also bei mir in der nähe (ich wohne in schleswig-holstein) is son tinker züchter aber die genaue addresse hab ich auch nicht. Und die Preise weiß ich leider auch nicht.
ja, von dem hab ich auch schon gehört...Aber ich glaub da musst du mehr als 1500 bezahlen. ein bekannter von mir war mal dort und da sollte wohl, keines der bereits ausgebildeten Pferde unter 3000 kommen.
bei pierkes war ich schon weiss jetzt nicht mehr ob das zu weit weg oder so, auf jeden fall war da auch nichts
muss mal schnell schaun, hab da nämlicgh auch ne adresse über solche in die finger gekriegt, mal kurz suchen!
nämlich die hier!!!
hab sie mir mal angeschaut! sieht gut aus!!!
LG
Hab neulich einen Tinker gesehen, der verkauft werden soll...entspricht aber leider nicht deinen Vorgaben...Sie ist eine im Mai 2005 geborene Jährlingsscheckstute mit Papieren, Endmaß ca 155cm, geimpft, entwurmt, für Zucht und Freizeit...
ne leider nicht meine er bzw sie soll ja für meine schwester sein und sie wollte so gerne das er fast schwarz ist.....finde ich persönlich blöd für mich gehört ein tinker gescheckt, aber muss sie ja wissen
also ich find den oben auch fast n bissl zu viel weiß und steh auch so eher auf dunkel und schwarz,a ebr n tinker sollte schon wenigstens n bissl gescheckt sein! außer der rest besticht so total, dann wäre mir alles recht!^^
LG
Ja mir gefallen die Schwarzschecken schon auch besser...Werd die Augen mal offen halten.
würds dir echt wünschen! schaust ja doch schon ne weile!!!
LG