Nein, hatte nicht mal dafür Zeit
Der User nach mir hat Ferien/Urlaub
noch nicht,leider
dUnm geht diesen monat auf ein konzert
Nein
Der User nach mir hat Schmerzen
Oh ja, sehr gern!!
dUnm hat geringelte Socken an
Woher weißt du das ? o.Ô
dUnm ist hellseher ?
Nicht wirklich
Der User nach mir friert
jetzt grad mal nicht
Der User nach mir war heute reiten?
ja, heute morgen
dUnm war dieses WE im kino
nee
Der User nach mir aber?
dUnm ist gut drauf
geht so...
Der User nach mir hat Muskelkater
nö
dUnm hat dieses WE schon Fußball geguckt
japp
Der User nach mir auch?
nö, ich verfolge die EM nciht so mit... bin kein Fan von Fußball
dUnm guckt es eigentlich nur wegen den spielern 
?
nein, die meisten sind eh nicht heiss genug (ich interessiere mich tatsaechlich dafuer... *auch spieler war*)
Der User nach mir guckt irgendeinen anderen SPort im Fernsehen?
reiten *grins* Dressur UND Springen
dUnm schaut sich das Reiten bei Olympia an?
sicher doch!
Der User nach mir mag Aepfel

joah... lieber als Birnen *lach*
dUnm ist im moment müde
ein Bisschen
Der User nach mir hat kalte Fuesse
nö
dUnm geht heute noch reiten
war schon mehr als genug
Der User nach mir hat Hunger
nö
dUnm muss auch gleich noch den Geschirrspüler leeren gehn?
Nein
der user nach mir muss morgen zur schule
Ja 
voll die scheiße da...
dUnm kann morgen ausschlafen
ja, wie immer
Der User nach mir hat Kopfweh
ne, aber den kopf zerbreche ich mir trotzdem grade
dUnm hat auch gerade eiskalt?
nee
Der User nach mir hat Durst
ja, was zu trinken wäre nicht schlecht
dUnm geht heute abend einen mit mir trinken?
Könnte problematisch werden.
Der User nach mir geht heute Abend weg.
mal sehn
dUnm hat heute mittag viel Zeit
irgendwie schon
Der User nach mir freut sich auch, wenn Deutschland heute von Österreich platt gemacht wird.
Du meinst Fußball? Da krieg ich nen anfall, komm mir nicht mit dem scheiß...
dUnm guckt doch nicht etwa Fußball heute abend?
Nee, natürlich nicht, viel zu langweilig, aber ich fände es trotzdem lustig, wenn Deutschland raus fliegt.
Der User nach mir schaut viel Fernsehen.
Nein, eigentlich nicht, läuft ja fast nur unnötiges Zeug...
dUnm findet es lustig, 9live zu schauen
noch nie geschaut
der user nach mir hat muskelkater
Nö, warum fragt ihr mich eigentlich in letzter Zeit alle, ob ich Muskelkaterh ab?
dUnm ist glücklich
nein
der user nach mir aber
nicht wirklich
dUnm konnte heute morgen ausschlafen
|