![]() |
--------- |
|||
|
|
------------
ein tipp:
sag ihr,sie soll die schriftgrößeauf der ersten seite nicht so groß machen,das wirkt "bedrückend! sie soll sich einen eigenen hintergrund auf die page machen sie soll die mitlieder in einer tabelle machen,damit man draufklicken kann,um mehr infos zu erfahren!! Und die Verkaufspferde könnte man auch übersichtlicher machen ob die bilder legal sind,weiß ich nicht,da man das bei oyla nicht kontrollieren kann! sind nur gut gemeinte tipps!!
ja, find ich auch! Der banner ist wirkich super und bilder legal. Würd auch das ändern, war kathy gesagt ha!
Lg-Katja woher weißt du,dass die bilder legal sind!?!?
man kann das bei oyla gar nicht überprüfen,soweit ich weiß!!! Nein, sie hat ne Kopiersperre eingebaut...
Aber da ein richtiges Impressum vorhanden ist und neben jedem Bild ein Copyrighthinweis vorhanden ist, ist die Seite wahrscheinlich legal! lg caro ja,das denk ich auch,aber so richtig nachkontrollieren kann mans ja nicht!!
Also wenn ich mir die Adressen ansehe wo die Bilder ursprünglich liegen (rechtsklick > eigenschaften> URL ansehen), dann kann man glaub ich mit relativer Sicherheit sagen, dass diese Bilder wohl eher nicht legal sind (ich beziehe mich nicht auf die Pferdefotos, da kanns anders sein), da sie nichtmal auf dem eigenen Webspace liegen und von ziemlich vielen verschiedenen Seiten kommen.
Insofern sie nicht um Erlaubnis dafür gefragt hat wird es wohl der Fall sein das die Bilder illegal in die Homepage eingebunden worden sind. Eines der Bilder ist sogar mitsamt JavaScript kopiert worden! http://www.kurts-smilies.de/director.gifEDIT: Wie ich festgestellt habe ist das kein Einzelfall. Eines der Bilder ist sogar von einer Ebay-Auktion übernommen worden...also schön is das nicht
Und ich denke das Professionelle Fotografen wie Stefan Meyers oder Peter Moser-Kamm das nicht gut finden wenn man einfach so ihre Fotos verwendet. Das können die übrigens feststellen udn werden sie nach einer Weile auch tun. Ich würde dringend empfehlen nur noch Fotos zu nehmen die man entweder selbst gemacht hat oder deren Urheber um Erlaubnis gebeten wurde. Sowas ist übrigens genauso Urheberrechtsverletzung wie das illegale herunterladen von MP3s und kann im schlimmsten Fall sogar strafrechtlich geahndet werden... http://www.kurts-smilies.de/banned3.gifWer auch immer die Seite betreibt sollte dies berücksichtigen. Jep, nur ich hatte noch keine Zeit, um mir die Sperrtaste vom Hals zu schaffen. Doch jetzt hab ich endlich die Gelegenheit dazu. Und das beruhigt mich echt nicht!!!!!
Denn da ist alles STARK Querverlinkt! *grumml* Wie Marton bereits erwähnt hat, da kannst du bald hinter schwedischen Gardinen sitzen! Also weg mit den Bildern da! lg caro Auf --------- antworten ! |
||