GÄSTEBUCH Problem

Mir ist aufgefallen, dass das Gästebuch ständig deaktiviert werden muss, weil manche darin chattten, oder Werbung machen. (gott sei dank ist das nicht auf meiner HP)

Ich hätte eine Idee, wir man dies verhindern kann !

1. Der Gästebucheintrag wird zuerst an die email vom Besitzer der HP gesendeet. Der kann den Eintrag dann freigeben oder nicht.

Folge: Das verhindert das chatten, weil man nicht mehr chatten kann und wenn der Besitzer keine Werbung haben will, stellt der den gästebucheintrag einfacxh nicht hinein, sprich : Löscht die email

2. Bevor man sich ins Gästebuch inetragen darf, muss man ein Kontaktformular mit Adresse ausfüllen.

Folge:

Macht der jenige Werbung ins gästebuch oder schreibt Blödsinn o. sonstiges was verboten ist, wird eine Benachrichtigung an seine Eltewrn geschickt.
es wird nicht ständig deaktiviert sondern es ist schon seit... äh über einem jahr nicht mehr aktiviert worden...
denke man brauicht nicht unbedingt ein gästebuch... und ich denke in dieser version wird sich auch sicher nichts mehr diesbezüglich ändern...
ausserdem vermute ich mal dass sich der ersteller der seite recht gut mit gästebücher auskennt und die möglichkeiten kennt um ein gästebuch vor spam zu bewahren....
Ähm hilge??
Also das mi den Eltern ist echt bescheuert!!!
Was haben die denn damit zu tuen bitte?? Und Wer ist denn schon so naiv und gibt seine richtige Adresse ein?^^ (Ja Gwen sorry hat auch bei dir nicht geklappt großes Grinsen )
Hmmm.... Ich denke kaum, dass jemand aus dem Team Lust und Zeit hat das zu machen, also müsste jemand neues her Augenzwinkern

Naja und schließlich gibt es hier ein Forum! Da braucht man nicht unbedingt ein Gästebuch Augenzwinkern
DAnn hätte ich das Gästebuch gelöscht ! Weil so sieht das echt bescheuert aus !!!!

Oder jemand pflegt das Gästebuch mal !

Auf GÄSTEBUCH Problem antworten !