garkeins, nach unserem umzug.. vorherr mehr als 15
dUnm ist froh wie lange nicht mehr ?
dUnm ist froh wie lange nicht mehr ?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
garkeins, nach unserem umzug.. vorherr mehr als 15
dUnm ist froh wie lange nicht mehr ? Ja, eine Katze.
Der User nach mir sitzt gerade am Schreibtisch. richtig... an meinem chaos- schreibtisch...
dUnm ist so unordentlich wie ich? Ich weiß nicht wie unordentlich du bist, aber bei mir herrscht das pure Chaos.
Der User nach mir sucht auch lieber länger, als das er aufräumt. auf jeden fall... wenn ich was mal nciht find, kann es auch schon mal vorkommen, dass ich es mir einfach neu kaufe, weil ich keine lust hab, erst aufzuräumen
dUnm hat auch oft keine Klamotten im schrank weil alle im zimmer verteilt liegen? Ein paar lassen sich im Schrank anfinden, aber im Grunde trifft es das ganz gut.
Der User nach mir lebt von Tiefkühlpizza. dank meiner mum nicht... aber wenn ich mal sturmfrei hab, trifft es das auch ganz gut...
dUnm schläft am liebsten bis in den mittag? Ja
Der User nach mir schaut nebenbei TV Nein
Der User nach mir sitzt auf dem Balkon und genießt die Wärme? nein, ich sitz in meinem zimmer und hör draußen die hunde...
dUnm muss morgen auch einkaufen gehn? Ich glaube nicht.
Der User nach mir ist heute auf seinem neuen Pferd geritten?
einmal ins nachbarsdorf und zurück... und ich bin so stolz auf das tier...dUnm kann mit all dem wenig anfangen Du hast so was von recht.
Der User nach mir sitzt grinsend vorm Computer. richtig
dUnm hat geschwister? nein
Der User nach mir aber. ja
dUnm ist verwöhnt Nein, ich denke nicht ;-)
Der User nach mir ist gut im Kopfrechnen
ne... also... geht so *grins*dUnm liebt mathe Pfui
Der User nach mir hat rote Haare nein
Der User nach mir ist eitel. ein wenig... ich bleib jedenfalls oft vorm spiegel stehn... *grins*
dUnm ist gerne frech und provoziert Ich doch nicht.
Der User nach mir aber. ihc doch nicht, wie kommst du denn da drauf jetzt ?
olli, du bist mir echt suspektdUnm macht dieses Jahr urlaub bei einer freundin Nein, wohl nicht.
Der User nach mir ist auf jemanden sauer? *grins* unheimlich... nein quatsch, ich kann es doch eh nicht ändern
dUnm hat doch kein schlechtes gewissen,oder? nie! *lach*
Der User nach mir steigert sich leicht in etwas rein? Nein
Der User naach mir ist beherrscht. krampfhaft bemueht, aber meisten unfaehig *grins*
Der User nach mir ist emotional? Ich denke eher weniger.
Und der User nach mir? Ja, sehr... :-(
Der User nach mir schaut BigBrother Nein
Der User nach mir ist einer Religion angehörig.
nicht wirklichdUnm aber Ich hab noch irgendwo meine Taufurkunde der Satanisten....
Was wäre das tollste Geschenk, was du bekommen könntest? schwer zu sagen, es gibt eigentlich mehr immaterielle dinge, über die ich mich freue
über was würdest du dich denn freuen? Ich stimme dir da vollkommen zu. Man sollte nicht so an weltlichen Dingen hängen.
Der User nach mir wird heute Abend noch Spaß haben. ja, und auf keinen Fall alleine
dUnm kann nicht noch bleiben? noch kurz? Noch ganz kurz
Der User nach mir möchte, dass ich einem Freund Grüße bestelle, wenn ich ihn seh? Ja, mach das... DAnke...
dUnm passt auf sich auf heut abend? Natürlich
Der User nach mir hat ein gutes Selbstbewusstsein. ich denke schon
dUnm ist total prüde Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
