Der User nach mir...



Nein, hatte nicht mal dafür Zeit Schimpf

Der User nach mir hat Ferien/Urlaub
noch nicht,leider

dUnm geht diesen monat auf ein konzert
Nein

Der User nach mir hat Schmerzen
Nein


dUnm mag Kaninchen
Oh ja, sehr gern!!

dUnm hat geringelte Socken an
Woher weißt du das ? o.Ô


dUnm ist hellseher ? großes Grinsen
Nicht wirklich

Der User nach mir friert
stimmt

dUnm auch
jetzt grad mal nicht

Der User nach mir war heute reiten?
ja, heute morgen

dUnm war dieses WE im kino
nee

Der User nach mir aber?
unglücklich

dUnm ist gut drauf
geht so...

Der User nach mir hat Muskelkater


dUnm hat dieses WE schon Fußball geguckt
japp

Der User nach mir auch?
nö, ich verfolge die EM nciht so mit... bin kein Fan von Fußball

dUnm guckt es eigentlich nur wegen den spielernAugenzwinkern ?
nein, die meisten sind eh nicht heiss genug (ich interessiere mich tatsaechlich dafuer... *auch spieler war*)

Der User nach mir guckt irgendeinen anderen SPort im Fernsehen?
reiten *grins* Dressur UND Springen

dUnm schaut sich das Reiten bei Olympia an?
sicher doch!

Der User nach mir mag Aepfel
Kopf kratz joah... lieber als Birnen *lach*


dUnm ist im moment müde
ein Bisschen

Der User nach mir hat kalte Fuesse


dUnm geht heute noch reiten
war schon mehr als genug

Der User nach mir hat Hunger


dUnm muss auch gleich noch den Geschirrspüler leeren gehn?
Nein

der user nach mir muss morgen zur schule
Ja Schimpf voll die scheiße da...

dUnm kann morgen ausschlafen
ja, wie immer Zunge raus

Der User nach mir hat Kopfweh
ne, aber den kopf zerbreche ich mir trotzdem grade

dUnm hat auch gerade eiskalt?
nee

Der User nach mir hat Durst
ja, was zu trinken wäre nicht schlecht

dUnm geht heute abend einen mit mir trinken?
Könnte problematisch werden.

Der User nach mir geht heute Abend weg.
mal sehn

dUnm hat heute mittag viel Zeit
irgendwie schon

Der User nach mir freut sich auch, wenn Deutschland heute von Österreich platt gemacht wird. Buschmann
Du meinst Fußball? Da krieg ich nen anfall, komm mir nicht mit dem scheiß...

dUnm guckt doch nicht etwa Fußball heute abend?
Nee, natürlich nicht, viel zu langweilig, aber ich fände es trotzdem lustig, wenn Deutschland raus fliegt.

Der User nach mir schaut viel Fernsehen.
Nein, eigentlich nicht, läuft ja fast nur unnötiges Zeug...

dUnm findet es lustig, 9live zu schauen
noch nie geschaut

der user nach mir hat muskelkater
Nö, warum fragt ihr mich eigentlich in letzter Zeit alle, ob ich Muskelkaterh ab? Kopf kratz

dUnm ist glücklich
nein

der user nach mir aber
nicht wirklich

dUnm konnte heute morgen ausschlafen

Auf Der User nach mir... antworten !