| Zitat: |
| Original von Martina aber die letzten Tage war mein Internet kaputt |
Dein Internet war kaputt? Hast du dir jetzt ein neues gekauft oder deine Version geupgradet?
SCNR
![]() |
mehr allgemeine Beteiligung |
|||||||
|
|
Dein Internet war kaputt? Hast du dir jetzt ein neues gekauft oder deine Version geupgradet? SCNR Sorry therisen, das versteh ich jetzt nicht ganz...
Mein Dad hats halt gestern abend gerichtet (der war von Mi. bis So. abend auf Messe und hats dann halt gleich noch gemacht) Ich finde,es sollte sich wieder mal jemand bei der Fortsetzungsgeschichte betieligen.Da gehts schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiter..
Lg maggie ja die diskusion hatten wir glaub ich in nem anderen thread oder so..wie da schon gesagt mein problem ist das ich ganz ganz erhlich gesagt wenig lust habe die 130 seiten oder so zu lesen..aber bei ner neuen wär ich auf jedenfall dabei..wenn halt vorher die personen u so festgesetzt sind und die beitrasgslänge(so wie bei den berichten)dann macht es allen beteiligten spass und man hat auch lust noch am ball zu bleiben auch wenn man 2 tage nicht online war..so gehts mir ahlt....
naja, also mit den wenigen beiträgen ist es ja eigtl kein problem den überrblick zu behalten! ich war auch nicht von anfang an dabei und kenn die ursprüngliche geschichte auch nicht wirklich.... aber ich les eben regelmäßig neue beiträge und schrieb ab und zu mal weiter...
so gehts mir auch.ich bin erst seit...öhm..1 monat glaub ich dabei und kenne die geschichten nur ab dem teil,ab dem ich mitgeschrieben habe.auskennen tu ich ´mich trotzdem halbwegs...
lg maggie
ja hab aber wneig bock irgendwas doofes oder "falsches" zu shcriebn weil ich nicht weiß was vorher passiert is
Das ist nicht so schlimm!Man kanns ja auch ausbessern,umändern,neu schreiebn...Die ungefähren Inhalte der beiden Storys kenne ich jetzt...
Ich fange vielleicht mal eine ganz neue Fortsetzungsgeschichte an,bei der sich dann jeder auskennt... lg maggie ich will nichts sagen und ich weiß, dass das internet nicht alles ist, aber ich finde es schrecklich, wie sich die regelverstöße stapelt, ohne dass sie verwarnt werden. ich meine, wenn jmd so einen bericht schreibt und merkt, da geht alle sklar und er kriegt keine bestrafung dann schreibt er doch immer wieder so etwas bis endlich mal eine verwarnung da ist und das ist auch arbeit mehr, denn sonst begreifen es einige vllt vorher. jedenfalls fände ich es super, wenn 1-2, wenn nicht gar 3 leute extra für den regelverstößebereich "eingestellt" werden, die sich dann dort um die verwarnungen kümmern...
Für die Regelverstöße werden im Augenblick von den Admins neue Regelungen überdacht. Deshalb werden zur Zeit nur in besonderen Fällen die Höfe verwarnt oder auch gesperrt. Es ist also zur Zeit beabsichtigt, dass die Höfe nicht verwarnt werden. Aber es werden neue Regelungen kommen.
Gruß Schneeweißchen soll man dann abertrotzdem noch die verstöße melden oder nicht...?
Ich denke, es ist schon sinnvoll die Regelverstöße weiterhin zu melden. Damit man im Überblick hat, welche Höfe immer wieder Regelverstöße schreiben.
Gruß Schneeweißchen Tja, ich habe mir auch schon Gedanken über das Melden der Regelverstöße gemacht. Fand es auch schade, dass sich manche die Mühe machen die Verstöße zu melden, es schlussendlich in letzer Zeit aber keine Konsequenzen für jene Höfe gab.
Jetzt weis ich zumindest den Grund dafür... Bin schon gespannt was sich hier wohl ändern wird! LG, Spring!
Danke, auch nochmal an alle, die die Regelverstöße melden. Wir Mods schauen auch regelmäßig die Regelverstöße durch, um zu schauen, ob Beleidigungen oder nicht jugendfreie Inhalte dort erscheinen.
Gruß Schneeweißchen @ schneeweißchen:
Und was ist mit den Star Berichten, soll es bei denen in Zukunft auch neue Regelungen geben? Irgendwie macht es nämlich keinen Spaß mehr zu nominieren wenn es dann keine Platzierungen gibt. Mir scheint, dass der Großteil welcher gerne Berichte nominiert hat ähnlich denkt wie ich, da sich nämlich nichts mehr tut bei den Star Berichten! Kann ich mir die Mühe in nächster Zeit sparen, gute Berichte zu Ende zu lesen...? LG, Spring!
Die Starberichte liegen gerade ein bisl auf Eis, da ich immer noch keinen Internetzugang habe. Aber ich hoffe es kümmert sich bald jemand anders vorübergehend darum.
Es wird da auf jeden Fall wieder weitergehen!!! Hab für die Zeit, in der esperanza nicht regelmäßig ins Internet kann, die Vertretung für die Starberichte übernommen.
Gruß Schneeweißchen
weiß denn jemand wann es so weit ist? ich finde es nämlichschrecklich wenn ich sehe, dass da immer schlimmer verstoßen wird, bzw da sind so viele berichte mind. 2 mal drin und 1 von 20 ist vllt lesenswert... klar, wenn sie nicht verwarnt werden denken sie, es macht ja eh niemand was... ist kein vorwurf, soll nur zeigen, wie sehr ich auf die neue regelung warte und hoffe... LG summerwind
Kann ich gut verstehen! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Version. Die Admins haben sich aber noch nicht wieder dazu geäußert. Allerdings ist zur Zeit ja auch Urlaubs-bzw. Ferienzeit. Und das mit den Berichten habe ich auch schon bemerkt. Obwohl mir auch immer wieder sehr gute Berichte auffallen, die ich selbst aber im Augenblick nicht nominieren kann, weil ich zur Zeit esperanza y sol bei der Bekanntgabe der Platzverteilung der Starberichte vertrete.
Also tut mir Leid, dass ich dich und die anderen noch etwas vertrösten und um Geduld bitten muss. Gruß Schneeweißchen wow, also passt nicht ganz hier rein, aber ich habe gerade eben reingekuckt und n haufen änderungen festgestell! erstens die bewertung von 1-6, zweitens das kommentare schreiben, drittens dass die berichte, die man geschrieben hat, angezeigt werden, dann noch, dass man die bewertungen sieht, dass man kommentare schreiben kann, dasds man sieht, wann das näöchste möglich ist, muss alles heute geschehen sein, echt klasse!
ich bin echt restlos begeistert!
ich will nicht drängen, aber mich würd interessiern, wann denn jetzt die neue regelung für die regelverstöße in kraft tritt bzw wie sie aussieht....
LG summerwind Ich hab mal eine andere Frage,wegen den Straberichten.Also leider weiß ich nicht wie ich einen Hof verlinken kann oder so.ICh denke dieses Problem haben viele,deswegen werden wenige Berichte als Starberichte ins Forum gebracht.Doch ich würde gerne soetwas auch mal machen.da es viele schöne Berichte gibt.Kann mir das jemand vielleicht erklären
LG Jasmin Hallo Jassi,
das ist eigentlich ganz einfach. Du rufst den Hof auf, der den Bericht geschrieben hat und klickst oben die URL-Adresse mit der rechten Maustaste an, kopierst die Adresse und fügst sie zu den Starberichten ein. Gruß Schneeweißchen web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Wünsche » mehr allgemeine Beteiligung
Auf mehr allgemeine Beteiligung antworten ! |
||||||