Onlinepferdegames

Nacomi ich habs ja nicht böswillig gemeint...is mir nur halt so aufgefallen^^

Jadee hatte mich schon gewundert smile
Ich find die Idee mit der Weltreise echt klasse, vor allem weil endlich ein paar neue Rassen dazu kommen.

Ich hab nur leider keine Zeit mehr dafür. unglücklich Dabei hab ich alles was man für ne gute Zucht und n tollen Stall brauch...aber das Spiel brauch zu viel Aufmerksamkeit. Leider! Ich finds echt gut.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir Dual zu spielen...*indieRundekuck* großes Grinsen
-> Kora: Was zur Hölle is den Dual spielen? Kopf kratz

Und wie geht es euch allen bei euren Pferden?

lg
Snoopy
Hey zusammen

Dank Teeny gehts meinen Pferden super Augenzwinkern Ich hab nen schwarzen Shetty, eine braune Morganstute, ein rotbraunes Marawi, Paso hab ich auch ein schwarzes und einen weissen Berberhengst. Ich weiss gar nicht ob das gute Farben sind Kopf kratz

Edit: Ich finde es schade, dass manche Leute die Farbe der Felle ihrer Pferde änder...also wenn zum Beispiel stehst es sei ein Schimmel und sie nehmen ein Rappfell...naja, ich mag das irgendwie nicht xD Ich nehm auch immer die Felle, die noch fast keiner hat...sind zwar dann nicht mehr so schön wie die von Mavenhof oder so, aber wenigstens haben sie nur 2-3 andere...Und so schlecht sind sie auch wieder nicht xP

( snoopy, wie heisst du bei howrse?)
Hallö! Wink

War auch auf Howrse,hab dann aber aufgehört.
Es ist mir eben einfach zu zeitaufwendig,für jedes Pferd 5 Minuten zu opfern...
(Nicht wundern,hatte als Einhornzüchterin & Ranglistendiva über 100 Pferde & Ponys,und da nichtmal mein neuestes Spielsystem vom Computer aus der Seite schlau geworden ist... unglücklich )

Stimm euch aber zu,es gibt da echt einige,die das Spiel zu ernst nehmen...
Habe 1x erwähnt,das Howrse eh irgendwann mal gelöscht wird,und da waren die alle gleich geschockt und haben gesagt "Ja,aber wir haben doch Geld in das Spiel investiert?Die dürfen das nicht löschen!"-.-

Aber es ist doch i-wie traurig,wenn arbeitslose 40jährige ein Kinderspiel spielen und ihr ganzes Geld in Bildchen stecken... unglücklich

Auch wenn ich zugeben muss,das es mir schon ein bissl weh getan hat,als ich meinen besten Zuchteinhornhengst,den ich selber mit meinen eingesammelten SMG großgezogen und auf BLUP 100 gebracht habe,für 500eq hergegeben habe...

LG Daumen hoch
Oh teufel, bei mir läufts auf howrse.com im Moment so toll! Meine Andalusierstute Yuma bekamm gerade ihr erstes Fohlen. Ein hübscher Greenie, Grauschimmel und Hengst. Zudem habe ich noch 5 weitere Greenies im Stall stehen smile Ich habe mich dazu entschlossen nicht nur eine Rasse zu züchten, sonder von jeder Rasse mindestens ein Pferd zu besitzen. Daher habe ich im Moment:

2 Andalusier ( Stute & Hengstfohlen )
1 Friese ( Hengst )
1 Araber ( Hengst )
1 Trakehner ( Hengst )
1 DRP ( Hengst )
1 Quarter Pony ( Stute )
1 Shettlandpony ( Hengst )
1 Morgan ( Stute )
1 Paso Peruano ( Stute )
1 Berber ( Hengst )
1 Marawi ( Hengst )
1 Mustang ( Hengst )
1 Hannoveraner ( Hengst )
1 Neufundlandpony ( Hengst )

Wer mir vllt. eine Rasse die ich noch nicht habe zum Schnäppchenpreis hat, melden Augenzwinkern
Hallo,
habe bei Howrse noch einige SMG zum Tausch...suche dringend den Stein der Weisen! Vielleicht hat ihn ja jemand übrig...? Gebe natürlich Pass-gerecht Wink

Hätte im Angebot:

Je 1 Pass wert:

Wasser der Jugend
Hephaistos Hufeisen
Äolus Wind
Medusas Blut
Büchse der Pandora

Je 3 Pass Wert:

Hera-Paket
Atalante-Paket
habe SdW und würde gegen Atlante-Paket tauschen!

Schick ihn dir schon mal!^^
Hallöle!

Ist jemand von euch zufällig auf equilino angemeldet??? Augenzwinkern
Hab mehrere Accounts dort,insgesamt 3.
Züchte Araber,Westfalen & APHs! großes Grinsen

LG Wink
jops... bin dort Beware of the Danaans^^
Züchte Westis!

War schonmal als Teeny angemeldet und war Moderator... hatte dafür dann aber keine Zeit mehr!

Wer bisten dort?
Hi!

Bin dort Funnygirl1,Funnygirl2 und Funnygirl3
^^

Hab mich jetz doch umentschlossen,werde auf allen 3 Accounts rr Araber züchten,auf dem einen Araberschimmel,auf dem andren Araberrappen & zuletzt Araber in allen Farben! Daumen hoch

Nicht wundern,Araber ist von den equilino - Rassen meine liebste!<3
Hallo zusammen

Bin endlich auch wieder mal online. Eine Frage, irgendjemand hatte doch mal ein Video hier, dieses: http://i49.tinypic.com/2u7oifk.gif
Ich täusche mich nicht, oder? Denn eine Userin auf howrse.de hat es auf ihrer Profilseite und behauptet, es wäre ihr eigenes Pferd Donner....
Ahh ja Kopf kratz Das hab ich auch schon im Netz gefunden - denn von Tinker-Videos bzw. Tinker-Fotos bin ich Fachffrau großes Grinsen Bin mir ziemlich sicher, dass das Pferd nicht dieser Spielerin gehört...müsste schon ein sehr großer Zufall sein.

LG
Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche...und zwar nach gaaaanz vielen Füllhörnern großes Grinsen

Habe zu bieten:

Seepferdchen 8x

Äolus Wind 6 x

Hephaistos Hufeisen 5 x

Medusas Blut 3 x

Wolkenfetzen 3 x

Daphne-Lorbeeren 2 x

Goldene Sporen 2 x
Brauche DRINGEND Stallburschen! War über 30 Tage nicht mehr online und mein RZ hat sehr darunter gelitten. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!
Entschuldigt die Doppelpost, aber hab zwei Fragen auf dem Herzen.

Hab bei einigen Usern gesehen, dass sie bei ihrem RZ auch Sättel/Zaumzeug für die Einsteller anbieten. Wie kann man dies Einstellen? Muss man da in der Stufe 9 sein? :s

Zudem möchte ich einmal ein HannoHörnchen versuchen zu züchten..
kann mir da jemand von euch einen Tipp geben, dass es auch klappt?

EDIT: Das mit der Hannoveraner Einhornzucht hat sich erledigt!

Danke! Daumen hoch

LG Wink
Cestlavie: Das mit den Sätteln/Zaumzeug/Hufeisen habe ich mich auch schon gefragt und gewundert!!! Mein RZ bietet das nämlich auch an, ohne dass ich was davon mitbekommen habe großes Grinsen
Aber ich kann mir vorstellen, dass das jedes RZ anbietet, dass ein Schmied und Sattler hat?! Kopf kratz

LG (Ich züchte auch Hanno-Hörnchen u.a.) smile

edit: Ja, tatsächlich. Wollte soeben ein Pferd mit Sattel ausstatten, dann stand:
"Dieser Sattel steht Dir zur Verfügung, solange es in dem Reitzentrum, in dem sich Dein Pferd befindet, einen Sattler gibt. Der Bonus, den er einbringt, hängt vom Prestige des Reitzentrums ab."
Mein RZ muss wohl noch mehr an Prestige gewinnen. Wird noch etwas dauern, war ja länger nicht mehr online, hab einiges nachzuholen Augenzwinkern
Mal schauen wie lange das bei mir geht. Danke für deine Antwort.

Bezüglich der Hanno-Hörnchen, hats bei dir gleich von Anfang an weg geklappt? Das die Chance 1:6 wäre es ja ein Glücksfall, ist es wohl so oder so Augenzwinkern Naja, ich probiers einmal weiter! =)

EDIT: Hat jemand von euch einen Traininsplan der austrainierten Hannoveranern hilft schneller auf einen Wert von + 100 BLUB zu kommen?
Ich schaff das irgendwie nicht. Obwohl ich regelmässig an Turnieren Cross/Springen teilnehme.. :s

LG cestlavie
Also ich habe insgesamt 4 Einhornzuchten (Neufundland Ponys, Araber, Paint Horse und Hannoveraner). Habe mir je zwei Zuchtstuten + einen Hengst gekauft. Bei den Neufi's und Arabern hat's bisher geklappt mit dem Nachwuchs! Aber um ehrlich zu sein schaffe ich es leider auch nur sehr selten pünktlich an den PC unglücklich
Ich versuche mein Glück weiter, irgendwann wird es bestimmt einmal klappen! Das machts ja so spannend. Naja, habs gestern Abend versucht aber wenn man nicht genug schnell ist, sind erstens alle top Zuchhengste oder die Zeit ist abgelaufen.. Am Morgen ist es eventuell besser? :s

Naja, ich suche DRINGEND ein Stein der Weisen für eine meiner Top Zuchtstuten.

Kann diese SMG anbieten:

2x Wasser der Jugend

3x Wolkenwetzen

1x Medusas Blut
Jetzt ma ne Frage von mir. ^^
Ich spiel das ja auch schon länger, aber ich hab mich noch gar nich für die Einhörner begeistern können.
Wie ist das denn mit den Fohlen. Muss man die zu einer ganz bestimmten Zeit am Tag auf die Welt kommen lassen?
Ja Kora, die muss man zu einer ganz bestimmten Zeit decken, d.h. man hat nur genau 1 Minute Zeit dafür! Im Winter um 08.23 bzw. 20.23 Uhr und im Sommer genau eine Stunde später.

LG!
naja, habs mit den Hörnchen aufgegeben.. hab zwei Top Hannoveraner vom Affix Mädelshof gekauft und bringen super Fohlen, ab denen hab ich irgendwie mehr freude *g*.

kann man die Stalltiere "Hasen" nur zu einer gewissen Zeit kaufe?
Die sind ja immer ausverkauft nur die Hühner sind oft mals noch zuhaben.
am Tag gibts ja 600 Stk. von beiden oder? :s
Ist hier noch einer im Forum (leider am Aussterben unglücklich ) der aktiv bei Howrse spielt? Habe sooo viele SMG, die ich nicht brauche...und würde gern tauschen.

Wasser der Jugend x 13

Äolus Wind x 10

Fruchtbarkeits-Zauberstab x 7

Aphrodites Tränen x 6

Hephaistos Hufeisen x 4

Seepferdchen x 4

Atalante-Paket x 3

Goldene Sporen x 1

Die blaue Maske x 1
Die gelbe Maske x 1

Daphne-Lorbeeren x 1
Wievil sind die Goldene Sporen wert? Ist die Verwendung für jedes Pferd?
Könnte dir evtl. auch was anbieten Augenzwinkern

EDIT: was hat wie bekommt man einen harlekin?
Die goldenen Sporen kann man nicht mit Pässen kaufen, habe sie noch damals vom Adventskalender und von Geschenken! Japp, sie sind auf jedes Pferd anwendbar. Die Fähigkeiten in "Schnelligkeit, Ausdauer, Galopp, Dressur, Sprung und Trab" werden damit verbessert um +9!
was möchtest du dafür? smile
Was hättest du denn? großes Grinsen

EDIT: Hab das grad erst mit dem Harlekin gelesen...Den bekam man, wenn man an einem bestimmten Tag 10 Pässe gekauft hat oder die beste Parade erstellt hat! Das ist auch ein göttliches Tier wie der Sleipi oder der Xanthos etc.

LG
hätte interesse an der gelben Maske smile

habe jedoch nur 1x Medusas Blut / 2x Wasser der Jugend zu bieten :s
würde verstehen wenn kein Tausch stattfinden würde!

LG Wink
Zitat:
Original von cestlavie
hätte interesse an der gelben Maske smile

habe jedoch nur 1x Medusas Blut / 2x Wasser der Jugend zu bieten :s
würde verstehen wenn kein Tausch stattfinden würde!

LG Wink

Die gelbe Maske kann ich dir geben Wink Aber von Medusas Blut/Wasser der Jugend hab ich selbst massenhaft im Inventar großes Grinsen

LG
DANKE ! Daumen hoch
ich werde mich revanchieren, sobald du etwas brauchst smile

LG
Sagt mal, weiß einer von euch, wann die Kaninchen und Hühner in den Laden kommen? Jedesmal, egal zu welcher Zeit sind immer nur noch Hühner da...ich würd aber auch gerne mal ein paar Kaninchen für mein Reitzentrum haben.
Hey Kora!

Es kommen immer um 5 nach einer vollen Stunde ein paar Hasen und Hühner ins Inventar! Soweit ich weiß, sind es aber immer "nur" 30...und die sind ganz schnell verkauft!!! Musst dich also beeilen :-)

LG
Ok Supi danke!
Das wusste ich echt nich ^^
Dachte die kommen immer nur Nachts um 2 oder so rein...
wie viele Körner muss man jeweils haben, damit man Hühner kaufen kann? Bei mir kommt immer eine Fehlmeldung, dass ich zu wenig Körner habe.. :s
Mit den Kanienchen habe ich au nie Glück unglücklich

LG
Also ich hab immer von Gerste, Hafer und Weizen je 1x im Inventar...bei mir reicht das aus! Wink
Habe auch von allen drei Sorten im Lager, doch es kommt immer ne Fehlmeldung.. naja, irgendwann schaffe ichs auch noch Augenzwinkern
Wie viele versuchst du denn immer, auf einmal zu kaufen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich 5 Hühner auf einmal kaufen möchte, dann die Fehlermeldung kommt. Bei 2 oder 3 Hühnern klappt's dann! Wink
Bei den Hühnern gings nie, weiss auch nicht wieso. Beim Kauf von 1-2 Hühnern kam bereits die Fehlmeldung.. Dafür hatte ich endlich mal Glück mit den Hasen, hehe. Durch die Erneuerung hat man wohl mehr Chancen.. aber ist mir immer noch nicht klar, weshalb die Hühner weichen mussten. Naja, viel Spass auch euch beim "Einleben" Augenzwinkern

LG Wink
Ich hab mich am Montag auch erst mal mit den ganzen Kaninchen eingedeckt, dies im Laden gab. War sicher so ne Art Ostergeschenk. Weil jetzt muss man ja wieder flott dabei sein, wenn man welche haben will.

Wisst ihr, wieviele Kaninchen jetzt pro Stunde reinkommen wo keine HÜhner mehr da sin?

@cestlavie: Die Hühner wurden rausgenommen, weil auch alle Krankheiten abgeschafft wurden (Erneuerungen vom 6.4.). Sprich da waren die Hühner dann überflüssig.

Auf Onlinepferdegames antworten !