt, bleiben meist noch ein paar Sekunden um noch schnell drueber zu bieten. Das klappt nicht immer, aber meistens... Es lag wohl an meinem Laptop warum ich an den Auktionen scheiterte. Habs heute neben der Arbeit geschafft eine Stute zu kaufen *stolz bin* ;D
Naja, hab auch Pässe gekauft aber sollte langsam damit aufhören geht ins Geld :s hätte da noch ein Wasser der Jugend zu tauch, wahrscheindlich für euch etwas billig ;D Hange leider immer noch bei der Stufe 2 fest.. wegen einem Ziel *grrr*
Ohje, wenn du jetzt schon grummelst...dann schau dir besser nicht an, was man in den anderen Stufen erreichen muss
@ Tinkerle: Sorry, dass ich mich jetzt erst melde...-.- liege noch im Krankenhaus (aber nix schlimmes!)
Könnte ab morgen Tierarzt oder Hufschmied machen!^^
Ich bin einfach zu ungeduldig, das ist mein Problem. =) Aber bin über die Nacht auf Stufe 3 gekommen, liegt wohl an meinem Laptop der zu langsam ist alles zu aktualliesieren. und wie schauts aus...? wer brauch noch nen Tierarzt oder Hufschmied? *an Tinkerle denk...^^*
cestlavie: Das liegt wohl nicht an deinem Laptop. Manche Ziele werden erst über Nacht von Howrse aktualisiert, das geschieht i.d.R. zwischen 3 und 5 Uhr morgens!
Teeny: Ohje, ich hoffe dir gehts besser?!? Muss mal schauen...ich glaube mir fehlt z.Z. nur noch der Schmied
Teeny - falls du bei Tinkerle nicht unterkommst: ich suche dringend einen Tierarzt
na denn... Schmied mache ich natürlich auch!
Ansonsten steh ich dir, Nacomi, zur Verfügung! EDIT: Nacomi... nach langem suchen, hab ich dich endlich unter den Stellenangeboten gefunden... waren "nur" 76 Seiten^^ Bin jetzt für 3 Wochen dein Leibtierarzt! EDIT²: Ich habe übrigens auch was zum Tauschen...^^ Büchse der Pandora : 3 Äolus Wind : 2 Hephaistos Hufeisen : 2 Fruchtbarkeits-Zauberstab : 1 Wolkenfetzen : 1 Stein der Weisen : 1 Also, wenn wer möchte^^ Achja... ich versteh es echt nicht! O.O Aus 2 Rappen, entsteht ein bzw. 2 Schimmel?!?... Naja, ist ja nur ein Spiel^^ Könnt ja mal bei mir vorbeischauen! Verkaufe gerade über die Auktion 2 Zwillings-Stutfohlen mit 427.57! Und natürlich Doppel-Greeny... es könnte auch eins der Zwillings-Schimmelchen (Stutfohlen) sein... die sind Dreifach-Greeny und haben 451.88! Ansonsten würde auch Native Dancer 424.59 zum decken für den kleinen Geldbeutel zur Verfügung stehen! xD Sind übrigens alles Dt. Reitpferde! tja tja... das war´s dann wirklich erstmal von mir!
Ui! Man findet selten jemand, der das tauschen möchte
was hättest du denn gerne dafür?
tja... ich möchte nicht umbedingt ein unsterbliches Pferd haben^^... komisch, ne? xD
Wäre es ok für dich, wenn ich die 2 nehme?!? Fruchtbarkeits-Zauberstab : 1 Wasser der Jugend : 1 Ui Teeny... das ist schoen! Ja, ich suche schon relativ lange nach einem Tierarzt... ABer ich haette dir auch einfach ein Stellenangebot reservieren koennen. Nun ja - du hast mich ja gefunden
Danke!Was den Schimmel aus den beiden Rappen anbelangt: ich finde das auch immer seltsam, aber bei Howrse wird die Farbe nicht nach der Farbe der Elterntiere bestimmt, sondern durch die Haeufigkeit der Farben der jeweiligen Rasse (also letztendlich wird per Zufall entschieden). jup... ^^
schon komisch... aber Schimmel sind bei den Reitpferden schon selten (5%)... nun habe ich noch 2 Stutfohlen, bei denen ich mir die Farbe selbst aussuchen konnte (Hera Paket, gab´s im Füllhorn^^)... und ich hab Strawberry Roan genommen (4%!)... hach... und dann haben die Guten auch noch nen GP von 451.98... ich freu mich so! Ich würde übrigens liebend gern bei dir unterkommen Nacomi! *ach mist, vorhin waren noch 3 Plätze frei...-.-* Morgen liefe nämlich eine Unterbringung aus... *lieb guck*^^ Sobald ein Vertrag auslaeuft (der naechste am 22.) reserviere ich dir eine Box... Ich weiss nicht, ob das dann nicht zu spaet ist fuer dein Pferd, aber vielleicht hats du dann ja ein anderes? Jetzt gerade sind leider alle weg ja
Hm... Oh das glaub ich dir, seltene Farbe und super GP - das ist mal ein Erfolg! Und ein Hera-Paket im Fuellhorn ist auch super! Glueckwunsch! web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Onlinepferdegames
Auf Onlinepferdegames antworten ! |
||||||||||||