Spore

Wow! Viel mehr fällt mir nichtmehr ein. Das Game ist mal wirklich innovativ und hat das Potenzial eines DER spiele der nächsten Jahre zu werden.
In dem Game "Spore" erschafft man eine Kreatur, und zwar beginnt man als Einzeller, durchläuft die Evolution und endet als Weltraumreisende interstellare Spezies.
Wobei "endet" eigentlich das falsche Wort ist, da man immerwieder neue Planeten besiedeln und Rassen entwickeln kann..

Wer neugierig ist guckt sich am besten dieses Video mal an (35 Minuten!):

Spore - Ingamevideo

PS: das Intro auf der internationalen Seite sollte man sich auch nicht entgehen lassen großes Grinsen
ich hab mir das ingame reingezogen smile echt geil und voll witzig hat er das game presentiert ^^ wann kommt es denn raus? denn das war ja die englische version, weißt du datum, wenn es in deutschland raus kommt?
Es ist noch gar nicht fertig, leider. Wohl zu Beginn nächsten Jahres.
aso okay ich freu mich ^^
Hallo Martin,

du sagtest das Game "Spore" kommt anfang dieses Jahres herraus.
Und? Magst du mich ein wenig Infomieren? Ist es schon erschienen? Wenn ja, hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, wie ist das Spiel so?
Leider ist es noch nicht draußen und die Entwickler hüllen sich derzeit in dieser Hinsicht was in Schweigen und sagen lediglich: "It's done when it's done" wie mans immer öfter in der Spielebranche hört...

PS: info's kannste hier krigen

Auf Spore antworten !