|
Hafifieber war ich schon... fand es nicht so dolle...
Ähm... hättet bei Google nur baroud und Berber eingeben müssen!... dann kommt irgendwo das:
http://i28.tinypic.com/2ppcvt1.jpg
Ehm ich glaub ich hab was verpasst... 0_ö
Worum gehts grad...?
bei howrse wird eine Weltreise gemacht... die geht über 6 Wochen... jede Woche muss man zu einem bestimmten Kontinent Fragen beantworten und wenn man alle richtig hat, bekommt man am Ende der Woche eine neue Rasse... dabei sind: Brumby, Marwari, Berber, Paso Peruano, Morgan und Shetty... tja und deshalb geht es dort grad drunter und drüber!^^
Ach sooo ja die Weltreise mach ich zwar auch mit aber ich hab noch nix gewonnen...
Komisch, dabei bin ich mir immer ganz sicher bei meinen Antworten.
Ich mach da auch mit.... Bin der meinung das "Afrika" Rätsel korrekt beantwortet zu haben^^
Ma gucken ob ich ne neue Rasse bekomm...
Und woran merk ich es? bekomme ich ne Nachricht?
also wenn du ein Pferd gewonnen hast, steht es in deinem Stall und du erhälst dazu eine Nachricht!
Morgen kannst du dir die Fragen anschauen, dann steht vor der richtigen Antwort ein "+" und vor den falschen ein "-"... deine Antworten werden leider nicht angezeigt!
habe bisher alle Pferde erhalten... mal sehen, ob ich sie alle bekomme!^^
*schnüff*schnüff*
Hab nur eine Frage falsch....*wäääääh*
Hätt ja zu gerne ne neue Rasse gehabt...
Naja vll klappts beim nächsten Rätsel!!!
| Zitat: |
Original von _Snoopy_
*schnüff*schnüff*
Hab nur eine Frage falsch....*wäääääh*
Hätt ja zu gerne ne neue Rasse gehabt...
Naja vll klappts beim nächsten Rätsel!!! |
Ist doch diesmal nicht schlimm... weil es einige Komplikationen bei der Übersetzung der Fragen gab und deshalb bei einigen 2 Antworten als richtig hätten gelten können, haben sie diesmal gesagt, dass man 4 von 6 Fragen richtig haben muss!^^ Also müsstest du einen Berber bekommen!
Ich hab auch 5 richtig... und noch sind sie ja nicht da!
EDIT: Ne Schimmel-Stute... juhu!^^
Endlich mein Berber! Habe eine rotbraune Stute! *freu*
uh... auch ne Stute, dass freut mich! Haste gleich ne Stammstute!^^
@teeny: Hehe, stimmt, hab auch bis auf eine richtig...^^
und ich hab nen Fuchshengst! ich freu mich wie verrückt
Nur was mich traurig macht ist... gleich danach bin ich nur aus neugierde die Auktionen durchgegnagen....es wurden ne menge Berberfohlen angeboten, nur wenige stunden alt...schon traurig auf eienr seite...
Original von _Snoopy_
es wurden ne menge Berberfohlen angeboten, nur wenige stunden alt...schon traurig auf eienr seite... |
Viel trauriger finde ich es, wie die vermarktet werden...es dauert bestimmt keine 3 Tage, dann gibts die Berber für ein paar hundert EQs...
Bei jeder der neuen Rassen beginnt ne MASSENzucht, bis sie Höchst-GP-Werte erreichen! Und das alles nur innerhalb ein paar Tagen!!
ich hab ein rotbrauner Berberhengst bekommen! *g* hab 5 von 6 Fragen richtig. Juhuu, freu mich so!
@snoopy: tzz, diese leute sind nur hinter dem geld her. kann ich iwie nicht verstehen. *kopfschüttel* aber ja.. was will man machen?
jo... wenigstens sind die Rübenpreise nun wieder ein wenig höher!...
ich warte noch ab mit dem Verkauf der Rüben. Der Preis ich echt niedrig.. wart bis er wieder bei/über 20 ist.. aber wird wohl länger gehen. Hmpf!
Da hast du Recht teeny *grins*
Mit der Vermarktung der neuen Rassen oder eigentlich aller Pferde ueberhaupt ist es doch wie im realen Leben: es dreht sich alles nur um diese bedruckten Papierscheinchen... Traurig, aber wahr.
Da habt ihr Recht... Aber ich versuch meine Zucht trotzdem zu genießen und mir ist es ehrlich gesagt egal ob und zu welchem Preis jemand meine Pferdchen will - zumindest Momentan, wo ich meine Zucht noch aufbaue.
Juhuuu hab endlich auch ein neues Pferdchen - einen kleinen Berberhengst! *freu*
Original von Nacomi
Mit der Vermarktung der neuen Rassen oder eigentlich aller Pferde ueberhaupt ist es doch wie im realen Leben: es dreht sich alles nur um diese bedruckten Papierscheinchen... Traurig, aber wahr. |
*Ironie an*
Wie jetzt...? Ihr reitet nicht auf dem Papier? O.O... wie geht denn das?... Ich mein, nur wenn der Vater meines Pferdes berühmt ist, ist es doch was wert...
Also ich kann da nur sagen: Der Vater meiner Dana gehört Sheikh Maktoum al-Maktoum... nur das ihr´s wisst! *arrogant das Näschen rümpf*
*Ironie aus*
Ne, mal ehrlich, ihr habt sowas von recht...
Was will ich mit super Papieren, wenn ich dem Pferd nur in den Ar*ch treten könnte^^
Wäre Dana ein Wald und Wiesen-Mix, wär mir das ja mal sowas von egal!
Aber es stimmt schon: http://www.pedigreequery.com/cadeaux+genereux ein klein bischen stolz bin!^^
Ich versuch ja auch grad diese blöden 100.000 Eq zusammen zu bekommen... das ist nervig.... und dadurch gehen die Rübenpreise auch drastisch runter! -.-
Ach du kämpfst auch daran? xD
Ich bin am verzweifeln... Hab jetz knapp 49000 zusammen, aber bis zum Erfolg is es mehr als nochmal soviel... 
*seufz*
jo... das geht auch nur recht schnell mit den Rüben... habe momentan knapp 44.000 zusammen... aber das wird... nächsten (Howrse-) Sommer möchte ich fertig werden^^

Man kann ja ruhig stolz sein auf das Pedigree seines Hottas, aber bitte nur wenn es auch real ist. Und wenn man, wie du ja sagst, das Pferd auch um seiner selbst Willen gern hat...
Ich find's nur krass, dass das auch in einem Spiel so Ueberhand nimmt. Da geht's ja (jedenfalls fuer die meisten) nicht mal um echtes Geld.
Ich kann auf jeden Fall Jadee zustimmen, dass ich ebenfalls trotzdem Spass habe. Und ich verkaufe meine Pferde auch nicht fuer Unsummen und komm trotzdem ueber die Runden...
Die 100.000 Eq fuer's RZ habe ich auch vor allem mit Rueben und Energiemash zusammenbekommen und ich hab eben in der "Sparzeit" so gut wie nichts ausgegeben....
Naja, aber im ernst es gibt immer solche Leute die bei solchen Spielen immer die besten sein wollen.
Aber ich habe bei Howres trotzdem Spass und ehrlich gesagt bei der Stufe 7 als ich ein Nachzuchtpferd verkaufen muss, ist es mir echt schwer gefallen. Kling für manche albern.
Ich spiele nicht um zu Verkaufen, sondern habe das Ziel vor Augen um die Realität nach zu spielen, d.h. ich geh damit um wie im echten Leben. Ich will nicht in Massen züchten und zu Höchstpreisen verkaufen, dass macht keinen Spass.
Hab da mal ein andere Tipp, neben den Rüben baue ich immer Leinsamen an, da kriegt man ne Menge und kann auch recht gut zu einem stabielen Preis verkaufen.
Ich stimme Nacomi voll und ganz zu. Natürlich kann man sich über die gute Abstammung seines Pferdes freuen, meinetwegen auch im Spiel - aber auch dort sollte man vorrangig wegen dem Spaß spielen und (haltet mich für verrückt) auch diese virtuellen Pferde nicht als reine Gebär- oder Turniermaschinen behandeln und sie nur nach ihrer Abstammung beurteilen.
Nachdem momentan Herbst ist habe ich jetzt 2 Felder auf denen ich Äpfel anbaue. Die finde ich auch nicht sooo übel, zumindest wenn man bedenkt, dass man sie nur einmal anpflanzen muss und dann nie wieder (außer man legt das Feld eben brach 
)...
Oh Mann, hab eben festgestellt dass ich seit ich mein RZ hab total die Fruchtbarkeit meiner Wiesen übersehen hab... 
Das niedrigste ist mein Gewächshaus mit grade mal 35%. Nachdem es aber auf den Winter zu geht und im Winter nur sehr wenig Fruchtbarkeit zurückkommt, wenn ich es brach legen lasse, muss ich jetzt warten bis Sommer.
Was passiert denn wenn die Fruchtbarkeit auf 0% ist? Also außer dass man nix mehr anbauen und keine Pferde mehr drauf lassen kann? Wird das Feld/Gewächshaus zerstört? Oder kann man es dann trotzdem noch brach legen?
Juhu die heutige Frage ist ja einfach! 
*freu*
Na ja einfach weiss ich jetzt nicht, ich wusste es nicht. Es war aber leicht zu finden... Habe einfach bei google "argentinischer sattel" eingegeben und gleich der erste Link ( http://www.aleleder.com.ar/links.htm ) sagt dir, was du wissen musst... Aber du hast es ja auch noch gefunden!
Mal eine Frage zu den Berbern. Als bei den News die Meldung zu der Frage kam, bei der mehrere Antworten moeglich waren, war da ja ein Bild von einem Berber. Ein Apfelschimmel! Weiss jmd warum? Und warum es keine Berber in der Farbe gibt?
keine Ahnung... ich glaube das ist wirklich nur ein Bild gewesen, schade eigentlich, fand den auch extrem hübsch!
Hmm.. hab da mal ne Frage, bezüglich der Howres.Weltreise ich habe die Frage 20 "Wie nennt man den Wettkampf unter Gauchos bei dem der Reiter sich 6 Sekunden lang auf dem Rücken eines wilden Pferdes halten muss?" Hab ich gegoogelt aber die Antworten gehen auseinander. Bei Wikipedia steht unter Rodeo 8 Sekunden lang, aber im Quiz fragt man nach 6 Sekunden. Und bei der Jineteadan sehe ich auch einige Bilder aber keine Angaben und nur mysteriöse Links :s
Was habt ihr geantwortet?
Jineteada!
Gib das Wort mal bei Google ein... unter den Bildern (welche Rodeos zeigen) und den Youtube-Videos sind einige Links, die das bestätigen!
Moin Mädels!
Hab da mal ne Frage... Hehe, bin ja noch neu....
http://i31.tinypic.com/2le3ojs.jpg
Und dann wollte ich gerne wissen was ihr bei den Fragen 22 & 23 geklickt habt^^
lg
Snoopy
den Reiter kannst du nicht wählen... das steht nur da! Einfach auf "Die Pferde" klicken und du siehst deine!
Eine neue Rasse kannst du nicht erstellen!
Allerdings Zuchten, in denen du deine Standarts festlegst! Zum Bespiel meine:
Eine heißt "~*Gearmánach Capall*~" (also dt. Reitpferd nur auf irisch)... darunter kommen bei mir alle dt. Reitpferde, dass muss ich dann manuell einstellen, wenn ein neues Fohlen der Rasse bekommen hab! Noch dazu kann ich einstellen, ob du nur reinrassige aufnimmst oder auch Mixe!
Das ganze kannst du aber nur machen, wenn du mind. 3 Karmapunkte hast!
Dazu gehst du oben rechts in der Leiste, wo auch Abmeldung stehst auf Verzeichnisse und dann Die Zuchten... dann weiter auf Meine Zuchten verwalten!
zu den Fragen 22 & 23:
22--> in etwa 15... es waren wohl 13 oder so...
23--> Glas Wasser (dazu hier:
http://www.scherger-winzer.de/html/gangarten.html unter Tölt... )
EDIT: Wie heißt du bei Howrse genau?... dann würd ich dich als Freun eintragen)
Wow..danke für die Infos^^
Ich heiße SnoopyMaus87 irgendwie logisch
Freu mich dich dann als Freund im Spiel dort zu habn!!
Das mit Karmapunkten finde ich schwierig....
Die kommen von selbst, wenn du eine gewisse Zeit angemeldet bist... alle 30 Tage bekommst du eh einen... und eben beim 1. Passkauf und danach immer alle 10 Pässe einen... aber brauchen tut man die nicht!
EDIT: Hab dich grad hinzugefügt... bin Danaos Timeo... bei Loona mach ichs auch, die kann zur Zeit nicht selbst an den PC... sie ist Checkmate Stabels!
EDIT²: Sag mal, möchtest du meinen Paint Hengst? Würd ihn dir nahezu schenken, da ich ihn nicht brauche... hat Total 498.32... ist 13 Jahre 5 Monate, Blup auf 100, hat Morpheus Arme, Wasser der Jugend, Goldener Apfel und Chronos´ Zeitgeber!
Wäre dann für das Minimum von 500... weniger geht leider nicht! Ich reserviere ihn dann für dich!
Sag einfach Bescheid!
Hey das wäre cool!!
Wenn ich das Geld zusammen hab, sag ich dir im Spiel bescheid^^ Imoment is sparen angesagt...
Hab dich/euch hinzugefügt^^
Und?... was habt ihr?
Ich habe ne Rapp-Paso-Stute bekommen!^^
Schau jetzt mal, was Loony bekommen hat... xD
Hab ein rotbraunen-paso-hengst bekommen. habs momentan mit den hengsten *g*
@snoopy: hab dich auch hinzugefügt, bin logischerweise auch cestlavie ^^
Original von teeny
Ich habe ne Rapp-Paso-Stute bekommen!^^ |
Ich auch
Hi Mädels!
Danke das ihr mich hinzugefügt habt *reihumknuddel*
Ich bin ein bisl derpimiert, nachdem ich nen braunen Berber bekommen hab , jetzt hab ich auch noch nen braunen Paso bekommen 
Schade^^ Aber es is ne Stute....
lg
Ich habe eine rotbraune Stute... *grins* Meine Berberstute ist auch rotbraun, aber was soll's... Ich freu mich ueber alle Pferdchen. Und wie sagt man so schoen? "Ein gutes Pferd hat keine Farbe"
Huhu! ^^
Sorry war im Umzugstress, drum hab ich die letzten beiden Fragen auch net beantworten können.
Wusste die Frage zum argentinischen Sattel weil ich erst letztens einen live gesehen und erklärt bekommen hab, drum fand ich sie so leicht. Sorry, hätte geholfen wenn ich da gewesen wäre, wusste nur net ob ich die Lösung gleich mit rein schreiben soll, nicht dass sich dann jemand beschwert, dass er selbst suchen wollte oder so...
Snoopy, hab dich auch hinzugefügt, bin Sharimia!
|