Der User nach mir...



Ich weiß nicht, wie happy du bist, aber ich kann sagen, es geht mir... normal. Nicht allzu glücklich, nicht allzu deprimiert.

Der User nach mir genießt den Tag?
hm, wuerd ich gern geht aber irgendwie nicht so richtig

Der User nach mir geht heute noch weg?
Ja reiten in der Halle


Springst du gerne ?
nein

Der User nach mir ist nachdenklich
nein


der user nach mir hat gaaaaaaaaanz viel parfüm ?
naja ich weiß nicht. ich denk mal normal viel.

dUnm war heute in der Schule/arbeit
japp



dunm hat auch pferde ?
nein

Der User nach mir hat einen Lieblingsort.
Ja, habe ich,....auf dem Dach eines Hochhauses,...

Und der User nach mir hat auch einen Lieblingsplatz.
Ja, eine alte Klosterruine

Der User nach mir hat ein Lieblingstier.
Ja, meinen alten Hafi,...

Der User nach mir schläft viel.
viel zu wenig

der user nach mir achtet auf seine Ernährung
Grins, nicht wirklich,....

Der User nach mir wird auch noch heute Sport machen?
Luke, du solltest mich besser kennen. Augenzwinkern

Der User nach mir legt sich jetzt auch mit einem Buch in den Garten und hofft, dass es nicht anfängt zu regnen.
nein

der user nach mir wartet auf jemanden
erraten

Der User nach mir ist genervt
Nein,


dunm mag auch gerne Bonbons ?
nein

der user nach mir mag Kaugummi
Japp,


dunm mag Augen auf von Sido ?
nein

der user nach mir geht gleich joggen
heute nicht mehr

dunm hat heute schon auf dem pferd gesessen?
Obsn Pferd war, wag ich zu bezweifeln Augenzwinkern


DUnm reitet auch ab und an mal Pony's ?
nein

der user nach mir aber?
ja, direkt nach der schule

dUnm reitet/ritt turniere
Früher ... ^^^gaaanz früher großes Grinsen


DUnm hört Musik ?
ja

der user nach mir hat bald Ferien
Ja, ich glaub in nem Monat... oda so.



DUnm hat bald Geburtstag ?
nein

dUnm hat heute einen apfel gegessen.
Nein,



dUnm hat 'nen Hengst ?
ja

Der User nach mir spielt gern Tennis?
jaaa


der user nach mir benutze gerne smillies ?
geht so,...

der user nach mir ist genauso von den Deutschlandfahnen an den Dächern der Autos genervt wie ich,....
Ja, ich finds schrecklich... warum machen die alle nur so ein geschiss weil EM is? 22 männer, die total vernarrt nem ball nachlaufen Ditsch krank...

dUnm hört nebenbei musik
Ja

Der User nach mir hat heute frei
Ja

dUnm auch
Ja

Der User nach mir liest derzeit ein Buch
ja

dUnm muss morgen in die schule
Nein, leider

Der User nach mir hat demnächst eine Prüfung
nein, sind bei mir schon alle geschrieben

dUnm freut sich auf mitte juni?
Japp

Der User nach mir fährt dieses Jahr noch in den Urlaub?

Auf Der User nach mir... antworten !