Bilder

Mal ne frage zu den Bildern:

man darf ja keine bilder von fremden seiten klauen, sondern sie nur verlinken (mit ausnahmen) und dann wollte ich mal fragen, ob man bilder zum beispiel aus nem tierlexikon nehmen darf, wenn man die quelle dazuschreibt???!!!?!
antwortet bitte bald, hab nämlich schöne bilder! großes Grinsen

LG Wink
Hallo Wink

Ich nehme an, dass du diesen Thread meintest?
Nun ja, alles wichtige sollte hier stehen.
Ich persönlich würde es nicht machen, sicher ist sicher und viele wollen die ja heut wegen allem drankriegen.

Nun ja - nun zu deiner Frage per PN:

Zitat:
jetzt hab ich ne frage: wenn ich ein bild hochgeladen hgabe, wie kann ich dann weitere hochladen, ohne dass das erste wieder verloren geht? großes Grinsen

Mh... wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich dein Problem nicht. Du klickst einfach auf "Dateinanhänge", dann auf "Durchsuchen" - suchst dein Bild raus -dann auf "Speichern" und fertig. Wenn du noch eines haben willst, dann nochmal auf "Durchsuchen" und hinterher auf "Speichern". Das kannst du mit max. 5 Bildern so machen.

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
ja eben! dass ist ja das problem, dass man nur 5 hochladen kann! hab das in dem thread "bilderanzahl" mal angesprochen und dann hast du mir die seite genannt, bei der du die bilder immer hochlädst! und da ist die anzahl relativ unbegrenzt oder zumindest höher als hier! hier versteht ich das schon, aber auf der einen seite da eben nicht!!! verstanden???

LG Wink
Hallo,

wenn du ohne Risiko leben willst, dann lass lieber solche Aktionen, wie Tierbücher einscannen und die Bilder verwenden. Ist nämlich genauso illegal, wie das klauen von Bildern von fremden Seiten. Augenzwinkern

Lg Jeanny
Zitat:
Original von summerwind
ja eben! dass ist ja das problem, dass man nur 5 hochladen kann! hab das in dem thread "bilderanzahl" mal angesprochen und dann hast du mir die seite genannt, bei der du die bilder immer hochlädst! und da ist die anzahl relativ unbegrenzt oder zumindest höher als hier! hier versteht ich das schon, aber auf der einen seite da eben nicht!!! verstanden???

LG Wink

Nein. Was meinst du genau? Du kopierst einfach den Code und basta Augenzwinkern Mehr nicht. Das kannst du mit beliebig vielen Bildern machen. Ich verstehe dein Problem nicht so ganz....

btw: Ansonsten stimme ich Jeanny zu.
ach menno! so hab ich das doch gar nicht gemeint! ich will meine eigenen bilder reinstellen, aber da man iommer nur 5 machen kann, müsste ich ja doppelposten! dann hast du mir diese adresse hier gegeben und das problem mit dem hochlasden bezieht sich darauf! wie kann ich da mehrere bilder hochladen! will nämlich maanchmal mehr als fünf! habt ihr mich jetzt verstanden, das hat mit einscannen von bildern... überhaupt nichts zu tun!!!

LG Wink
Aber das ganze hat doch mit Sicherheit nichts mit Deinem Hof beim VRH zu tun. Daher schiebe ich das mal in die Laberecke.

Bei imageshack kannst Du immer nur ein Bild hochladen. Du gehst dabei so vor:

1. imageshack aufrufen

2. bild hochladen

3. wenn bild hochgeladen den 2. Link in die Zwischenablage kopieren (fängt mit "[URL=" an)

4. den Link, der in Punkt 3 kopiert wurde, in Dein Posting einfügen

5. die Prozedur solange wiederholen bis alle Bilder hochgeladen und die jew. Links in Dein Posting eingefügt wurden.
nee, nicht mit meinem hof, aber mit dem speil und dem forum!!! großes Grinsen

also! ich werd mein glück mal versuchen! und ich bin gottfroh, dass jemand mein problem verstanden hat!!! Verbeugung

LG Wink
Ich sag' nur: 15 Jahre Support-Erfahrung in der IT-Abteilung. :-)
habs probier und hat auch alles relativ gut geklappt, aber ganz funktioniert hats dann doch nicht! naja, muss ich mich wohl mit 5 bildern abfinden! *g*

LG Wink
Bei welchem Posting hast Du das denn ausprobiert?
die hier

ist halt schwer, weil einiges auf englisch steht!!! smile

LG Wink
Puuuuh. smile

Ich meinte nicht die Seite von imageshack sondern einen Beitrag im Forum hier wo Du versucht hast den Link Deines Fotos, welches Du nach imageshack hochgeladen hast, reingestellt hast.

Ausserdem sollte doch ein bisschen Englisch kein Problem darstellen, oder? Das lernt Ihr doch bestimmt in der Schule.... Augenzwinkern
hab es bei pferderassen bei araber portrait versucht!!!

naja, wir lernen schon englisch (bin auch gut (hab im zeugnis bis jetzt immerhin immer ne 1 gehabt!!!)) aber da sind halt schon n paar fachbegriffe drin, die ich nicht verstehe!!! Zunge raus

LG Wink
Zitat:
Original von summerwind
hab es bei pferderassen bei araber portrait versucht!!!

naja, wir lernen schon englisch (bin auch gut (hab im zeugnis bis jetzt immerhin immer ne 1 gehabt!!!)) aber da sind halt schon n paar fachbegriffe drin, die ich nicht verstehe!!! Zunge raus

LG Wink

für diese gibt es dann Wörterbücher, wie leo Augenzwinkern

Btw: Bei den Pferderassen sehe ich nichts von Bildern...
ich sag doch, dass es nicht geklappt hat!!!

LG Wink
Achso.. hat sich für mich so angehört, als ob es geklappt hätte.

Wie hast du's denn gemacht bzw. welchen "Code" hast du kopiert?
gute frage! schau gleich mal nach!!! smile

hab nachgeschaut: den 2 von ganz oben, also "Thumbnail for forums (1)"!

LG Wink
Mh... ja, denn musst du nehmen. Und den dann einfach vollständig einfügen - mach mal hier einen Versuch - lad einfach ein Bild hoch - von dir natürlich selbst fotografiert - und mach das dann mal so, wie es dir qzmann schon erklärt hat.
werds versuchen!!!

http://img169.imageshack.us/img169/7279/floriforumev6.th.jpg

juhuu! es hat geklappt!!! Daumen hoch

Danke für eure gedult! Danke

LG Wink
Wunderbar smile
ich weiß,k hat lange gedauert! sorry! aber echt noch mal danke!!! Danke

LG Wink
Freut mich, dass Du Erfolg hattest. Wink
jepp! mich auch! habs auch gleich noch mal ausprobiert und es klappt immer noch, also nicht so was kurzfristiges! großes Grinsen

LG Wink
Nochn Tipp: Benutz lieber tinypic.com großes Grinsen
Mich nervt irgendwie diese blinkende Werbung auf Imageshack, und wenn man die verklinkt ist da immer dieser hässliche Balken unten großes Grinsen

Auf Bilder antworten !