|

Huhu
kann man das vielleicht so amchen, dass die berichte die man geschrieben hat, markiert sind, sodass man sie leichter und schneller findet? Ich muss immer solange suche bis ich meine finde um zu sehen wie hoch sie bewertet sind. oder nen LInk wo man all seine berichte sieht? sowas wie ein "postausgang"? des wär cool, danke
also ich finde das unnötig, denn man weiß ja, wann man welchen bericht geschrieben hat und kann dann ganz gut einschätzen, auf welcher seite man ihn findet!!! also eigentlich unnützig! lass mich aber gerne überzeugen!!!
LG
ja wenn dus nicht brauchst glückwunsch, ich bin immer am suchen, jeden tag an ner anderen stelle, dann überles ich ihn, oder will nochmal den von vo 2 tagen schaun bei welcher benotung er steht und muss 15 seiten durchschauen, nervig!!!!
denke da die berichte nach 2 tagen eh gelöscht werden ist es nicht so schlimm wenn man kkeine suche hat...
ich weiss zwar wie nervig es ist nen bericht zu suchen...
allerdings, warum musst du die berichte denn suchen... das ergebnis wie sie abgeschnitten haben erfährst du doch eh nach 2 tagen.
wo erfahr ich des?
am geld oder wie? ich krieg irgendwie immer gleichviel Geld...aber welche NOte es entspricht oder wieviel bewertet haben weiß ich nciht 
oder um wieviel uhr man wieder schreiben kann
(sorry für oben PC hat irgendwie gehangen)
kann nicht sein,das mit dem geld! man bekommt glaub ich entweder, 1o, 250 oder sogar 500 PF! also nicht immer gleich und außerdem steht ja immer : " du hast mit deinem letzten bericht...PF verdient" musst mal schauen!!! da musst du dann halt suchen, wenn du die note und so sehen willst, aber bevor die 2 tage vorbei sind!!! 
das mit der uhrzeit musst du dir halt merken: ich z.B. hab meine festen zeiten zu denen ich meine pferde versorge.. oder wenn es immer unterschiedlich ist, muss man sich das halt merken!!! und man kann ja eh bloß schreiben, wenn die 24h-sperre vorbei ist!!!
LG
ja, und wenn einfach deni bericht zB fett markiert is oder rgend ein zeichen davor,dann passts doch auch. ich hab noch mehr im leen als dieses psil und kann mir nicht alles mkerne. aber egal weil mich interssiert die note eh ncihtmehr so richti für mein bericht wiel ihc finde meine persönlich immer voll schön 
und das zählt
ja krieg halt immr 250
LG
ja also! ich krieg auch so gut wie immer 250! selten auch schon 500 und einmal auch nur 10, weil ich total schlecht bewertet wurde, ausd welchem grund auch immer! war ein gleichschöner bericht wie die anderen auch! naja, egal!!!
LG
wie wär es denn die taste
strg und dann gleichzeitig noch f zu drücken, dann deinen namen einzugeben...
so findest du schnell deine berichte....
wie jetzt? auf der seite? bei den berichten oder wo?
und das klappt?
ist das bloß n vorschlag, oder was bereits aktiviertes???
LG
daweil nur ein vorschlag oder???
wär aber nicht schlecht
ich hab nachgeguckt, es ist kein vorschlag sondern funktioniert wirklich
heyy cool
muss ich gleich ausprobiern!!!
äh dazu muss man nichts einbauen...
das dfunktioniert auf jeder seite...
hääääh! bei mir funktioniert das nicht!!!
wenn ich z.B. auf berichte gehe, dort dann strg und f, dann kommt der lkasten! und dort muss ich doch dann meinen namen eingeben, oder? der findet da aber nichts!!!
LG
dan musst du auf die nächste seite gehen , vielleicht stehtt dein bericht auf der seite noch nicht... dann das ganze wiederholen
dein namen wird dann aber auch nur markiert...
klar, aber dann muss man ihn ja sowieso auch erst suchen! und die suchfunktion ist ja dann relativ sinnlos, oder? denn wenn es erst funktionier, wenn man auf der richtigen seite ist, findet man seinen namen ja sowieso auch!!!
ich find das noch n bissl unrealistisch!!!
LG
Es geht aber alles schneller, man kann zack, zack Seite für Seite abarbeiten..
es ist jedem selbst überlassen wie er seine berichte findet...
das war ein tip zurr erleichterung...
du kannst es gerne weiterghin so machen wie du willst
und weil hier nun eh nur noch rumgelabert wird
closed
denke es ist nun geklärt
und alles andere artet in spam aus
|