Nur, wenn es sein muss
der user nach mir findet Hip Hop Klamotten genauso beknackt wie ich
der user nach mir findet Hip Hop Klamotten genauso beknackt wie ich
![]() |
Der User nach mir... |
|||||
|
|
Nur, wenn es sein muss
der user nach mir findet Hip Hop Klamotten genauso beknackt wie ich Mittlerweile hab ich mich durch meinen Bruder dran gewöhnt ;-) Jedem das Seine
Der User nach mir ist ein Party-Mensch Eigentlich schon
Der User nach mir freut sich auf heute Abend. Jepp
Der User nach mir mag Horror-Filme Nicht alle, aber es gibt ein paar gute.
Der User nach mir hat ein komisches Gefühl im Bauch. Ja...
Der User nach mir geht heute noch reiten Nein, erst morgen
der User nach mir ist politisch engagiert überhaupt nicht
Der User nach mir schwitzt gerade auch *Schweißperlen wegwisch, man ist das warm* Nö
Der User nach mir muss heute noch einkaufen. Nein, war gerade
Der User nach mir mag Brettspiele Kommt auf das Spiel an.
Der User nach mir freut sich über das Wetter. joah...das Wetter...is nett...
dUnm tanzt gerne MIt dir aufm Tisch, ja
DUnm liebt Parteey WE's ? Mit dir doch immer, Sina, so geil...
dUnm macht am WE party mit mir? Jaaa auf jedenfall
dUnm reitet danach oder davor noch mit mir aus ? danach, mit übelstem kater
bringst du jemanden mit? vielleicht, ich denke aber nicht ...
DUnm holt mich am Bahnhof ab ? könnte ein Problem werden, wenn du zu Joana fährst
Der User nach mir hat blonde Haare und blaue Augen. Ähm ja
Der User nach mir ist weiblich. (Ist hier ja nicht so unwahrscheinlich.) Grins, so weiblich wie du mich gern haben möchtest Olli, Küsschen,...
Der User nach mir ist total müde. Nein, eigentlich nicht
Der User nach mir hat sich in den letzten 2 Monaten ein Pferd gekauft grins, nein
aber der user nach mir Japp, werd ich gleich mal den Steckbrief online stellen
Der User nach mir ist Fußball-Fan einer bestimmten Mannschaft Grins, wenn es so weit kommt, dann weiß ich, dass ich mich verdammt verändert habe,....
Der User nach mir hat einen Motorradführerschein. Nein, bin aber dabei ihn zu machen
Der User nach mir hat ein eigenes Auto Geld reichte nur für ein Motorrad oder für ein Auto. Ich bereue es nicht, dass Motorrad genommen zu haben.
Der User nach mir wird leicht seekrank. ueberhaupt nicht
Der User nach mir geht gern Segeln? Ich liebe es, ja!
Der User nach mir hat eine abgeschlossene Ausbildung nee
Der User nach mir aber? noch nicht
Der User nach mir hat ein Prepaid-Handy Ja
Der User nach mir macht gleich einen Ausritt. ja, alles andere waere in Italien auch sehr daemlich (vertrag kostet hier naemlich mehr)
Der User nach mir interessiert sich fuer Radsport? @Luke und Nacomi: zu beidem nein
dUnm hält nicht viel von Tokio Hotel das stimmt
Der User nach mir hat Flugangst Naja,...
DUnm hat mind. 500 € im Haus ?
Schön, dass ihr beide euch das endlich eingesteht, wurde Zeit....Also ich habe keine 500 Euro im Haus Dem User nach mir ist langweilig. ein wenig, ja
Der User nach mir ist in einem Verein Näää,
dunm mag Orangensaft ? Nee, überhaupt nicht....
Der User nach mir spielt Guitarre. Ja
Der User nach mir mag kein Fleisch Auf Der User nach mir... antworten ! |
||||
