|
Also ich habe mir fruchtbare Wiesen geholt und nun erstmal hauptsächlich Rüben angebaut... die verkaufe ich dann... und immer so weiter, bis man genug Kohle hat!
@ cestlavie: Ich glaube kaum, dass sich die Karten lohnen! Ich hab mir keine gekauft... einfach, weil keine Relation zwischen den Kosten und dem Nutzen liegt!
Zum Beispiel die neuen Pferde... Don-Pferd, Quarter-Pony, Mustang, Esel... die gibt es jetzt schon relativ günstig zu kaufen... wieso also die Karten?!?^^
Juhuu! Eune Freundin von mir hat ein Pferd bei mir eingestellt. 
Teeny, dankeschööön ^^ *knuff*
Hey Leutz... es hat nicht zufällig jemand einen Zeus Blitz über, den er nicht braucht...?^^
Wenn ja, bitte melden!
Ach ja: Wie sieht es denn bei euch mit den Wettbewerben aus? Ich habe jetzt eins erstellt... bekommt man dafür auch Geld für´s Reitzentrum? Bin mir da nicht so sicher... -.-
Hab auch RZ eröffnet, 4 Boxen stehen noch offen.. hab auch Falabella als Boxentier zum einstellen ^^
Würde mich über Interessenten freuen. Bin auch noch Preis günstig, aber auch noch im Aufbau...
Ne Frage, ich wollt Nacomi bei mir hinzufügen auf die FL. Also hab ich ihre Seite besucht.,..hab aber keinen Plan, wo ich das jetzt machen kann >.< teeny, nee sowas hab ich nicht...
@ Loony: kein Problem, Nacomi war so nett!^^ Also, wenn du angemeldet bist, kannst ganz oben in der Leiste (neben Abmelden, Forum u.s.w.) auf Freunde klicken... dann gibst du den Namen ein und kannst sie adden!^^
@ Nacomi: Danke Nacomi! Wenn du mal was brauchst und ich es hab (^^) bekommst du es natürlich! xD
braucht jmd. von euch "Medusas Blut"? würde gerne was dagegen tauschen.. ?!
ich brauch es nicht... habe gerade nen UFO bzw. Wasserballon gefunden!^^
so, aber nochmal ne Auflistung, von meinen momentanen SMG:
Wasser der Jugend : 3
Büchse der Pandora : 2
Morpheus Arme : 1
Schwarze Orchidee : 1
Hephaistos Hufeisen : 1
Medusas Blut : 1
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!?^^
Achso, wie ist denn das mit den SMG, die man nicht mit Pässen kaufen kann? Da steht ja nur, dass man sie gegen Objekte eintauschen kann... aber welche Objekte?
Was hättest du denn gerne für die Schwarze Orchidee?
Teeny: Die gibts z.B. nur durch Level o.ä. zu gewinnen! Voll doof eigentlich...
Loony: Ich schenk dir die Orchidee - ich hab sie mehrmals und bekomm sie einfach nicht los 
Wie heißt du denn gleich nochmal bei howrse? Man, hier sind so viele angemeldet, da kann ich mir deren Nicks gar nicht merken
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Loony: Ich schenk dir die Orchidee - ich hab sie mehrmals und bekomm sie einfach nicht los
Wie heißt du denn gleich nochmal bei howrse? Man, hier sind so viele angemeldet, da kann ich mir deren Nicks gar nicht merken
|
Oh, das ist lieb von dir! *knuddel* Checkmate Stabels heiss ich 
vielen, vielen Dank, Liebes!
Na, dann hat sich das ja erledigt!^^
Na ok... ist schon doof, mit den Gegenständen! Aber so wirklich brauch ich sie ja auch net... xD
Morgen sind die ersten Rüben fertig... dann wird nochmal angebaut!
@teeny: wäre jedoch an deiner Schwarze Orchidee interessiert. was möchtest du dafür?
kannst se erstmal haben! Brauch sie eh net...
Ich hab sie dir schon rüber geschickt!
Heute waren übrigens die Rüben fertig!^^ Hatte knapp 450 Stück... aber der Verkaufspreis war mir zu niedrig (17 Equus pro Stück)... ich warte auf nen höheren Preis!^^
Original von teeny
Heute waren übrigens die Rüben fertig!^^ Hatte knapp 450 Stück... aber der Verkaufspreis war mir zu niedrig (17 Equus pro Stück)... ich warte auf nen höheren Preis!^^ |
Willkommen im Club 
Leider steigen die Preise z.Z. nie höher als 22 EQ...man, vor ein paar Wochen waren die noch doppelt so teuer!
@teeny: dank dir! ist super lieb..! falls du was brauchts, sag bescheid.
Na toll, bei mir ist am 4. Juli die Ernte.. :s
Weiss jemand von euch wie lange es dauert, bis wieder Kaninchen auf dem Markt sind? sind bereits wieder ausverkauft. =(
kein Problem... und danke dir! damit sind wir eigentlich quitt! xD
Habe leider keine Ahnung, wann Kaninchen wieder auf dem Markt sind!
Ich habe noch Weizen für den 2. Juli... und nochmal Rüben für den 4. Juli...
Danach müssen sich die Felder erstmal wieder erholen!^^
Hm, hey, kann es sein, dass die Werte meiner Pferde nicht richtig angezeigt werden? Könnt ihr mir mal bitte sagen wie viele Sterne Kagerou bei euch hat, wenn ihr auf meiner Seite nachschaut? Wär echt lieb!
Er hat keine Sterne... was am GP liegen könnte!^^ Ist einfach zu niedrig!
Um einen (grünen) Stern zu bekommen, müsste er im Springen ein Potenzial von 100 haben!
Och Teeny, Schatz das meinte ich nicht...ich hab mich unklar ausgedrückt, sorry ^^" ich meinte, bei den Fähigkeitsanzeigen oder wie ihr das auch nennt ^^ Springen, Dressur und so weiter ^^
ach so...^^ sag dat doch!
Also, ich zähl mal auf:
Ausdauer --> 1 *
Tempo --> 1,5*
Dressur --> 2*
Galopp --> 2*
Trab --> 0,5*
Springen --> 2,5*
Und Total halt 270.36
Das dürfte es diesmal gewesen sein!^^ *das hoffen tu*
Hab immer Pässe per SMS bestellt, wenn ich was gebraucht hab. (extra Rubrik auch für die Schweiz) aber nun ist nur noch ne Überweisung / Kreditkarte möglich. :s meine Frage nun, sind diese beiden Rubriken auch nur noch bei euch vorhanden? oder immer noch per SMS und Telefon möglich?
Hm, bei mir geht SMS immer noch...¨
danke Teeny! *knuff*
@Loony: dann hast du glück, haben es im Forum gemeldet da gibts eben ein tech. Problem das behoben werden muss. Hat sich somit erledigt. Danke für die schnelle Antwort.
EDIT: Hab bald Ferien und bin fast 3 Wochen weg. Was passiert mit den Pferden auf Howres.de? Kann man die einfach "unbeaufsichtigt" stehen lassen?
LG Anja
Ja, die kannst du getrost allein lassen!
Wenn du sie schlafen legst (hört sich komisch an^^), und dann nichts mehr mit ihnen machst, sind sie praktisch eingefroren! Sie altern nicht und sterben auch nicht!
Hört sich wohl doof an aber hält das wirklich ne ganze Weil?
Bei mir "erwachen" die Pferde immer Punkt 8.00 Uhr und das "Schlafzeichen" verschwinden bei jedem auch automatisch. Ist das normal?
ja, das ist normal! Aber solang du dann nichts mit den Pferden machst, also Putzen, Reitstunde oder so... sind sie wie in "Starre"... Also keine Sorge!^^
sorry für den Doppel-Post^^... ist aber 3 Tage her!
@ Colby: Hey... du hast bei meinem Springturnier gewonnen!^^
Wie ist das eigentlich mit den Einnahmen von den Wettbewerben? Ich habe insgesamt schon über 500 Equus verdient... aber nix auf´s Konto bekommen... richtig so? Oder geht es bei den Wettbewerben nur um die Prestige?
bezüglich den Wettbewerben, wen man den Parcour erstellt/erbaut und abgespeichert hat, wird der automatisch veröffentlicht? oder wie geht das?
kennt (o. hat in der Freundesliste) jemanden von euch ein Hannoveraner Gestüt, welches Zuchttiere verkauft? Bin auf der Suche, da meine Nachzucht bis jetzt nur Stuten sind. =(
EDIT: Wie sieht das mit den BLUP aus, kann man die durch Training und Turniere verbessern oder sind die gegebenen BLUP fix? Sorry, bin eben erst das Level 4 absolviert und bin als TA neu im Beruf ^^
ja, die Wettbewerbe werden automatisch veröffentlicht!
Den BLUP kannst du durch Training und Wettbewerbe bis auf 100 bringen...
mhm... und nen Hannozüchter hab ich net drin... kannst du schon in den Privatverkauf?...
Da gibts nämlich grad nen Hanno-Hengstfohli mit 491.38... allerdings 9 999 EQ... aber ohne Pass... kenne mich in der Zucht nicht aus! Wie weit sind die Besten schon?
ja, kann in die Privatkäufe aber dort sind die Preise zum Teil etwas hoch angemessen. Oder niedriegr Preis aber hoche Passanzahl.. aber warte noch auf ein gutes "Schnäppchen". =)
Naja, Hannoveraner sind glaube ich zumindest noch nicht so "gut" vertreten. Weiss es auch nicht so genau..
EDIT: Braucht jemand von euch Medusas Blut? Hab 5 Stück davon.. und find iwie keine Verwendung..
Das beste Hannoveraner-Pferd ist ein Hengst namens "Bruni 510,25/146,91
und gehört Gestüt Birkhof!
Ausdauer: 68.59
Galopp: 80.88
Tempo: 90.19
Trab: 38.08
Dressur: 98.45
Springen: 134.06
4* mit GP: 510.25 (Blupp 100)
Naja, wenn man auf die Profilseite von jedem Member geht, dann erscheint ja unten die Kategorie der Pferde, Verkaufspferde etc. Bei euch stehen "die Rubriken" der Pferde.. sind das Affixe? :s will auch solch eine Unterteilung! =(
EDIT: Was ist eigetlich das max. GP? Wie schafft man das?
also jedes Pferd wird mit einem GP geboren, der durch gute Zucht immer höher wird!
Wenn du mit dem Fohlen spielst, kann sich der GP nochmal um max. 1,20 erhöhen und das Pferd erreicht seinen End-GP! Einen max. GP gibt es in dem Sinne nicht! Jede Rasse hat zwar momentan ein Pferd, welches den höchsten GP der gesamten Rasse hat, aber durch Zucht wird der halt immer höher!
Dann gibt es "TOTAL" bei den Fähigkeiten! Wenn du dein Pferd trainierst, mit ihm an Wettbewerben teilnimmst und so, steigt das "Total"! Und da gibt es praktisch kein Ende... da du immer wieder weiter trainieren oder SMG benutzen kannst, die die Fähigkeiten steigern!^^
Du meinst die Einteilung der eigenen Pferde in Rassen? So wie bei Tinkerle in "Noruega", "Colores caballos", ...? Das hab ich leider auch noch nicht rausgefunden!^^
Die Affixe selbst, kannst du unter "Meine Zucht" und dann unter "Meine Optionen" (unten im Bild) auf Affixe gehen, einstellen!
| Original von teenyDu meinst die Einteilung der eigenen Pferde in Rassen? So wie bei Tinkerle in "Noruega", "Colores caballos", ...? Da hab ich leider auch noch nicht rausgefunden!^^ |
Ja, genau dieser "Bennenung" meine ich. wie schafft man das?
Hey, da kann ich euch weiter helfen
Und zwar geht ihr auf:
- Verzeichnisse
- Zuchten
- Meine Zuchten verwalten
- Eine Zucht erstellen
Je nach Reitlevel und auf welcher Stufe ihr seid, kann man bis zu 5 Zuchten erstellen; mehr gehen (bisher) nicht.

Juuuhuuu.. endlich kann ich das auch.
DITO!!!
Ich hab jetzt auch 2 Zuchten!^^
EDIT: Mensch... was ist mit diesen blöden Rüben los?... habe 724 und würd die gern verkaufen! momentan gehen die aber für 15 Equus weg... dat wären knapp 11.000 Equus... früher war dat mal bei über 20 Equus/Rübe.. dat wären glatt 14.500 Equus Gewinn... hallo?... Ich muss mal Angebot und Nachfrage ankurbeln!^^ Wer kauft jetzt mind. 1000 Rüben, um den Verkaufspreis zu steigern?... *fragend in die Runde schau*.. aber hier ist ja eh nix los!
Zwar werden meine Wettbewerbe jetzt schleppend angenommen... und meine Zucht wird immer besser (habe übrigens ne Seite gefunden, in der man die Reitlevellösungen findet und anderes nützliche Zeug^^), aber ansonsten ist tote Hose!...-.-
und hier?... nix!...*heul* ... *mit mir selbst red* ... *das nicht lustig find und geh*
So, bin auch wieder einmal hier.
Die Rüben sind stink-billig *grr* naja, kann nix schade mal etwas länger auf ner Stufe zu sitzen und schmoren. ^^
Heheh diese Lösungsseite hab ich neulich auch gefunden x]
noch toll was man da alles so finden kann.
Naja, aber bin ratlos bei meiner Profilseite, wie um himmelswillen schafft ihr es solche tolle Layouts in den Hintergrund zu pflanzen?! wärdend ich vor mich hinfluche und nix klappen will?! 
Könnt ihr mir mal den 0815-Trick verraten?!
EDIT: Ach, wie nimmt man überhaupt an Galopp- und Trabwettbewerben teil? Hab das iwie noch nicht ganz raus...
LG
|