Ich denke, ja.
dUnm hat heute was tolles erlebt
war reiten und shoppen
dUnm war innerhalb der letzten 5 tage shoppen
Jaaa
*musik download programm*
dUnm auch ?
auf jeden
dUnm versteht soweit alles
Japp,
dUnm liebt es neue Wörter zu erfinden ?
ich sag nur intellent
dUnm findet das Wort auch so geil, vor allem weil es so super zu seiner bedeutung pass

(nennt man glaub cih übrigens neologismus, wenn man wörter erfindet

)
Ja.
dUnm hat schon massenhaft Wörter erfunden ?

ne, so intellent war ich noch nich
dUnm erfindet mit mir gemeinsam neue wörter in PNs

?
Ja, aber ich kann nichts versprechen.
dUnm ist erleichtert ?
ja, total
dUnm freut sich mit mir
Jaa,
dUnm hat eine Entscheidung gefällt ?
Ja...
dUnm hat ja schon ein wort mit mir erfunden: gangstiga...oda

?
ja ganstiga,
dUnm wünscht mir Glück, das ich morgen nicht vom Pferd flieg ?
ach warum sollst du vom pferd fallen? ich pass schon auf dich auf
springst du morgen?
wahrscheinlich
dUnm kommt einfach vorbei und springt mit mir? also meinem pferd?
ja... aber weißt ja: ich komm anchher noch mal, gehe nur zu meinem Pferdchen...
dUnm ist dann auch noch online?
U know
dUnm wohnt im Norden Deutschland's?
Ganz im Gegenteil
Der User nach mir kommt aus dem Osten?
aus em östen? einigermaßen aus dem osten italiens
dUnm freut sich im moment
Ganz und gar nicht...
Der User nach mir ist verliebt
ja,
dUnm reitet mit stifeletten & chaps?
Longchaps, ja
Der User nach mir reitet Dressur
ja, auch.
dUnm liebt ponys?
*überleg* was wäre jetzt ne intellente (

) antwort?

ich MAG sie
dUnm mag großpferde
lieber Kleinpferde
Der User nach mir reitet einen VA
dUnm ist schon mal ein rennpferd geritten
Ja aber nur im Schritt ;-)
Der User nach mir verfolgt die EM
nää, wie bist du denn drauf? fußball ist ... ne, lassen wir es
dUnm guckt Stefan Raab
Ich HASSE den Typ. Nee guck ich nicht, läuft das denn etwa gerade?
Der User nach mir trägt Lippenstift
ja, mache ich...
dUnm hört aber musik gerade
Jepp
Der User nach mir hat eine Schwester
Auch nicht
Der User nach mir hört House
Ja
Der User nach mir ist krank
also erkältet oder sowas...
joah, so ähnlich
dUnm war dieses we schon auf party?