also ich spiele das spiel sehr gerne, nein, meine höfe gebe ich nicht ab. Aber falls jemand seinen hof nicht mehr haben will, darf ihn mir gerne geben ^^.
dann einfach pn mit folgenden daten:
Hofname : ....
Passwort: ....
Grund ( warum du ihn nicht mehr haben willst): ...
Ihr könnt mir auch Höfe in pflege geben, also wenn ihr euch länger als 3 wochen nicht drum kümmern könnt und trotzdem keinen rückstand haben wollt. Oder wenn ihr einfach keine zeit (wegen schule, beruf oder sonstiges) momentan darfür habt. Ich verspreche, dass passwort nicht weiterzu leiten.
dann einfach:
Hofname: ...
Passwort: ...
Grund (warum du ihn mir in pflege gibst und wie lange) : ...
schön wäre noch wenn ihr sagt, ob ich berichte schreiben soll oder nicht (für berichte habe ich leider auch nicht immer zeit) und wenn ja was soll ich schreiben.
Und um verzeihung bitte ich, wenn es vorkommt , dass ich einen tag (auf wessen grund auch immer ) ich nicht da bin.Wenn ich bescheid weiß sag ich rechtzeitig bescheid, tut mir leid ich kann mich am .. . .. . .. nicht um deinen hof kümmern.
lG Misu
*ggg* ich behalte meinen! aber wenn ich ihn mal nicht mehr will, denk ich an dich!

hab schon gedacht, du willst und verlassen!
bin beruhigt, da es nicht so ist! also viel erfolg bei deiner suche!
LG

euch verlassen?! dazu müsste es schon nen trifftigen grund geben, ihr seid doch wie eine familie für mich ^^
aber summer, ich hab oben noch genaueres dazu geschrieben.
hört sich gut an! also wenn ich im urlaub bin oder sonstwie verhindert bin, melde ich mich!!"!

schon mal im voraus! werde deinen service jedenfalls mal nutzen!!!
lol
ein mancher fragt sich, warum macht sie sich die mühe? kp, einfach weil ich freude daran habe ^^
find ich gut! ach, wenn jeder so sozial wäre...!!!
LG
melde dich doch bei gegen-bilderklau.net an
da werden regelmässig höfe vergeben

das muss ich morgen alles in ruhe durchschauen, ich hab mich angemeldet

lesen tu ich das morgen ^^ so spät am abend steig ich da nich mehr durch. Was für höfe werden denn da vergeben? die von diesem vrh? oder von anderen?
Da Juliane jetzt gegangen ist, hat sie mir ihren Hof anvertraut und ich werde mich jetzt gut drum kümmern.
Beschreibung des Hofes:
Name: Reiterhof Krone
Besitzer: Juliane - (jetzt Misu)
Tabellenplatz: 227
Tuniersiege: 1
Pferde: 21
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=14012
neee, oder? wieso ist sie gegengen? für uimmer! hab sie so gemocht! schade!

ich wein ihr hinterher! find das jetzt echt schade! berührt einem voll! ist so nett... *schluchz* und wer nominiert jetzt die ganzen starberichte? außér mir groß niemandm, aber da haben meine berichte dann keine chance^^^nee, aber das ist ja jetzt echt voll traurig! aus welchem grund??? ist ja schon lange hier!!!
schaut sie ab und zu mal noch vorbei???
LG
summer das hat sie doch gesagt! wegen zeit! wenn sie kaum zeit hat macht das ja auch kein spaß, immer total gestresst wieder alles geschriebene nachholen usw. ausserdem hat das hier grad garnichts mit zu tun, also bitte zurück zum thema!
habs mittlerweile auch gefunden! sorry!
also jetzt wieder ganz zurüxh zum thema!!!
Misu hat jetzt meine zwei Höfe bekommen

,leider hat sie noch nichts umgeändert oder gar gepflgt

Aber das tuht sie bestimot noch
wie heißen die beiden höfe???
LG
GrüneStute und pferdiger Hof
ah okay! schau sie mal an!!!
LG
Das tut jetzt net so viel zum Thema aber ich ahbe auch einen Hof übernommen. Von Merle. Wieso sie ihn abgeben wollte ect. ist mir nicht bekannt. Sie hatte nur einen Bericht geschrieben auf den ich als erste geantwortet hab. Aber als ich sie gefragt hab ob sie mir Infos zu den momentan 15 Pferdies geben könnte hat sie abgelehnt. Naja, so konnte ich mir das Geschlecht der Pferde versuchen zu erdenken und das Alter hab ich selbst ausgesucht. Auf jeden fall ist es ein schöner Hof.

Merle für den Klonek Pferdehof
gcool! freut mich! ich glaube sie wollte den hof einfac schnellsmöglich loshaben!!!
ich würd mich freuen, wenn du dir die mühe machen würdest, uns eine hofbeschreibung zu geben!!!! dann könnten wir uns unter dem hof besser as vorstellen!!!
LG
Ja, das wäre cool, und vielleicht könntest du noch nen link zu dem hof reinstellen...
na, dass ist ja dann wohl mehr oder weniger pflicht!!!^^ sonst fragen wir einfach nochmal danach!
aber lasst uns jetztw ieder zum eigentlichen thema zurückkommen, nähmlich zu den höfen, die abgegeben werden oder wurden...
LG
Also das sind alle wichtigen Sachen zu meinem Hof:
Name: Klonek
Anzahl der Pferde: 15
Beschreibungen der Pferde: Surprise (Hannoveraner Wallach)
Patch Kingdom (Andalusier Hengst)
Star of East (Friese Hengst)
Star of Amerika (Holsteiner Hengst)
campino i gina (Hannoveraner Stute)
Marieott (Trakehner Stute)
Lotta (Isländer Stute)
Samira (Haflinger Stute)
Frisisch herb (Friese Wallach)
La Bodibrise Playboy (Holsteiner Hengst)
Mandelblüte (Andalusier Stute)
Haschiro (Andalusier Hengst)
Salir (Friese Wallach)
Rocko (Andalusier Hengst)
Elli (Hannoveraner Stute)
Findet ihr die Geschlechter passend zu den Namen??????
wieso eröffnest du keine hofbeschreibng zu dem hof??? da gehts dan nur um deinen und nicht um alle anedren höfe!!!! fänd ich besser!
LG
Wie meinst du das???
Und wie geht das???
ganz vorn auf der startseite vom forum sind doch verschiedene themen aufgelistet (oberbegriffe, wie z.B. laberecke, star berichte, regelverstöße...) und dabei steht eben auch ziemlich oben " Hofvorstellung "! da kannst du dann n neuen thread mit dem titel deines hofnahmens öffnen und ne beschreibung mitsamt link und schon wissen wir mehr über deinen hof!!!
LG
bitte füge niemals n unnützigen beitrag, nur n smilie oder wenige wort als antwort hinzu, da sonst das forum unübersichtlich wird, eil dass dann jeder macht!!! also bitte unterlasen!!!
LG
wie ist das eigentlich kann man auch einen vrh zur pflege sozusagen hergeben??? ich hab da nämlich noch 2 andere höfe aber ich hab einfach nicht die zeit das ich für jeden meiner 3 höfe täglich nen bericht schreib und füttere und so
also wenn jemand lust hat sich ein wenig um die höfe zu kümmern wär das echt toll^^
falls jemandem sowas spass macht halt
und natürlich nicht für immer sondern halt irgendwie als pflegerjob oder so und nicht verpflichtend
das wär doch was hmm???
hat wer lust?
könnt mir das bei misu gut vorstellen! die schreit ja regelrecht nach höfen, die iemand mehr haben will und hat auch mal n angebot als "ferienjob" gemacht!!
LG