Der User nach mir...



Total prüde und verklemmt.

Der User nach mir hat manchmal eine zu große Klappe.
*grins* kann sein

dUnm findets lustig
Ja, so richtig...


dUnm ist manchmal kindisch ?
wer ist das nicht

Der User nach mir badet gerne
Naiia,


dUnm reitet heute
Lass mal überlegen, sicherlich nicht heute oder morgen oder sonst wann.

Der User nach mir braucht eine Abkühlung.
Eher was zum waermen...

Der User nach mir findet sich zu gross?
machst du witze? ich find mic hzu klein

dUnm ist gern an der frischen luft
schon

der user nach mir liegt gern im Bett
auf jeden Fall

dUnm auch
sehr gern

der user nach mir ist gut drauf
großes Grinsen schon den halben tag

dUnm auch
ja,

dUnm würd mich gerne mal besuchen kommen ?
großes Grinsen

dUnm würde Party mit mir machen
Ja und danach durch unsren geilen wald großes Grinsen

dUnm ist mit nem drp zufrieden ? also beim reiten ?
Voll und ganz

Der User nach mir reitet ein Kaltblut
nein, nur vollblüter *grins*

dUnm reitet nur kaltblüter
Am Liebsten, ja. Hab aber selbst nur Kalti-Mixe

Der User nach mir lebt in der Großstadt
Aber mal so gar nicht...

Der User nach mir feiert gern?
Jauu,


dUnm trinkt gerne mal?
why not

Der User nach mir hat immer Hunger
Kopf kratz

dUnm mag Kaffee
geht ne,


dUnm hat ne reitbeteiligung für sich oder für sein pferd
nein

dUnm aber
als wenn du das nicht wüsstest großes Grinsen



dUnm macht dieses jahr noch urlaub
wahrscheinlich


dUnm ist auch traurig und hat ein schlechtes gewissen?
Ne, warum ?!


DUnm hätte gern 'n neues Pferdle ?
ich will im moment eigentlich gar nix, nur eine bestimmte sache

dUnm geht gleich
Warum ? Bin doch grade erst da.


DUnm mag alte Lieder ?
ein paar

Der User nach mir hat mehr als einen Hof beim VRH
Ja, 2,


dUnm benutzt gerne Smilie's?
Naja, "gerne" ist relativ

Der User nach mir chattet
ne

dUnm hat icq
Ja

Der User nach mir benützt Mundspray
Ne, warum ?! großes Grinsen


DUnm geht morgen auch reiten ?!
ich denke schon

dUnm mag bilder, die aus zeichen zusammen gesetzt werden, z.B.:

_____________________@
____________________@@
___________________@__@
__________________@@__@
_________________@@____@
________________@@@____@
_______________@@@_@___@
______________@@@__@@__@
_____________@@@___@@___@
____________@@@____@@____@
___________@@@_____@@@___@
__________@@@______@@@____@
_________@@@_______@@@_____@
________@@@@______@@@@____@
_______@@@@_______@@@@_____@
______@@@@________@@@@______@
_____@@@@_________@@@@_______@
____@@@@@________@@@@@______@
___@@@@__@_______@@@@____@___@
__@@@______@______@@@@___@@___@
_@@@________@_____@@@____@@@___@
_@@@_________@____@@@___@@@@__@
__@@@_________@___@@____@@@____@
___@@@@_______@__@@___@@______@
____@@@@@_____@_@____@@______@
_____@@@@@@___@@___@________@
______@@@@@@@_@@___________@
_______@@@@@@@@@___________@
________@@@@@@@@_________@
_________@@@@@@@@@@@@
mir ist nichts besseres eingefallen ;-)

Nein, war heute und hab am Wochenende Spätschicht...seufz

Der User nach mir mag Cascada
beides ja,


dunm brauch massen an tschentüchern =?
ja *schnüff*

dUnm hilft mir klar zu kommen
Ja,


dUnm freut sich über Aufmunterung ?

Auf Der User nach mir... antworten !