Dies ist mein Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=22388
Er ist noch in der Entstehung aber ich möchte mich noch erweitern. :-)
Er liegt idyllisch neben einem Wäldchen wo die Reiter und Pferde ungestört Reiten können ohne jemanden zu treffen oder zu stören. Den dies ist ein Privatbesitz.
Willkommen bei uns!
Erzähl gerne noch mehr über Dich und Deinen Hof, wir sind hier ein recht neugieriger Haufen....
Herzlich willkommen auch von mir!
jepp, erzähl! damit wir uns deinen hof so richtig vorstellen können!
LG
also er liegt auf der Ostsee Insel Usedom. Er liegt bei einem Wäldchen an der Ostsee. Ist nicht allzu gross aber trotzdem sehr schön.
Im Sommer nehme ich Ferienkinder auf...
Ich möchte einen Platz schaffen wo sich alle wohlfühlen
Also komm. Kannst auch Dein Pferd mitnehmen. Den ich habe noch genug Platz für andere Pferde. und meine werden sich freuen nicht mehr alleine zu sein.
Kannst auch kostenlos kommen suche noch mithilfe im Stall
das war ironisch gemeint! bei dir hört sich das grad so an, wei wenn du es ernst gemeint hättest! täusch ich mich da??? und nur so: ich hab kein pferd (kein eigenes) dafür aber umso mehr virtuelle!
LG
Das war nur virtuell gemeint. Ich möchte sicher mal ein eigener HOf aber das liegt nicht drin. So mache ich ihn halt in meiner Fantasie
gut! dachte nämlich grad, das ist ernst gemeint! naja, nun hat sich das ja alles geklärt
also zurück zum thema, in dem fall zum hof engelglück!
weisst du ich bin neben einem solchen Hof aufgewachsen. Dort hatten sie sehr viele Pferde und auch immer im SOmmer Pensions Gäste. Das würde mir gefallen... Genau so wie Engelsglück ist so wäre mein HOf
meiner wäre auch so ähnlich, wei mein vrh!!! denk, so ziemlicb bei jedem so!!!
LG