Der User nach mir...



Nur, wenn es sein muss

der user nach mir findet Hip Hop Klamotten genauso beknackt wie ich
Mittlerweile hab ich mich durch meinen Bruder dran gewöhnt ;-) Jedem das Seine

Der User nach mir ist ein Party-Mensch
Eigentlich schon

Der User nach mir freut sich auf heute Abend.
Jepp

Der User nach mir mag Horror-Filme
Nicht alle, aber es gibt ein paar gute.

Der User nach mir hat ein komisches Gefühl im Bauch.
Ja...

Der User nach mir geht heute noch reiten
Nein, erst morgen

der User nach mir ist politisch engagiert
überhaupt nicht

Der User nach mir schwitzt gerade auch *Schweißperlen wegwisch, man ist das warm*


Der User nach mir muss heute noch einkaufen.
Nein, war gerade

Der User nach mir mag Brettspiele
Kommt auf das Spiel an.

Der User nach mir freut sich über das Wetter.
joah...das Wetter...is nett...

dUnm tanzt gerne
MIt dir aufm Tisch, ja großes Grinsen


DUnm liebt Parteey WE's ?
Mit dir doch immer, Sina, so geil...

dUnm macht am WE party mit mir?
Jaaa auf jedenfall Augenzwinkern


dUnm reitet danach oder davor noch mit mir aus ?
danach, mit übelstem katerAugenzwinkern

bringst du jemanden mit?
vielleicht, ich denke aber nicht ...


DUnm holt mich am Bahnhof ab ?
könnte ein Problem werden, wenn du zu Joana fährst

Der User nach mir hat blonde Haare und blaue Augen.
Ähm ja

Der User nach mir ist weiblich. (Ist hier ja nicht so unwahrscheinlich.)
Grins, so weiblich wie du mich gern haben möchtest Olli, Küsschen,...

Der User nach mir ist total müde.
Nein, eigentlich nicht

Der User nach mir hat sich in den letzten 2 Monaten ein Pferd gekauft
grins, nein

aber der user nach mir
Japp, werd ich gleich mal den Steckbrief online stellen

Der User nach mir ist Fußball-Fan einer bestimmten Mannschaft
Grins, wenn es so weit kommt, dann weiß ich, dass ich mich verdammt verändert habe,....

Der User nach mir hat einen Motorradführerschein.
Nein, bin aber dabei ihn zu machen

Der User nach mir hat ein eigenes Auto
Geld reichte nur für ein Motorrad oder für ein Auto. Ich bereue es nicht, dass Motorrad genommen zu haben.

Der User nach mir wird leicht seekrank.
ueberhaupt nicht

Der User nach mir geht gern Segeln?
Ich liebe es, ja!

Der User nach mir hat eine abgeschlossene Ausbildung
nee

Der User nach mir aber?
noch nicht

Der User nach mir hat ein Prepaid-Handy
Ja

Der User nach mir macht gleich einen Ausritt.
ja, alles andere waere in Italien auch sehr daemlich (vertrag kostet hier naemlich mehr)

Der User nach mir interessiert sich fuer Radsport?
@Luke und Nacomi: zu beidem nein

dUnm hält nicht viel von Tokio Hotel
das stimmt

Der User nach mir hat Flugangst
Naja,...


DUnm hat mind. 500 € im Haus ?
Zitat:
Original von Luke1
Grins, so weiblich wie du mich gern haben möchtest Olli, Küsschen,...

Ich wusste es schon immer! großes Grinsen Schön, dass ihr beide euch das endlich eingesteht, wurde Zeit....

Also ich habe keine 500 Euro im Haus

Dem User nach mir ist langweilig.
ein wenig, ja

Der User nach mir ist in einem Verein
Näää,


dunm mag Orangensaft ?
Nee, überhaupt nicht....

Der User nach mir spielt Guitarre.
Ja

Der User nach mir mag kein Fleisch

Auf Der User nach mir... antworten !