Total prüde und verklemmt.
Der User nach mir hat manchmal eine zu große Klappe.
Der User nach mir hat manchmal eine zu große Klappe.
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Total prüde und verklemmt.
Der User nach mir hat manchmal eine zu große Klappe. *grins* kann sein
dUnm findets lustig Ja, so richtig...
dUnm ist manchmal kindisch ? wer ist das nicht
Der User nach mir badet gerne Naiia,
dUnm reitet heute Lass mal überlegen, sicherlich nicht heute oder morgen oder sonst wann.
Der User nach mir braucht eine Abkühlung. Eher was zum waermen...
Der User nach mir findet sich zu gross? machst du witze? ich find mic hzu klein
dUnm ist gern an der frischen luft schon
der user nach mir liegt gern im Bett auf jeden Fall
dUnm auch sehr gern
der user nach mir ist gut drauf
schon den halben tagdUnm auch ja,
dUnm würd mich gerne mal besuchen kommen ?
dUnm würde Party mit mir machen Ja und danach durch unsren geilen wald
dUnm ist mit nem drp zufrieden ? also beim reiten ? Voll und ganz
Der User nach mir reitet ein Kaltblut nein, nur vollblüter *grins*
dUnm reitet nur kaltblüter Am Liebsten, ja. Hab aber selbst nur Kalti-Mixe
Der User nach mir lebt in der Großstadt Aber mal so gar nicht...
Der User nach mir feiert gern? Jauu,
dUnm trinkt gerne mal? why not
Der User nach mir hat immer Hunger
nödUnm mag Kaffee geht ne,
dUnm hat ne reitbeteiligung für sich oder für sein pferd nein
dUnm aber als wenn du das nicht wüsstest
dUnm macht dieses jahr noch urlaub wahrscheinlich
dUnm ist auch traurig und hat ein schlechtes gewissen? Ne, warum ?!
DUnm hätte gern 'n neues Pferdle ? ich will im moment eigentlich gar nix, nur eine bestimmte sache
dUnm geht gleich Warum ? Bin doch grade erst da.
DUnm mag alte Lieder ? ein paar
Der User nach mir hat mehr als einen Hof beim VRH Ja, 2,
dUnm benutzt gerne Smilie's? Naja, "gerne" ist relativ
Der User nach mir chattet ne
dUnm hat icq Ja
Der User nach mir benützt Mundspray Ne, warum ?!
DUnm geht morgen auch reiten ?! ich denke schon
dUnm mag bilder, die aus zeichen zusammen gesetzt werden, z.B.: _____________________@ ____________________@@ ___________________@__@ __________________@@__@ _________________@@____@ ________________@@@____@ _______________@@@_@___@ ______________@@@__@@__@ _____________@@@___@@___@ ____________@@@____@@____@ ___________@@@_____@@@___@ __________@@@______@@@____@ _________@@@_______@@@_____@ ________@@@@______@@@@____@ _______@@@@_______@@@@_____@ ______@@@@________@@@@______@ _____@@@@_________@@@@_______@ ____@@@@@________@@@@@______@ ___@@@@__@_______@@@@____@___@ __@@@______@______@@@@___@@___@ _@@@________@_____@@@____@@@___@ _@@@_________@____@@@___@@@@__@ __@@@_________@___@@____@@@____@ ___@@@@_______@__@@___@@______@ ____@@@@@_____@_@____@@______@ _____@@@@@@___@@___@________@ ______@@@@@@@_@@___________@ _______@@@@@@@@@___________@ ________@@@@@@@@_________@ _________@@@@@@@@@@@@ mir ist nichts besseres eingefallen ;-)
Nein, war heute und hab am Wochenende Spätschicht...seufz Der User nach mir mag Cascada beides ja,
dunm brauch massen an tschentüchern =? ja *schnüff*
dUnm hilft mir klar zu kommen Ja,
dUnm freut sich über Aufmunterung ? Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
