Der User nach mir...



Nein

Der User nach mir hat einen Jährling
nein

der user nach mir ist erschöpft
leicht...

dUnm wird so langsam wieder ruhig?
ja

der user nach mir macht heute einen gemütlichen Fernsehabend
nein, ich bin lieber bei meinem besten...

dUnm fühlt sich schon besser?
grins, ja

der user nach mir kann mich aufheitern?
ich hoffe es doch

dUnm denkt im moment grade an ein mädchen
unter anderem

der user nach mir hat bald ein neues Handy
ja, und ich freu mich schon

dUnm macht bald urlaub
ja

der user nach mir trifft sich mit mir in Hamburg?
auf jeden Fall

dUnm geht dann mit mir was trinken und wir reden bis zum nächsten morgen?
auf jeden Fall,...

der user nach mir bleibt mehrere Tage in Hamburg?
2 Tage... oder 3?

dUnm fährt dann mit mir durch ganz hamburg
ma certo;-)

Der User nach mir ist gut drauf
geht so.-.-...

dUnm wundert sich über das teil-italienisch von nacomi und mir
ähm nee, erklär ich dir morgen in ner pn Marie,...

der user nach mir ist sehr geduldig, was pns angeht
*grins* ja...

dUnm redet italienisch
nee

der user nach mir ist froh, dass er einigermaßen sicher im Englischen ist,....
*grins* ja

dUnm ist jemandem gerade dankbar
gerade? nee aber mal so gar nicht

Der User nach mir ist alleine zu Hause?
ja

der user nach mir nimmt jetzt ne Kopfschmerztablette und geht dann ins Bett
nö...

dUnm wird heute nacht nicht viel schlafen
gute Idee... aber ich hab das Gefuel dennoch nicht schlafen zu koennen

Der User nach mir hat genau das vor?
genau das hab ich vor

dem user nach mir geht es gerade auch nicht so toll?
ach luke, ich bin das bluehende Leben in Person heuet *lach*

Gehst du dir manchmal selber auf den Geist?
manchmal? ständig,...

der user nach mir fühlt sich auch gerade im falschen film
ja... film triffts genau, so ne billige Soap auf RTL oder sowas...

Der User nach mir ist aber fest entschlossen optimistisch zu bleiben?
äh...nein. ich bin absolute pessimistin. so ne pessimistin habt ihr noch agr nicht getroffen xD

dUnm geht heute noch raus weg
hoffentlich, weiss aber noch nicht genau

Der User nach mir liebt die SOnne
ja

der user nach mir ist tot müde
ja, schon. Bin ja schon seit 4:00 wach ;-)

Der User nach mir reitet heute noch aus
Hab leeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider kein Pferd dafür


dunm mag schrile klingel töne
Wer mag die schon?

Der User nach mir hat Geschwister?
eine große schwester





dunm mag unglücklich denn
Der unglücklich sieht so depremiert aus, nein, ich find ihn nicht so schön

Der User nach mir hat ein sehr sonniges Gemüt?
joooo



dunm mag dieses smielie Loala
ach nee, eigentlich nicht,...

der user nach mir schaut nachher Fußball
*ekel* ne,

dUnm aber
Japp,


dUnm ist entsetzt ?
wieso?

Der User nach mir schreibt Tagebuch?

Auf Der User nach mir... antworten !