Der User nach mir...



Zitat:
Original von la guapa
Zitat:
Original von Luke1
Grins, so weiblich wie du mich gern haben möchtest Olli, Küsschen,...

Ich wusste es schon immer! großes Grinsen Schön, dass ihr beide euch das endlich eingesteht, wurde Zeit....





Du bist einfach zu frech. Ich glaube, wir müssen noch einmal ein ernsthaftes Gespräch führen.

Ja, ab und zu, spiele ich auch mal Gitarre.

Der User nach mir hat, was weiss ich, gerade keine Schuhe an.
@Tinkerle: doch, ich esse Fleisch
@lgl: was für eine Frage ist das denn? doch, ich habe Schuhe an, grins....

der user nach mir geht heute ins Kino
Nein, keine Zeit, hab morgen Schularbeit und noch nix gelernt großes Grinsen

De User nach mir war heute schon mal baden^^
ne zu müde. wäre ja dann untergegangen.

dUnm war heute im Park und hat die Sonne genossen
Nein, es war viel zu drückend

Der User nach mir hat heute gearbeitet/gelernt
ja- ganz viel gelernt!

dUnm saß heute zu Hause rum.
nein

Der User nach mir trägt Kontaktlinsen/eine Brille
beides. aba im Moment Kontaktlinsen.

dUnm mir hat/hatte eine Zahnspange
nein

Der User nach mir hört nebenbei Musik
jap

dUnm schaut nebenbei TV
Nein sitze heimlich am PC



Der user nach mir kommt gerade aus der Schule
ach du Schreck, wenn ich noch so spät Schule hätte, vielen Dank

der User nach mir ist verliebt
Ja

Der User nach mir schwitzt
jetzt nicht mehr,

der User nach mir war von der Hitze ganz schön KO
Ja, konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen

Der User nach mir ist gut im Kopfrechnen
War ich mal als ich viel mit zahlen zu tun hatte, das Gehirnjoggin hat nachgelassen.

Der User nach mir hat Kopfschmerzen
Nein, gott sei Dank nicht

Der User nach mir hat heut die Schule geschwänzt
nee, gehe nicht merh zur Schule,

Der User nach mir muss um 17 Uhr arbeiten
Nein, ich war heute schon!!

Aber du musst um 17uhr arbeiten?
Gott sei Dank nicht

Der User nach mir geht heute schwimmen
eventuell

Der User nach mir begleitet mich?
Gerne ;-)

Der User nach mir hat einen Garten
Leider nicht...

Der User nach mir geht gerne ins Freibad?
nö, dann lieber in unsern Pool xD

dUnm hört nebenbei musik
Ja.

Der User nach mir muss heute noch mal raus
Nein, muss ich zum Glück nicht!

Der User nach mir geht am Wochenende auf eine Party!
Sieht ganz danach aus....

Der User nach mir war heute auch fast den ganzen Tag draußen.
Ja kann man so sagen smile

Der User nach mir war heute in einem Biergarten?
nein

der user nach mir wartet auf jemanden
im moment bin ich eigentlich nur froh, feierabend zu haben und werde wohl gleich noch kurz den hund fütern gehn...

dUnm war schon auf einem konzert?
Ja

Der User nach mir findet Robbie Williams gut?
ne, der is irgendwie... komisch... ne, mich schauderts beim anblick...

dUnm ist fan von wem?
von mehrerem/mehreren,


dUnm hat eigene Pferde ?
Ja

Der User nach mir macht heute Abend Party
Ne,


dUnm hat ne RB ?
nee, eigene hottas

Der User nach mir hat etwas gruenes an
*eben guck* nee,


bei dem user nach mir ist super Wetter ?
Ohhja, allerdings! Es ist schrecklich warm

Der User nach mir zieht keine Röcke an
Nee,


dunm trinkt keine Cola ?
richtig

der user nach mir mag auch keine Cola

Auf Der User nach mir... antworten !