mehr allgemeine Beteiligung

hallo! Wink
ich weiß, das ist kein richtioger wunsch, den man so auf knopfdruch erfüllen kann, aber ich sprech es trotzdem an! ich wünsche mir mehr ellgemeine beteiligung, z.B. beim nominieren von starberichten, bei den regelverstößen ...
wäre schön, wenn einzelne darauf rücksicht nehmen würden!!!!

LG smile
Also ich meld Regelverstöße.
Nur bei den Starberichten bin ich mir nie sicher ob die echt so gut sind um sie zu nominieren...
LG
du kannst ja trotzdem mal einen starbericht nominieren, es gibt ja dann immer noch eine jury, die unter den nominierten auswählt. mal hat man glück, mal eben pech.....
Mehr Starberichte nomieren wäre wirklich schön. In manchen Wochen kommen wir da noch nicht mal auf 10.

@sweet_thea: nomiere ruhig Berichte, die Dir würdig erscheinen. Lieber mal einen zuviel als einen zuwenig nominieren.
manchmal vindet man 4-5 gute pro tag, manchmal vieeeel weniger! das ist normal! also mach ruhig!!!

LG Wink
Ok also wenn mir einer gefällt dann.. nominier ich ihn ok?
LG
jepp!!! und danke! Danke
aber es sind noch mehr erwünscht! also, nominiert... lieber, es wird dann nochmal extra entschieden, ob oder ob nicht! schaden tuts nicht!!!

LG Wink
okay, ich werd mal gucken und mich bemühen ^^
find ich gut! aber es sind halt doch immer die gleichen, die sich dann dazu bereit erklären! die anderen bleiben teilweise auf ihrem hintern sitzen und drücken ihn breit!!!

LG Wink
Na ab und an nomieniere ich auch mal großes Grinsen hab nur nicht immer die Zeit dazu Augenzwinkern aber wennich sie habe, dan machichs auch großes Grinsen
freut mich! lieber ab und zu als gar nicht!!! Daumen hoch

Danke

LG Wink
muss jetzt doppelposten, damit der thread da unten nicht vor sich hingammelt!!!

und zwar: die beteiligung war n bissl besser, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, aber jetzt lässt sie schon wieder so was von nach.... an vielen tagen bin ich die einzige, die 4, 5 oder gar 6 seiten der von euch geschriebenen berichte durchgehe und meine zeit dafür opfere, damit alles fair zu geht und der, der nen verstoß verdient hat, durch regelverstoßmeldung einen bekommt! hab schon viel mal überlegt, ob ichs nicht einfach auch bleiben lassen soll! dann könnte sich jeder mehr und mehr über schlechte berichte, unfaire bewertung...aufregen! könnt das euch ja mal durch den kopf gehen lassen und vllt. teilweise was an eurem verhalten ändern!!!!!!

LG Wink
Finde das auch toll. Habe zwar noch nie Nominiert aber finde auch das sich manche Leute ein wenig mehr einbringen könnten. Den da heisst es dan nur ah das Wetter ist schön. Toll das ist doch kein Bericht. Dan lieber keinen Schreiben als so was
bin ich auch dafür, aber denen gehts nur ums geld! und scheiß berichte bekommen ja auch meist ne gute bewertung (aber von mir immer ne 3!!!)
ja, nominieren tut ja jetzt immer jeanny!!! mir gehts jetzt mal wieedr ueher um die regelverstöße!!!
z.b. am donnerstag hab ich immer mittagsschule un dkomm erst spät heim und ob mans glaub oder nicht, niemand hat auch bloß einen regelverstoß gemeldet und dann mus ich am freitsg die verstöße von dort, die von donnerstag und auch noch teilweise von mittwoch raussuchen!!! das ist ein zeitaufwand sonedrgleichen...

LG Wink
Das ist ja das was ich einem Tread von mir schon angekreidet habe. Nur schon die Höfe die nie genutzt werden. Einfach raus mit solchen Sachen den sie haben ja schon mühe mit Spam hier No Spam Also weg mit solchen Sachen. Und die doppel Berichte Poster die sollte man auch verwarnen usw...
na, das amach ich doch immer! ich melde die ja ständig!!!
wäre froh, wenn mir mal 1, 2 andere leute helfen würden!!!
vllt. wirds in den weihnachtsfereien wieder n bissl besser, wenn juliane wieder da ist! aber das heißt noch lange nicht, dass andere nicht auch helfen dürfen...

LG Wink
Habe mich halt auch rar gemacht in letzt er Zeit . Aber wir haben soviel zu tun auf der Arbeit...
schon recht! hier gibts noch genug andere...

aber ich bin echt manchmal am überlegen, warum ich hier eigentlich immer die dumme spiele... und außerdem mache ich mich bei den blöde-berichte-schreibern durch die meldung der verstöße so unbeliebt, dass di mich immer schlecht bewerten!

LG Wink
Denke mir oftmals auch warum ich noch Berichte schreibe. Aber das mache ich ja für mich und dnicht für die Kohle
eben! denn ich freu mic auch immer, wenn ich n schönen bericht lesen darf, deshalb trage ich auch was dazu bei!!!
Na ja, wenn ich die Starberichte nominiere, mache ich die Regelverstöße meistens auch gleich mit. Ist dann ja ein Abwasch, aber öfters schaff ichs halt einfach nicht, da ich auch noch in anderen Foren tätig bin, seis als User oder anderweitig und ich selbst auch noch ein Reales Leben führe. Deswegen bin ich immer ganz froh, wenn wer mithilft die Berichte zu "nennen", die gegen die Regeln verstoßen. Im Moment machen das ja größtenteils Summerwind und Ich alleine, deswegen wäre es schön, wenn sich noch mehr aufraffen würden. Denn wenn jeder ein paar benennt, fällt nicht alles auf einen oder zwei User zurück. Wir opfern schließlich auch unsere Freizeit bzw. Internetzeit dafür. smile

Soviel von mir dazu... überlegts euch einfach, ob ihr nicht doch mithelfen wollt.
Zitat:
Original von Jeanny
Na ja, wenn ich die Starberichte nominiere, mache ich die Regelverstöße meistens auch gleich mit. Ist dann ja ein Abwasch, aber öfters schaff ichs halt einfach nicht, da ich auch noch in anderen Foren tätig bin, seis als User oder anderweitig und ich selbst auch noch ein Reales Leben führe. Deswegen bin ich immer ganz froh, wenn wer mithilft die Berichte zu "nennen", die gegen die Regeln verstoßen. Im Moment machen das ja größtenteils Summerwind und Ich alleine, deswegen wäre es schön, wenn sich noch mehr aufraffen würden. Denn wenn jeder ein paar benennt, fällt nicht alles auf einen oder zwei User zurück. Wir opfern schließlich auch unsere Freizeit bzw. Internetzeit dafür. smile

Soviel von mir dazu... überlegts euch einfach, ob ihr nicht doch mithelfen wollt.

bin genau der gleichen meinung! manchmal verbriunge ich die hälfte meiner internetzeit mit verstößen melden...!
aber wenn ihr welche bennen, wäre es schön, wenn ihr den letzten verstoß aus der liste heraussucht und dort dann weiter mcht, denn wenn ich z.b. alle bis um 20.00 gemeldet habe und einer meldet um 4.00 einen um 4.00 geschriebenen, bringt dasw wenig, weil man dann die ganzen von 20-4 uhr wieder raussuchen muss und gegebenfalls meledn! ich weiß nicht, ohb ihr verstanden habt...? Kopf kratz wenn nicht, meldet euch und ich versuch nochmal, das problem zu erklären!

LG Wink
Hi!
Aber genau deswegen finde ich das Starberichte nominieren ganz wichtig! Weil dann Berichte, zu denen eure dann auch gehören, sich auch fairer Weise lohnen. Und Berichte, die dann eben nicht so gut sind, werden dann ja bestimmt auch nicht zu den Starberichten kopiert! Dann haben eure auch eine Chance gut bewertet zu werden! Und du hast Recht summerwind, das hab ich auch schon beobachtet, deine Berichte, die jetzt gerade z.B. drin sind, sind viel zu schlecht bewertet! Da hat meine 1 leider auch nicht mehr so viel ausrichten können! Jetzt gerade sind finde ich auch schon wieder ein paar dabei, die, wie ich finde das Zeug zum Starbericht hätten, aber keiner hat sie nominiert. Ich habe leider noch nie einen Bericht nominiert, kann ich die dann einfach so zu den Starberichten kopieren? Wahrscheinlich nicht, oder? Dann könnte ich etwas mithelfen, wenn ich darf, kann, wie auch immer Kopf kratz , sorry, bin ja noch nicht so lang dabei! Augenzwinkern .
lg! onja
Hallo,

bei summerwind gings eher um die Regelverstoß Berichte, als um die Starberichte, aber die darfst du natürlich auch gerne mit nominieren. smile Ich bin bei den Starberichten meist wahrscheinlich etwas zu kritisch. *g*

Du kannst einfach ein Thema öffnen, den Starbericht reinkopieren und dazu die Beitragsadresse und die Hofadresse. smile Aber bitte nicht deine eigenen Berichte.

Wenn du Regelverstöße meldest, das gleiche, nur eben keine Starbericht Texte, sondern Verstöße und das dann in die Regelverstoß Area.

So, kurze Anleitung. Hoffe war in Ordnung, das ich das kurz erklärt hab. (?)

lg Jeanny
Hey!
Ich glaub ich hab irgentwie gewaltig was falsch gemacht! Der Starbericht-Vorschlag war nämlich gleich bei den anderen Starberichten, die du schon nominiert hast und nicht bei den "Vorschlägen" wo er eigentlich hinsollte! unglücklich und bei den Regelverstößen weiß ich grad auch nicht so genau, ob ich das nun so richtig gemacht hab Verbeugung Verbeugung Verbeugung tut mir leid, wenn ich grade großen Mist gebaut habe! Verbeugung
Zitat:
Original von Onja
Hey!
Ich glaub ich hab irgentwie gewaltig was falsch gemacht! Der Starbericht-Vorschlag war nämlich gleich bei den anderen Starberichten, die du schon nominiert hast und nicht bei den "Vorschlägen" wo er eigentlich hinsollte! unglücklich und bei den Regelverstößen weiß ich grad auch nicht so genau, ob ich das nun so richtig gemacht hab Verbeugung Verbeugung Verbeugung tut mir leid, wenn ich grade großen Mist gebaut habe! Verbeugung

Ach Quark, lässt sich alles beheben, wenn Esperanza morgen online kommt. Augenzwinkern
Bei den Regelverstößen hab ich schon was zu geschrieben. Ist kein Weltuntergang, ist ja schließlich das erste Mal. Aber toll das du mithilfst. Daumen hoch
Der Weihnachtsmarkt Thread ist doch an der richtigen Stellen. smile Das ist soweit richtig mit den Starberichten. smile
Zitat:
Original von Jeanny
Ich bin bei den Starberichten meist wahrscheinlich etwas zu kritisch. *g*

find ich nicht! ich denke, wenn man nachlässiger ist sind bald wöchentlich 25 nominiert und dann sind viele enttäuscht, wenn sie nichts bekommen ahben! sollen ja auch nur die besten und ich finde, die wöchentliche auswahl ist gerade richtig!!!

@onja: find auch super, dass du fleißig mithilfst! ist ne ganz schöne erleichterung!!! Danke

LG Wink
Zitat:
find ich nicht! ich denke, wenn man nachlässiger ist sind bald wöchentlich 25 nominiert und dann sind viele enttäuscht, wenn sie nichts bekommen ahben! sollen ja auch nur die besten und ich finde, die wöchentliche auswahl ist gerade richtig!!!

Okay, dann bin ich beruhigt. Ich dachte nur. Weil ich bei Texten immer recht kritisch bin. *g* Aber du hast Recht.
nee, ist so echt okay!

manchren reichen schon die paar, die nominiert sind, zum schlecht ebwerten mit daumen nach unten! und das sicherlich nur, weil sie neidisch sind! ich hääte n vorschlag: wenn man n star bericht bewertet, wird man namentlch erwöhnt mit der bewertung oder zuminddest der bereich! so könnte mna nämlich dann herausfinden, wer der berichte-schlecht-macher ist!!!

LG Wink
so dann verusch ich wenn ich dran denk euch au en bissl zu helfen
LG Wink
Zitat:
ich hääte n vorschlag: wenn man n star bericht bewertet, wird man namentlch erwöhnt mit der bewertung oder zuminddest der bereich! so könnte mna nämlich dann herausfinden, wer der berichte-schlecht-macher ist!!!

Sowas ginge wahrscheinlich nur, wenn man ein Kommentar zur Bewertung mit abgibt. Augenzwinkern
eben! drum schlag ichs ja vor, dass mans einrichtet!^^ Augenzwinkern

LG Wink
Na ja, ich fände es besser wenn die Daumenbewertung ganz abgeschafft wird. Bringt ja keinem was. Augenzwinkern
Und es gibt immer neidische User, die anderen den "Erfolg" mit den Berichten nicht gönnen.
stimmt! die jury vewertwt ja eh, wie sie die berichte findet (was meist auch gut istm, da eben die neider immer daumen-runter machen) wenn da die jury drauf hören würde, wäre alles total unfair!

LG Wink
die jury orientiert sich nicht an den daumen, die sind also nicht ausschlaggebend.
eben! genau das meine ich ja! deshalb sind die daumen eigentlich nur ne beschäftigung, denn miteinbezogen werden sie ja (zum glück) nicht!!!

also eigentlich überflüssig!

LG Wink
Hi, ich finde irgentwie auch, dass wenn die jury das sowiso selbst bestimmt, dass man die Daumenbewertung dann auch abschaffen kann!

Und noch mal hierzu:

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
ich hääte n vorschlag: wenn man n star bericht bewertet, wird man namentlch erwöhnt mit der bewertung oder zuminddest der bereich! so könnte mna nämlich dann herausfinden, wer der berichte-schlecht-macher ist!!!

Sowas ginge wahrscheinlich nur, wenn man ein Kommentar zur Bewertung mit abgibt. Augenzwinkern

also, das finde ich ist an und für sich eine richtig gute Idee, allerdings befürchte ich, dass dann entweder gar nicht erst bewertet wird, weil die Leute zu faul sind noch extra ein Kommentar abzugeben oder aber jeden Starbericht mit einer 10 bewerten, weil sie Angst haben, dass die Bewerteten dann ihre eigenen Berichte schlechter bewerten und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
hast auch wieder recht! aber mich nerven die daumen-runter-zeichen, yuch wenn sie nicht miteinbezogen werden!

aber ich wäre, wenn ich mit 6-7 oder gar 8 punkten bewertet werde würde ganz zufrieden, wobei das natrürlich nicht heißt, dass ich keine 10 will...!^^
aber man merkt ja auch selbst, dass mnache etwas besser als andere sind!

LG Wink
Eine ordentliche Lösung mit der sich alle abfinden, gibt es meist sowieso nicht.
Na ja, aber auch wenn sie eine 10 geben würden, müssten sie dann ja trotzdem ein Kommentar mit abgeben. Aber hast schon irgendwo Recht. Augenzwinkern
Hmh....
muss euch aber so nebenher asagen, dass ich heute und die kommenden tage (ich denke die ganzwen ferein und vllt. auch danach unglücklich ) nur 2 stunden am tag ins internet darf!!!!

muss die regelverstöße also gegebenfalls etwas hängen lassen! hoffe aber, der zustand ändert sich wieder!!!

LG Wink

Auf mehr allgemeine Beteiligung antworten !