Der User nach mir...



richtig

dUnm trinkt Vodka pur?
Nein,


dunm würd sich gerne mal ins Koma saufen ?
Sina, du machst mir Angst... *grins*

dUnm hört nebenbei musik?
Ja, was denn sonst ?! Augenzwinkern


DUnm hat gute Noten ?
Ne, sicher nicht

dUnm war heute in der schule angekotzt?
Ne, heute gings eigentlich *hust*


DUnm bekommt in nächster Zeit ein Pferd ?
Vorerst reichts großes Grinsen

Der User nach mir reitet Großpferde
Meistens schon

Der User nach mir geht heute noch schwimmen?
auf jeden Fall, war eben schon schwimmen

dUnm geht auch noch schwimmen?
ne,


dunm geht heute noch reiten ?
um gottes willen, bei dem wetter auf keinen fall...viel zu warm...

dUnm käme mit mir evtl auf nen ausritt in den wald mit? (mann, was für ein schlechtes deutsch Ditsch )
Wie könnte ich dazu "nein" sagen...



Welches Pony ( großes Grinsen ) bekomm ich ?
Wen nimmst du ?
ich nehm die zicke, die riesen-hanno-stute,.... und du? du bekommst unsre Cecina Mare...

am see vorbei oder übers feld?
See,


dunm erzählt mir ein wenig über Cecina ?
Kann ich leider nicht.

Der User nach mir fährt ungern Zug.
Ich fahr gerne Zug,


DUnm reitet lieber in der Halle, bei diesem Wetter ?
nicht unbedingt

Der User nach mir trägt gern Sonnenbrillen.
jap

dUnm hat haufenweise schuhe
Nee,


dunm reitet mit Stiefeletten & Chaps ?
jap,Stiefel sind mir zu heiß...

der User nach mir reitet mit Kniebesatz?
Ne, voll ;>


DUnm hasst, wie ich, Kniebesatz ?
überhaupt nicht,ich reite mit Kniebesatz

ich hasse Vollbesatz!!!

der user nach mir hat heute was gemacht?
Ich war in der Stadt und gleich Grillen auf'm Balkon. (:


DUnm reitet was für ein Pferd ?
das waren Warmblüter,nichts weltbewegendes

und du?
Deutsche Reitpony's und eine Zeit lang auch einen Friesen.


DUnm hat schonmal ein Turnier gewonnen ?


der user nach mir hat was? in der Stadt gemacht?
Eingekauft, geshoppt, Freunde getroffen.


DUnm wohnt am Stadtrand ?
nöööööö

der user nach mir wohnt wo ganz genau?
Aurich in Ostfriesland an der Nordsee in Niedersachen. großes Grinsen


DUnm weiß wo das ist ?!
ahhh,ja Niedersachsen sagt mir was...

ich dachte du wohnst inner NÄhe von Berlin?
Nee, ich wohn ca. 5 Stunden entfernt. großes Grinsen


DUnm hatte dieses Jahr Konfirmation ?
nö, hatte keinen Bock, und nur wegen des Geldes wegen, Nöööööö

der user nach mir ist sauer auf jmd.?
Ja, sogar sehr.


DUnm auch ?
nicht nur auf einen? großes Grinsen nein,keine Ahnung auf eine richtig übelst krass doll,wow das war mal wieder ein Wort,hihi großes Grinsen
Und weiter ?!


DUnm mag seine Haare ?!
sehr

Der User nach mir sieht beim Tanzen unmoeglich aus?
Wer weiss. Augenzwinkern


Dunm hat heute was besonderes gemacht ?!
Nein, nicht wirklich Augenzwinkern

Der User nach mir hat heute schon die Sonne genossen
so nebenbei ja

Der User nach mir muss auch so viel lernen?
nicht mehr langeAugenzwinkern

dUnm ist auch so happy wie ich gerade?

Auf Der User nach mir... antworten !