Auch nicht.
dUnm hat heut noch nicht geduscht
doch schon
Der User nach mir war heute im Wasser
ja, im pool
dUnm hat auch nen pool
Nee, aber vielleicht bald
dUnm kann nicht schwimmen
Doch kann ich
Der User nach mir schwitzt
Nee, da funktionieren die Drüsen nich´
dUnm hat nen ganz trocknen Hals
sowieso
dUnm hört nebenbei musik von den "Killers"
Öh, nee...
dUnm hörts wahrscheinlich
richtig 
aber jetzt dann doch F-Raz... hab es aber eben gehört
dUnm hat lockere Eltern
Relativ, mein Dad is cool, meine Ma seh ich net oft
dUnm würde seine Eltern nie eintauschen
nee
dUnm kann nicht so gut Grammatik
kommt drauf an von welcher sprache
dUnm ist kein Mathegenie
Genie würd ich nicht sagen, aber ist schon ganz o.k. in manchen Bereichen.
dUnm will demnächst seine Ernährung umstellen
nee
der user nach mir ist verliebt...
Oh ja!
dUnm hat seine große Liebe noch nicht gefunden
ich weiß nicht, ob es die große Liebe gibt, aber im Augenblick bin ich sehr glücklich mit meinem Freund....
der user nach glaubt an Liebe auf den ersten Blick?
Nein
dUnm wurde vor einiger Zeit verlassen
kein Kommentar
dUnm findet es im Urlaub am schönsten am Strand
Nee, Kansas hat keinen Strand!!
dUnm aber anscheinend
ja, auch wenn ich dafuer nicht in Urlaub fahren muss *grins*
Der User nach mir mag Hockey
Nää,
dUnm hat seine Pferde in ´nem Reitstall untergebracht
nee
Der User nach mir faehrt dieses Jah in Urlaub
Nein
dUnm besucht dieses Jahr ein Konzert
Nee, bin nicht so der Konzert-Typ
dUnm feiert immer seinen Geburtstag ganz groß
Nee, 15 is ja nix zum feiern
dUnm wird dieses Jahr volljährig
schön wärs
dUnm will auch ausziehn?
Ja,
dUnm will am liebsten seine Pferde mitnehmen, beim umziehen?
Wenn er welche hätte, ja
dUnm würde sein Pony/Pferd am liebsten mit ins Bett nehmen
Neeee
dUnm ist ganz doll verknallt
Ja, und bald verlobt
dUnm ist auch ganz dolle verliebt
nein, bin gerade solo
der user nach mir auch
jo,
dUnm hat schonmal ein A Springen gewonn'
Zu Fuß?? 
Nee, höchstens mal übern Ast...
dUnm aber vielleicht schon
Ne, aba bald vllt : )
dUnm kommt mich mal besuchen
Klar, wieso nicht?
dUnm zeigt mir irgendwann mal seine Hottehühs
eine Reitbeteiligung meinst du ?
DUnm hat schonmal im Fotos Thread geguckt?
Ich würde lügen, wenn ich nö sagen würde...
dUnm steht momentan ein wenig auf dem Schlauch
Neee, *kommsoweitmit*
dUnm würd gerne mal wieder "richtig" reiten
Oh ja 
Aber das kommt spätestens Anfang 2009, hoffe ich
dUnm hat heute noch was anderes vor
|