immernoch HIlfe

tja ich war so frei und habe die Suchfunktion benutzt - aber leider keine Antwort gefunden, wozu ein tunier gut is. Ja die Gewinner erhalten viel KOhle. Aber der Rest, die nicht auf den oberen PLötzen sind, was bringt denen beim Tunier teilzunehmen? Erfahrung, Training?

DANKE FÜR EUERE HILFE
dann antworte ich mal, auf dass du uns nicht mehr zickig schimpfst.
die turnierteilnahme bringt nix, es sei denn man wird platziert, dann gibt es pf und punkte. ansonsten bringt es nix.
ja kanndoch ich nix dafür dass ihr zickig seid, wer auch immer... Schimpf

aberdanke für die Antwort. Und wie werden die Sieger ermittelt? Zufall, oder nach Punkten? Je mehr Pferde desto mehrPunktedesto höhere Chancen?

Danke
Hi BFchen und Willkommen!

Die Sieger der Turniere werden per Zufall ermittelt. Jedes Pferd entspricht dabei "einem Los". Je mehr Pferde Du hast, desto höher ist Deine Chance bei Turnieren zu gewinnen!

Hoffe es hat Dir geholfen!

Liebe Grüße,

Jama
Huhu!

Ach SO ist das Ditsch

Danke
und nun noch n kommentar: ich mag keine zicken, wie denke ich mal jeder hier! also halt dich bitte n bissl zurück!!! und beschuldige andere auch nicht!!! so, die turnierfrage ist ja jetzt geklärt!!!
aber das ist jetzt nicht bös gemeint! also nichtsauer sein!!!
smile Ich bin nicht sauer

aber wenn ich auf eine einfache frage (die man per suchfunktion leider NICHT findet) nichtmal eine normal antwort bekommt sondern gleich angeschnauzt wird, empfinde ich es als zickig. Anstatt mir ne Antwort zu geben als Neuling, wurd ich nur blöd angemacht, das kanns ja nicht sein, oder? Albern Zunge raus

PS: bevor man rät die Suchfunktion zu nutzen sollte man erstmal schauen ob es überhaupt was bringt Zunge raus
momentmal....
es ist so, dass, wenn man nur das wort "turnier" in die suchmaske eingiebt, einem 2 Seiten threads angeboten werden, in denen das Thema besprochen wird.
Und dort wurden tatsächlich deine Fragen schon besprochen.
Habe gerade noch mal deinen ersten Beitrag durchgelesen, da du turnier ohne r schreibst, kannst Du natürlich auch nix finden.

Weshalb wir so reagieren, liegt daran, dass wir hier für Ordnung sorgen sollen und nicht immer wieder neue Threads zu den gleichen Themen haben möchten.
Deshalb also auch eine etwas kurze Antwort, die allerdings nicht zickig, sondern einfach nur kurz war.
Unterlass also bitte in Zukunft uns zickig zu nennen, nur weil du eine für dich unbefriedigende Antwort bekommst.

Wir helfen gerne, aber wir möchten nicht immer wieder die gleichen Themen besprechen. Deswegen verlangen wir von unseren Nutzern auch ein klein wenig Eigeninitiative.
ihc denke dass JEDER mit dieser antwort die ihc bekommen habe unzufrieden gewesen wäre.

wie wäre es wenn ihr mir einfach ne antwort gegebn hättet und angemerkt hättet dass ich das nächste mal die suchfunktion nutzen soll. DAS wäre ne hilfe, sogar ne doppelte. Ihr sollt für Ordnung sorgen - und ich glaub dass wir jetzt mehr "müll" geschaffen haben als wenn ihr wie mein vorschlag oben war geantwortet hättet, oder?

wenn ich tunier falsch schreibe und nix finde, dann werd ich doch wohl fragen dürfen? ich denk ihr seid zum helfen da?

Also im unfreundlichen antworten geben seid ihr besser als im helfen, nichts für ungut Augenzwinkern
Jama ist nett Daumen hoch

Wink
Da hast Du recht, der Jama ist sehr nett!
Wir anderen allerdings auch Augenzwinkern
Sei einfach nicht so schnell eingeschnappt. Die anderen Antworten an Dich waren auch alle nett formuliert sie entsprachen nur nicht deinen Erwartungen.

Aber belassen wir es dabei.
Nur noch eins. Wenn Du nachdem Du eine Antwort verfasst hast noch etwas schreiben möchtest, bevor jemand anders geantwortet hat, dann benutze bitte den Ändernbutton, so vermeidest Du Doppelposts.

Auf immernoch HIlfe antworten !