Der User nach mir...



Auch nicht.

dUnm hat heut noch nicht geduscht
doch schon

Der User nach mir war heute im Wasser
ja, im pool

dUnm hat auch nen pool
Nee, aber vielleicht bald smile

dUnm kann nicht schwimmen
Doch kann ich

Der User nach mir schwitzt
Nee, da funktionieren die Drüsen nich´

dUnm hat nen ganz trocknen Hals
sowieso

dUnm hört nebenbei musik von den "Killers"
Öh, nee...

dUnm hörts wahrscheinlich
richtig großes Grinsen aber jetzt dann doch F-Raz... hab es aber eben gehört

dUnm hat lockere Eltern
Relativ, mein Dad is cool, meine Ma seh ich net oft

dUnm würde seine Eltern nie eintauschen


dunm auch nich
nee Kopf kratz Augenzwinkern

dUnm kann nicht so gut Grammatik
kommt drauf an von welcher sprache

dUnm ist kein Mathegenie
Genie würd ich nicht sagen, aber ist schon ganz o.k. in manchen Bereichen.

dUnm will demnächst seine Ernährung umstellen
nee

der user nach mir ist verliebt...
Oh ja!

dUnm hat seine große Liebe noch nicht gefunden
ich weiß nicht, ob es die große Liebe gibt, aber im Augenblick bin ich sehr glücklich mit meinem Freund....

der user nach glaubt an Liebe auf den ersten Blick?
Nein

dUnm wurde vor einiger Zeit verlassen
kein Kommentar

dUnm findet es im Urlaub am schönsten am Strand
Nee, Kansas hat keinen Strand!!

dUnm aber anscheinend
ja, auch wenn ich dafuer nicht in Urlaub fahren muss *grins*

Der User nach mir mag Hockey
Nää,

dUnm hat seine Pferde in ´nem Reitstall untergebracht
nee

Der User nach mir faehrt dieses Jah in Urlaub
Nein

dUnm besucht dieses Jahr ein Konzert
Nee, bin nicht so der Konzert-Typ

dUnm feiert immer seinen Geburtstag ganz groß
Nee, 15 is ja nix zum feiern Augenzwinkern


dUnm wird dieses Jahr volljährig
schön wärs

dUnm will auch ausziehn?
Ja,


dUnm will am liebsten seine Pferde mitnehmen, beim umziehen?
Wenn er welche hätte, ja

dUnm würde sein Pony/Pferd am liebsten mit ins Bett nehmen
Neeee großes Grinsen Augenzwinkern

dUnm ist ganz doll verknallt
Ja, und bald verlobt großes Grinsen

dUnm ist auch ganz dolle verliebt
nein, bin gerade solo

der user nach mir auch
jo,


dUnm hat schonmal ein A Springen gewonn'
Zu Fuß?? großes Grinsen Nee, höchstens mal übern Ast...

dUnm aber vielleicht schon
Ne, aba bald vllt : )


dUnm kommt mich mal besuchen
Klar, wieso nicht? Wink

dUnm zeigt mir irgendwann mal seine Hottehühs
eine Reitbeteiligung meinst du ?

DUnm hat schonmal im Fotos Thread geguckt?
Ich würde lügen, wenn ich nö sagen würde...

dUnm steht momentan ein wenig auf dem Schlauch Augenzwinkern
Neee, *kommsoweitmit*


dUnm würd gerne mal wieder "richtig" reiten
Oh ja großes Grinsen Aber das kommt spätestens Anfang 2009, hoffe ich Daumen hoch

dUnm hat heute noch was anderes vor

Auf Der User nach mir... antworten !