Der User nach mir...



ja

dUnm erklärt mir gleich wwas in ner PN
Ja,


DUnm freut sich drüber ?
jaaaaaaa, hab ich jetzt ne geile signatur oder mein ich das nurAugenzwinkern

dUnm findet sie lustigAugenzwinkern
ja, die's geil smile


Dunm haut jetzt auch ab?
bald,probier nuzr noch ein paar signis

dUnm kommt morgen wieder
achm reiten und dann erzähl cih euch wie der gute falko so zu reiten is Augenzwinkern


dunm freut sich auf die ferien ?
kla

dUnm auch
Japp,


dUnm hat auch "schönes" Wetter ?
Ja großes Grinsen

Der User nach mir mag Kaugummi?
Ja, ich bin süchtig,


dUnm hat auch ´ne Reitbeteiligung
*grins* no comment

dUnm war heute reiten
Jaaaa smile


DUnm auch ?
Ja, gerade eben

dUnm ist heute besonders stolz auf sein pferd?
Pferd großes Grinsen Pony. Ja sehr


dUnm ist gut gelaunt ?
naja, kennst ja meine umstände, aber sonst geht es im moment eigentlich hier

dUnm geht morgen mit ausreiten?
Ja, mit meiner neuen RB. (:

dUnm freut sich darauf ?
ja

und dann gehn wir morgen nachmittag einen trinken?
Japp großes Grinsen



dUnm will Frustsaufen machen ?
morgen? geht schlecht, muss am montag in die schule

dUnm hat ne neue PN
kA, glaub schon, muss eben gucken großes Grinsen

dUnm hat schon in den "Fotos" Thread geguckt ?
Nein

Der User nach mir ist gut gelaunt?
ja (:

dunm hat schonmal soviel gesoffen, das er nicht mehr wusste wo er ist ?
Noch nicht *grins*

Der User nach mir aber? großes Grinsen
nein ich doch nich großes Grinsen


DUnm mag Schlickerkram
Was zum Teufel ist das?

Der User nach mir ist spontan?
Ja,

Schlickerkram is Schokolade und so o.Ô


dUnm hat´s kapiert ?
Ja, endlich *grins* Also, ja, klar mag ich's!

Der User nach mir mag Hüte? großes Grinsen
Kommt drauf an was für welche Augenzwinkern

dUnm mag Volbesatz lieber als Kniebesatz
Ja, ist irgendwie besser, grade beim springen find ich aber den kniebesatz besser

dUnm hat die gleiche ansicht
Ne ich bin mit Vollbesatz sehr glücklich...


dUnm freut sich auf nächstes WE ?
schon irgendwie

dUnm ist auch traurig und sauer auf sich selbst?
Neiien.


DUnm mag Traurige LIeder ?
kommt ganz drauf an, momentan nicht

Welche Haarefarbe hast du?
blond

dUnm auch
natur schon... aber braun gefääärbt.

dUnm liebt dunkle farben
lieber hell

Der User nach mir hat soo viel getrunken, dass er jetzt gaanz schnell auf's Klo muss? *hilfe, hilfe, hilfe* großes Grinsen
Nein, hält sich noch in grenzen


dUnm will aus´m forum garnimma raus
stimmt

dUnm hat viele freunde
Japp,


dUnm hat viele gute ?
nicht viele, aber gute...

dUnm hilft mir gerade sehr?

Auf Der User nach mir... antworten !