der User nach dir saß pünktlich um kurz nach sieben in der klasse *grummel*
dUnm hatte ein nettes Wochenende
oh ja
Der User nach mir war heute schon sportlich aktiv
ich würde schon sagen
dUnm auch
ja *grins*
Der User nach mir ist rundum zufrieden mit seinem Koerper
geht so
dUnm ist voll und ganz zufrieden
kann mich nicht beklagen und wuerd nichts aendern, also wuerd ich "ja" sagen
Der User nach mir ist muede
sagen wir lieber gestresst
dUnm hasst mathe
grins, nee
der user nach mir aber
Und wie!!!
Der User nach mir hasst viele DInge?
nee
der user nach mir ist sehr kritisch
kommt drauf an wobei
Der User nach mir ist vor allem Selbstkritisch?
und wie, nervt schon manchmal
Der User nach mir hasst es kritisiert zu werden
ich kann eigentlcih mit kritik umgehn
dUnm aber nicht
doch,
dUnm hat bilder vom reiten ?
ja
Der User nach mir zeichnet gern.
geht ne
dunm ist ein ordnungsfreak
nee
der user nach mir aber
auf keinen fall, wie seid ihr denn drauf
dUnm ist glücklich
nein
der user nach mir hat gerade stress
ja
dUnm auch
nein, eigentlich nicht...
der user nach mir würde gern mit jemandem telefonieren
ja, schon irgendwie
dUnm auch
oh ja....
der user nach mir weiß was er will
Ja
dUnm hat am WE schon was vor
nein
der user nach mir aber
hab sturmfrei aber ihc glaub nicht dass was läuft
dUnm würde mit mir Party machen?
wir wohnen zu weit weg
Der User nach mir ist Inliner gefahren
ja, aber schon arg lang her
Der User nach mir liebt die Farbe rosa?
Bist du des wahnsinns ?
dUnm aber
Wahhhhhhh - auch nicht wenn du mich dafuer bezahlst *grins*
Der User nach mir hat ueberhaupt keine Lieblingsfarbe
Doch und es ist dunkelrot. (:
dUnm liebt die Fellfarbe Rappe ?
Sind die schönsten
Der User nach mir mag keinen Fuchs
Ich liebe sie.
dUnm geht heute reiten =?
Neeeee,
Der User nach mir fährt heute Inliner
Nein
dUnm will morgen auch nur mal bodenarbeit machen und nicht reiten
habe leider keine Zeit mehr füd die Pferde.
Der User nach mir geht Tuniere
Nein
Der User nach mir hat kein eigenes Pferd
|