PROBLEM + Frage, bitte helfen :(

Huhu ich bin neu hier und hab ne Frage. Wenn ich einen Bericht schreiben will, zeigt es mir immer an dass ich nur einen bericht pro Tag schreiben darf! Aber ich habe heute noch keinen geschrieben! Das ist sehr schade..

Und eine Frage zu den Tunieren. Wo sieht man denn welcher platz man geworden ist, und für was ist das gut? Nur für die ersten 5 die Geld bekommen oder für sonstnochwas (Erfahrung o.Ä.)?

Danke
Benutze bitte die Suchfunktion, deine Fragen wurden alle schon ausgiebig besprochen.
Bzw. lies dir die FAQs durch.
mein Gott sind hier alle zickig...

Aber wie komme ihc auf die Idee mich an andere zu wenden? Albern..
nein nicht alle großes Grinsen aber einige....kann dir leider auch nicht helfen, bin auch noch ziemlich neu. aber das mit dem bericht ist glaube ich so dass du alle 24 stunden einen schreiben kannst. also nicht wenn du heute abend um acht einen reinsetzt und dann kurz nach mitternacht noch einen reinsetzen willst, das geht nicht....wie das mit den turnieren ist...tja da bin ich auch nicht ganz schlau draus geworden
das hat nichts mit zickig zu tun, aber es ist nicht nötig mehrmals die gleiche frage in einem Forum als thread zu eröffnen...
deshalb
closed

Auf PROBLEM + Frage, bitte helfen :( antworten !