ja
dUnm erklärt mir gleich wwas in ner PN
Ja,
DUnm freut sich drüber ?
jaaaaaaa, hab ich jetzt ne geile signatur oder mein ich das nur
dUnm findet sie lustig
ja, die's geil
Dunm haut jetzt auch ab?
bald,probier nuzr noch ein paar signis
dUnm kommt morgen wieder
achm reiten und dann erzähl cih euch wie der gute falko so zu reiten is
dunm freut sich auf die ferien ?
Japp,
dUnm hat auch "schönes" Wetter ?
Ja
Der User nach mir mag Kaugummi?
Ja, ich bin süchtig,
dUnm hat auch ´ne Reitbeteiligung
*grins* no comment
dUnm war heute reiten
Jaaaa
DUnm auch ?
Ja, gerade eben
dUnm ist heute besonders stolz auf sein pferd?
Pferd 
Pony. Ja sehr
dUnm ist gut gelaunt ?
naja, kennst ja meine umstände, aber sonst geht es im moment eigentlich hier
dUnm geht morgen mit ausreiten?
Ja, mit meiner neuen RB. (:
dUnm freut sich darauf ?
ja
und dann gehn wir morgen nachmittag einen trinken?
Japp
dUnm will Frustsaufen machen ?
morgen? geht schlecht, muss am montag in die schule
dUnm hat ne neue PN
kA, glaub schon, muss eben gucken
dUnm hat schon in den "Fotos" Thread geguckt ?
Nein
Der User nach mir ist gut gelaunt?
ja (:
dunm hat schonmal soviel gesoffen, das er nicht mehr wusste wo er ist ?
Noch nicht *grins*
Der User nach mir aber?
nein ich doch nich
DUnm mag Schlickerkram
Was zum Teufel ist das?
Der User nach mir ist spontan?
Ja,
Schlickerkram is Schokolade und so o.Ô
dUnm hat´s kapiert ?
Ja, endlich *grins* Also, ja, klar mag ich's!
Der User nach mir mag Hüte?
Kommt drauf an was für welche
dUnm mag Volbesatz lieber als Kniebesatz
Ja, ist irgendwie besser, grade beim springen find ich aber den kniebesatz besser
dUnm hat die gleiche ansicht
Ne ich bin mit Vollbesatz sehr glücklich...
dUnm freut sich auf nächstes WE ?
schon irgendwie
dUnm ist auch traurig und sauer auf sich selbst?
Neiien.
DUnm mag Traurige LIeder ?
kommt ganz drauf an, momentan nicht
Welche Haarefarbe hast du?
natur schon... aber braun gefääärbt.
dUnm liebt dunkle farben
lieber hell
Der User nach mir hat soo viel getrunken, dass er jetzt gaanz schnell auf's Klo muss? *hilfe, hilfe, hilfe*
Nein, hält sich noch in grenzen
dUnm will aus´m forum garnimma raus
stimmt
dUnm hat viele freunde
Japp,
dUnm hat viele gute ?
nicht viele, aber gute...
dUnm hilft mir gerade sehr?
|