|
Hallo !
Ich suche noch ein paar Mal den Stein der Unsterblichkeit...
Habe zum Tauschen:
Äolus Wind : 6
Morpheus Arme : 4
Goldener Apfel : 4
Hephaistos Hufeisen : 3
Chronos' Zeitgeber : 2
Atalante-Paket : 2
Schwarze Orchidee : 2
Wasser der Jugend : 1
Hallo ihr Lieben...
Ihr habt wirklich Recht, der Ruebenpreis ist wirklich im Eimer. Aber die Preise fuer die Pferde eigentlich auch... Wirklich schlimm *augenroll*
@cestlavie: layouts und den ganzen kram hab ich mir auch gespart weil ich einfach zu bloed und vor allem auch zu unmotiviert dazu bin... es gibt aber ganz viele user auf howrse die Hilfe anbieten. Vielleicht schaust du mal ins Forum...
und bei Trab- und Galopprennen nimmst du ganz einfach teil. Wenn du auf der Seite des Pferdes bist mit dem du am Rennen teilnehmen willst, klickst du einfach unten rechts unter "Wettbewerbe" auf Rennen. Du kommst dann auf die Rennseite, wo du aussuchen kannst, ob du an einem Trab-oder Galopprennen teilnehmen moechtest.
@Tinkerle: da habe ich dir noch einen anzubieten, weiss aber nicht so genau was ich dafuer haben will 
Wie waers mit einem Atalante Paket, das ist ja glaub ich gleich viele Paesse wert oder?
| Zitat: |
Original von Nacomi
@Tinkerle: da habe ich dir noch einen anzubieten, weiss aber nicht so genau was ich dafuer haben will
Wie waers mit einem Atalante Paket, das ist ja glaub ich gleich viele Paesse wert oder? |
wenn du magst, gerne!
@Nacomi: vielen Danke Marie. Naja, ich erspar mir das mit den Layouts auch, gefällt mir auch ganz gut ohne und schlussendlich müssen wir ja nicht dem Trend der Layouts nachrennen *g*.
Auf Stufe 7 werde ich auch länger sitzen bleiben, da die Kaufpreise nicht wirklich gut sind. *schulterzuck*
@Tinkerle: hab leider kein Stein der Weisen, falls jmd. aus dem Freundeskreis einen hat, würde ich mich melden.
hey! Hat zufällig noch wer nen Zeus-Blitz?... hätte auch was zum Tauschen! Es ist echt ätzend... da bekomm ich mein bestes Pferd (deutsches Reitpferd mit GP 464.33) und dann ist es ein (bzw. 2^^) Hengst! Ich brauch doch Stuten... -.-
Hilfe!!!
SMG:
Wasser der Jugend : 2
Goldener Apfel : 2
Büchse der Pandora : 2
Atalante-Paket : 1
Alles klar Tinkerle, werd ihn dir gleich mal rueberschicken...
Gern geschehen cestlavie 
Ja, so kann man das auch sagen. Wir sind eben was besonderes
Leider habe ich auch keinen Zeus Blitz teeny, sorry... Ich hoffe du findest noch einen. Ist ja echt aergerlich.
Teeny: das Problem kenn ich, habe bis jetzt nur Stuten in der Nachzucht. Da musste ich auch einmal mit dem Zeus Blitz nachhelfen *g*. Aber der fehlt mir leider auch.. =(
EDIT: Teeny, das von dir angesprochene Thema mit den Wettbewerbseinnahmen, das du dieses Einnahmen nicht auf dem Konto steht, das hab ich auch. gehts da wie "befürchtet" nur um die Prestigepunkte?!
Suche einen Aphrodites Tränen zum tauschen.
Habe für denselben Preis diese SMG anzubieten:
Wasser der Jugend : 2
Medusas Blut : 4
| Zitat: |
Original von cestlavie
EDIT: Teeny, das von dir angesprochene Thema mit den Wettbewerbseinnahmen, das du dieses Einnahmen nicht auf dem Konto steht, das hab ich auch. gehts da wie "befürchtet" nur um die Prestigepunkte?!
|
gut möglich... ist aber auch zu schade... naja!
Aphrodites Tränen hab ich leider nicht... bräuchte es aber auch^^ das ist somit der einzigste SMG, den ich immer haben könnte! xD
Hallo zusammen
Zurzeit liege ich im Krankenhaus, da ich einen schweren Unfall hatte und dabei mehrere Knochenbrüche erlitt, darunter einen Beinbruch, mehrere gebrochene Rippen, und eine zertrümmerte Schulter. Ausserdem eine mittelschwere Gehirnerschütterung.
Würde sich vielleicht jemand um meine 3 Pferde bei howrse.com kümmern? Ich wäre sehr dankbar, denn ich kann wegen meinen Kopfschmerzen nicht täglich online kommen und ich möchte nicht, dass noch mein Account gelöscht wird.
LG
ach du meine Güte! Du Arme... hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Ich würde mich liebend gern um deine Süßen kümmern! Aber es ist auch in Ordnung, wenn du nur einmal die Woche on kommen würdest... dann ist dein Account auch nicht gefährdet!
Aber sag mir doch einfach Bescheid! Hab mich schon gewundert wo du bist... ist ja eben schon ne Weile her, seit wir dich hier gesehen haben!
hey... ein kleiner Tip von mir! Wenn ihr hier drauf klickt bitte klicken^^ kommt ihr auf eine Seite, wo recht viele Xanthos aufgezählt sind, wenn ihr die Links anklickt und Xanthos streichelt (ihr dürft alle Xanthos einmal am Tag streicheln!), könnte es sein, dass er euch dafür belohnt! Ich habe alle durchgestreichelt und eben 2 Meldungen bekommen, dass ich jeweils 1000Equus und 1 Füllhorn als Dank von Xanthos bekommen hab! *grins*... find ich klasse!
toller Hinweis - hab diese beiden Meldungen auch bekommen, obwohl ich gerade mal die Hälfte der Xanthos gestreichelt habe *g*.
Immer zur vollen Stunde verteilen die Xanthi ihre Belohnungen... :-) Hab da auch schon mehrmals gewonnen! Find ich total klasse.
LG
Ist echt ne super Idee =)
Naja, wie kommt man eigentlich zu den 3 SMG die man nicht mit Pässen kaufen kann? Hab ebenfalls gesehen man kann ein "Pass-Samen" pflanzen, aber stehen gar nicht zum verkauf =(
Pass-Samen gibts nur gaaaaaaaanz ganz selten zum Kaufen! Wenn dann auch im Laden...habe sie bisher nur 1x gesehen - da waren sie allerdings schon ausverkauft...
Die SMG, die man nicht mit Pässen kaufen kann, gibts, wenn man diese Karten kauft! Allerdings mit echtem Geld...
Hab auch grad alle durchgestreichelt.
Mal schauen ob ich was krieg... *auf die Uhr schiel*
Sagt mal, ich hattet es letztens von einer Seite mit Tipps und so für howrse, mag da vlt jemand so lieb sein mir die adresse zu geben...?
Loony, hoffentlich geht es dir bald besser...
Hallo ihr!
Ich bräuchte noch dringend Zeus Blitz...hat ihn vielleicht jemand zum Tauschen?
Hab im Angebot:
Hephaistos Hufeisen
Schwarze Orchidee
Äolus Wind
Büchse der Pandora
Wasser der Jugend
Medusas Blut
Hab ich leider auch keinen mehr. =(
Mal ne Frage, habt ihr euch alle hier bei VRH gelöscht oder was?! :s
@ Tinkerle: Hab leider auch keinen mehr...-.-
@ cestlavie: ähm... keine Ahnung was mit den anderen ist, aber ich habe mich schon vor ner Weile gelöscht... hat nicht mehr wirklich Spaß gemacht, vorallem, weil irgendwie immer nur die Gleichen gewonnen haben...
Danke Liebes!
Mittlerweile geht es wieder etwas, so dass ich online kommen kann, aber es tut halt beim schreiben weh
Naja, mal schauen, wies meinen Pferdis geht.
Das mit den Xanthos ist ja toll, das versuche ich auch gleich mal, danke für den Tipp!
LG
Hallo!
Ich suche noch immer einen weiteren Stein der Weisen 
...hätte zum Tauschen:
Wasser der Jugend
Schwarze Orchidee
Chronos' Zeitgeber
Morpheus Arme
Büchse der Pandora
Atalante-Paket
Hephaistos Hufeisen
Äolus Wind
Fruchtbarkeits-Zauberstab
na ihrs!... wer hat nen Brumby bekommen?... hab ne Fuchs-Stute erhalten^^
Hab auch eins... 
Ein braunes Stuetchen...
hihi... also ich freu mich ja besonders auf die Shettys... die sind echt gut gelungen... alle anderen schauen eher gleich aus... bis auf die Kopfform...-.-
Ja stimmt schon irgendwie... Aber mich nervt der Shetty-Hype schon: alle wollen nur die Shettys... *augenroll* Ich freue mich natuerlich auf die Berber - nicht weil die toll aussehen, aber weil ich sie in echt toll finde...
na den Hype mach ich jetzt nicht mit... ist mir zu kindisch!! Ja, die Berber haben auch was... willste die züchten? Reinrassig oder Araber-Berber?^^
Ich bleibe bei meinen deutschen Reitpferden... und den Quarterponys! Alle anderen Rassen werden gerne aufgenommen und gepflegt, bis sie alt sind^^
Ach ich weiss noch nicht... Ich denke auch ich bleib bei den Friesen und Trakehnern... Aber wie du schon sagst: alle Rassen sind Willkommen! Je vielseitiger desto besser...
Ich hab auch einen Brumby bekommen - eine Fuchsstute
Finde es total schade, dass es keine Tinker gibt...aber die Shettys finde ich -im Gegensatz zu den gleich aussehenden anderen Rassen- echt gelungen!
Ja, Tinker waeren auch mal was Tolles gewesen! Oder ueberhaupt mal ein Kaltblut!
Huch.. dan gehöre ich wohl (auch) zu den Ausnahmen wo nicht auf die Shettys tendiert. Möchte lieber einen Berber. *g* aber ist super das man Mal andere Rassen zur Verfügung hat. Nur das mit den Pässen macht mich stutzig.. da lässt man wieder zu viel Hilfsmittel einfliessen, aber ja kommt auch als Spendengeld zusammen
du musst mal die gesamte Frage googlen... da kommen ab 6 Uhr mind. 2-3 Seiten, in der versucht wird, die Frage von anderen lösen zu lassen!^^ ist voll witzig!
Ich mag ja die mawari irgendwie... so´ne Teufelspferdchen...
ich hab es bemerkt. einige sind einfach zu doof selbst zu recherchieren ^^
aber wollte andeuten, wie manche auf ihren profieln stehen haben, das sie gegen "echtes" Geld sind. Deshalb meine Anspielung auf die Pässe.
ja, aber unglaublich süsse Teufelspferdchen *g*
wie sehen die anderen Rassen eigtl. aus? Hab nur die ersten zwei gesehen =(
ja, die habe ich gsehen. Danke!
Hab soeben eine Marwari Schimmelstute bekommen, hehe.
Naja, möchte noch einen Berber, hoffe das gelingt mir.
Lg Anja
ich habe einen rotbraunen Hengst bekommen! Da ich die aber eh nicht züchten will... wird er bei mir nur alt!^^
Hab auch ein Marwari... Eine Rappstute... Das wird ein schoener bunter Stall hihi
Ich hab bisher auch einen Brumby und einen Marwari gewonnen! Ich hoffe, ich schaff es, alle Rassen zu bekommen...
Was habt ihr denn bei der aktuellen Frage angegeben? Laut Google streiten sie sich um "Gewehr" und "Kanonenpulver"...??
Hab den Joker (Kompass) eingelegt, heheh. Sorry.
Ich spiele neuerdings Hafifieber 
Das ist wirklich gut Augenzwinkern
HAFIFIEBER
Viel Spaß beim Spielen Augenzwinkern
P.S. Wäre nett wenn ihr, wenn ihr gefragt werdet bei Sponsor oder von wem ihr das Spiel habt oder so PINKSNEAKERS eingeben könntet
|