Onlinepferdegames

kein Problem... den Tag warte ich gerne!^^
Zitat:
Original von teeny
Büchse der Pandora : 3

Edit: an einer wäre ich interessiert.. aber was möchtest du dafür?
hab nur 1 x Wasser der Jugend zum tauschen.. ='(
das würde mir vollkommen reichen!^^
soll ich sie dir schon rüberbeamen? xD
Hi! Also mittlerweile schaut meine SMG-Sammlung wieder ganz anders aus...vllt findest du hier ja was zum Tauschen! wasser der Jugend geht auf jeden Fall klar :-) LG

Äolus Wind : 3
Schwarze Orchidee : 2
Hephaistos Hufeisen : 2
Wasser der Jugend : 1
Medusas Blut : 1
Teeny: DANKE, bist meine Rettung !!! =) ich werde dir das Wasser der Jugend gleich zuteilen.

Edit: habs dir soeben 1x Wasser der Jugend gegeben Augenzwinkern
@ cestlavie: Du hast soeben die Büchse der Pandora erhalten!^^
@ Tinkerle: Dann hätte ich dazu gern Medusas Blut^^
P.S.: Du solltest ebenfalls soeben den Stein der Weisen erhalten
haben!
Super! Aber du, es ist ja nur erlaubt 1 Gegenstand vom Schwarzmarkt demselben Spieler zu schenken innerhalb - ich glaube innerhalb 5 Tagen...(wasser der Jugend hab ich dir bereits geschickt)
wir könnten es aber so machen, dass ich einem Freund Medusas Blut schicke und er es dann an dich weiterleitet? Wink
Gut Teeny, dann werde ich dir die Box sobald wie moeglich reservieren und die dann eine Nachricht schreiben.

Ich hab auch noch so allerlei SMG... Ich bin zwar der Meinung, dass man die sicher irgendwann mal gebrauchen kann, aber ich gebe sie auch gerne her, wenn sie jmd braucht.

Also, hier meine Sammlung:

Medusas Blut: 4
Büchse der Pandora: 2
Hephaistos Hufeisen : 2
Wasser der Jugend : 2
Äolus Wind : 2
Stein der Weisen : 1
Wolkenfetzen : 1
Goldener Apfel : 1
Fruchtbarkeits-Zauberstab : 1
@ Tinkerle: Wusst ich gar nicht!^^
Wenn das geht, dann gerne! Ansonsten würd ich auch 5 Tage warten! Wink
Gut. Ich gebe katja Bescheid (im Spiel: katjaR) - sie soll dich dann auf die Liste nehmen und es dir schicken! Wink
Danke, ist angekommen!^^
Leuteeeeeee...ich bestize einen Mustang <3 *FREUZ*
Zitat:
Original von Nacomi
Stein der Weisen : 1

Du Glückliche, auf dieses SMG warte ich schon so lange.

Loony: freut mich für dich smile
WOW
1. wo bekommt man denn einen Mustang her??
2. Wie schafft ihr es denn so gute Pferde zu züchten...? Kauft ihr teuer bereits gute Stuten und lasst dann die decken oder habt ihr das mit einer "eigenen" Zucht, also mit dem Anfangspferd geschafft? 0.ö
3. Super Idee mit den alten Pferden, mal guggen ob ich das net auch hinkriege und wie teuer die so sind... Kopf kratz
1. Mustangs kriegst du von den Auktionen Augenzwinkern
2. wie heisst du eigentlich dort? *dich adden will*
3. Zu den guten Pferden...keine Ahnung...viel Training und Turniere...
ich hab seit heute auch 2 Mustangs^^ eine Appaloosa-Stute und einen kleinen Hengst! ach ja... eine junge Esel-Stute darf ich auch mein nennen! *grins*

na mal schauen!...

Ja, die guten Pferde habe ich teilweise durch UFO´s bekommen... also den SMG... so z.B. das Zwillinge geboren werden und sie bessere angeborene Fähigkeiten haben...
Ja, ich habe meine Anfangsstute auch immer von guten Hengsten dekcne lassen und ihr dann noch Aphrodites traenen gegeben (die erhoehen die Faehigkeiten des Fohlens um 50%) und mit dem Fohlen kann man dann gut weiterzuechten...

@cestlavie: ich kann ihn dir geren ueberlassen, habe irgendwie nicht so die Verwendung dafuer... und wenn du dann irgendwann mal was anderes interessantes hast,dann schickst dus mir eben
@Nacomi: Für einer meiner Stuten (Nachzucht) möchte ich dies verwenden. Auch wenn sie erst in der Ausbildung sind und noch keine hohen Blups vorweisen, möchte ich in einer der beiden investieren.

ABER Ich bin mir dessen bewusst das Wert von 3 Pässen enorm hoch ist, was mich zum nachdenken bringt.. mir ist klar, dass ich in deiner Schuld stehen würde und deiner Vorderung mit dem selben Wert annehmen würde.

Meine Frage: lohnt sich dieser Stein der Weisen wirklich?! Oder sind es nur "verschwendete" Pässe?
cestlavie: Tja, das ist immer die Frage...ich habe ziemlich viele Pferde mit dem Stein der weisen - und bei jedem denke ich mir später irgendwann, dass das eigentlich nicht nötig gewesen wäre. DENN: Deine Zucht (falls du züchtest, wovon ich mal schwer ausgehe) wird sich stetig verbessern! Am Ende hat dein "Anfangspferd" den Stein und die Nachzucht ist um einiges an GP besser. Vondem her ist es von keiner großer Bedeutung, wenn die älteren Pferde "wegsterben" - denn a) gibts dafür wieder einen Pass und b) ist wie gesagt die Nachzucht sowieso besser. Mit dieser geht die Zucht dann auch besser voran!

LG smile
Eben und genau diese Überlegung schwirrt mir im Kopf, da der Hacken auch die 3 Pässe (aus meine Sich ziemlich teuer) ist. Ich merke schon nach der zweiten Nachzucht das die Stute schon einiges besser ist (d.h. ihre Zustandswerte sind am Ende des Tages schon wieder auf knapp 100% und verliert nur wenig an Energie beim Training.)

Natürlich möchte ich auch in ein "Unsterbliches Pferd" aber wie gesagt, es hat seinen Preis...
Also, ich habe den Stein auch nicht gekauft, daher wuerde es mir auch um die Paesse nicht leid tun - er war in einem Osterei... Meiner Meinung nach ist er auch eher "sinnfrei", jedenfalls nach der Argumentation von Tinkerle. Daher habe ich auch keine Verwendung dafuer. Wenn man aber z.B. sein Anfangspferd aus sentimentalen Gruenden behalten meochte... Ich weiss nicht. Wie gesagt, wenn du ihn haben willst geb ich ihn dir gerne und du staendest auch nicht in meiner Schuld - ich benutze ihn eh nicht... Das muss glaub ich jeder fuer sich entscheiden.
Danke fuer die schnelle Rueckmeldung.
ich bin nach wie vor in einem Zweifelzustand..
aber da die eine Stute unbegrenzt aelter werden kann, waere sie es Wert.

Marie, danke fuer deine Grosszuegigkeit, weiß es zu schaetzen.
Aber wenn ich den Stein der Weisen "uebernehmen" wuerde,
habe ich immer das Gefuehl dir was schulden zu muessen.
ich werde dir sobald ich einige gute SMG besitze auch welche anbieten um dich somit zu entschaedigen, wenn das i.O fuer dich ist?

LG Anja Wink
So... wer ist nass und freut sich drüber?^^

Hab euch mal ne Wasserbombe rüber geschmissen!
Danke übrigens Tinkerle! xD
großes Grinsen Find ich eine total coole Situation! wie mit den Ostereiern damals auch :-)

weiß jemand, ob da nur Gegenstände wie Impfungen und Rüben etc. drin sind, oder ist es auch möglich SMG zu fangen?
Zitat:
Original von Tinkerle
weiß jemand, ob da nur Gegenstände wie Impfungen und Rüben etc. drin sind, oder ist es auch möglich SMG zu fangen?

Es sind soweit nur SMG die du per Wasserballon zuwerfen kannst.
schade eigentlich.. hoffe habt mit meinem Füllhorn was gutes gekriegt Augenzwinkern
Ich musste mir gestern eine Schwarze Orchidee kaufen... war auch zu blöd!^^
und ne 2. konnte ich dann gestern auch werfen!

Also nicht nur gefundene SMG, sondern auch gekaufte SMG!
geschockt Du hast dir eine Orchidee kaufen müssen? Oh duuu ich hätte doch 2 übrig gehabt, die ich absolut nicht gebrauchen kann! Auweh, die hättest du gerne haben können!

Das mit den gekauften SMG bzw. den DOPPELTEN war bei den Ostereiern auch so...jeden gekauften SMG gibts 2x - 1x davon zum Werfen!

Danke für das Füllhorn - ich liiiiiiiebe diese Dinger. Ist immer so spannend großes Grinsen
Lol, Füllhörner find ich seit meinem zweiten auch total toll Augenzwinkern ne orchidee hat ich mir auch kaufen müssen, ich klick aus Versehen immer auf Reitstunde, statt auf Koppel >.<

Tinkerle, bist du auch genung nass geworden oder soll ich nochmal werfen? großes Grinsen
@tinkerle: hab ich gern gemacht, da ich hier deine nerven sicherlich genug mit meinen Fragen strapaziere

teeny: danke, für die orchidee hab sie gut brauchen können.
wenn du das nächste mal was brauchst, sag bescheid ok?

sorry im vorraus, wenn ihr von mir immer nass werden würdet ^^
Zitat:
Original von Loony
Lol, Füllhörner find ich seit meinem zweiten auch total toll Augenzwinkern ne orchidee hat ich mir auch kaufen müssen, ich klick aus Versehen immer auf Reitstunde, statt auf Koppel >.<

Tinkerle, bist du auch genung nass geworden oder soll ich nochmal werfen? großes Grinsen

Also das nächste mal gib mir Bescheid! Ich geb's dir gerne. Brauch das Zeug nicht...lieber dann ein Füllhorn oder so großes Grinsen
Ja bin total nass geworden! Aber wenn du noch was übrig hast...pfeif...lach Zunge raus Ich versuche jedem gerecht zu werden und eine Bombe zurück zu werfen!

Cestlavie: Ach was du strapazierst meine (unsere) Nerven doch nicht! Solange ich dir helfen kann, mach ich das auch gerne :-)

Ich arbeite grad hartnäckig am Ziel, unter die Top 100 der besten Züchter zu kommen...arrrrrr ist das blöde...weiß gar nicht ob ich es als reichster Züchter, als der der die meisten Pferde versorgt oder oder oder versuchen soll! unglücklich Ich glaube, bei dem der die meisten Pferde versorgt war ich heute auf 450 ungefähr Ditsch

edit: Achso, nimmst du jedes mal die Orchidee, wenn dein Pferd so wenig Energie hat? wäre es nicht billiger, eine Rübe und das Energie-Mash zu geben? Da steigt die Gesundheit so weit, dass sie nachts nicht sterben!
ja.... war doch aber schon so spät^^

*Haare trocken föhn...* ich bin etwas nass geworden... aber bei dem Wetter!^^

Mal ne Frage zu den Zielen:
Ich bin grad dabei Stufe 5 zu beenden... ich muss Erzeuger eines mindestens 12 Jahre alten Pferdes sein... ich habe eine selbstgezüchtete Stute (Mutter ist meine) und sie ist heute 12 geworden... aber es hat sich noch nichts gezeigt! Ansonsten sind diese Aufgaben immer sofort angezeigt worden... und nur die Stufe änderte sich über Nacht! Mensch... ich will weiter kommen!!! -.-
@teeny: naja, obwohl ich noch nicht so weit bin muss ich auch warten bis die aktualisierung vorrüber ist. d.h. kann erst morgen mit der nächsten Zielgruppe weiter fahren. Aber wies bei deine Stufe aussieht weiss ich leider nicht =(

Wie viele Tage benötigt ihr eigtl. um die Zielstufen 100% abschliessen zu können?
Mann, ich bin ja ganz schoen nass geworden *schuettel* Danke an alle die mich mit den feuchtfroehlichen Dingern bewerfen Wink Hab auch schon fleissig ummich geschmissen...

@cestlavie: geht klar Daumen hoch
Ich glaubs net...O.O Gestern Abend beschwer ich mich noch, dass die letzte Aufgabe von Stufe 5 nicht als bestanden gilt und heute morgen schaue ich nach den Zielen und bin nun mit der ersten Hälfte von Stufe 7 fertig... wie genial ist das denn?
Aber über die 7 werd ich wohl nicht hinaus kommen...-.-
100 000 Equus für´s Reitzentrum... das würd ich nie hinbekommen! Hab ja noch nicht mal eins!^^
@Nacomi: vielen, vielen, vielen lieben Dank Marie! Werde dich halt noch einige Male nass machen müesse Augenzwinkern

@teeny: naja, möchte auch schon bei dieser Stufe sein, hehe.
aber wieso hast du noch kein RZ?! Wenn du eines eröffnest, sag es genug früh, dann kann ich einige Pferde bei dir unterbringen.
naja, mal schauen!^^

Ich hab nun ein Quarter Pony... ist ne Stute und Palomino... schade, dass sie aussehen, wie Haffis und andere Ponys... -.-

Na, ich versuchs mal, mit dem Reitzentrum... bisher ist es bei mir immer gescheitert! Hat jemand Tips?

Werde wohl erstmal keine Boxen kaufen, sondern viel anbauen, um es zu verkaufen! Um Kohle zu scheffeln...^^
Boah, hab auch gerade ein RZ eröffnet...keine ahnung wie das funkt xD

teeny und nacomi, gebt mir doch mal eure Nicks, ich will nicht immer den gleichen 3 Freunden Wasserbomben zuwerfen großes Grinsen Augenzwinkern
Teeny: Das mit dem Anbau ist eine gute Idee - ich habe mein RZ auch erst dann veröffentlicht (sprich Boxen etc. gebaut), als ich die 100.000,- EQ beisammen hatte! Am Besten schaffst du das mit Rüben. Ich hab immer nur Rüben und diese Leinsamen angebaut! Hat aber trotzdem ganz schön lange gedauert...v.a. da die Zeiten ja immer "so schnell" wechseln Wink

Du hast ein Quarter-Pony?? geschockt Seit wann sind die denn auf dem Markt? Hast du das mit Pässen bezahlt? Uiiii ich mag auch eins großes Grinsen
Ja... kann mir vorstellen, dass das lange dauert!

Die Quarter Ponys gabs doch (glaube ich) schon mit den ersten Karten... und nun sind die ersten Nachzuchten "verkaufsbereit"^^

Ich habe meine Stute ohne Pässe bekommen... es werden vorallem Hengste hinterher geschmissen... Ansonsten einfach mal bei den Privatverkäufen gucken... da sind Stuten unter 3 Jahre auch schon für unter 5000 Equus drin... gibt natürlich auch hammer Preise mit zig Pässen...-.-

EDIT:
@ Loony: Ich heiße bei Howrse Danaos Timeo! Und Nacomi weiterhin Nacomi!^^
naja, hab vorher gerade Level 3 bestanden.. nun ja, das mit dem RZ klingt ja wirkllich etwas schwer. Das ganze Budget einplanen etc. nicht gerade leicht. Wie habt ihr angefangen? genügen Land gekauft um viel anbauen zu können? Habt dir diese Gewächshaus auch gekauft?

teeny: Lohenen sich diese "Karten" eigentlich?!

Auf Onlinepferdegames antworten !