könnte seindUnm fährt diesen sommer in urlaub
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
könnte seindUnm fährt diesen sommer in urlaub Nee, Renovieren ist angesagt...
dUnm fährt aber weiß noch nich
dUnm geht auch gleich Jep
dUnm wird morgen einen guten Tag haben also heute? hm, denke schon
Der User nach mir hat einen SOnnenbrand Nee, keine Zeit für in die Sonne....
dUnm hat aber nen Sonnenbrand noch nie gehabt
Der User nach mir wuenscht sich Urlaub? Jo, muss mal langsam welchen beantragen
dUnm hat schon Urlaub seit gestern ja
Der User nach mir wuerde am liebsten in den Norden? schon
dUnm hat ein weibliches haustier nein
Der User nach mir aber Joah
dUnm hat nen hund japp
Der User nach mir hat schlechte Laune ne, die stimmung is ein wenig gedrückt aber joah,...
dUnm war heute schon auf dem Sportplatz was? Bist du bescheuert?
Der User nach mir weiss schon, dass es hier viel zu heiss ist, um sich ueberhaupt zu bewegen? *grins* *grins* oh Marie, nicht so unsportlich wenn ich bitten darf...
dann war dUnm wenigstens schwimmen heute? *ich will dich mal sehen, wie du bei 38 Grad ueber den Sportplatz sprintest lach*
ja, war ich Der User nach mir auch? auch, und ich war auf dem Sportplatz
dUnm würde Sport in der Halle betreiben noch schlimmer, dann lieber draussen
Der User nach mir hat ein grosses Herz Konnte mein Arzt bisher nicht feststellen.
Der User nach mir gibt gern zu viel Geld aus. Geld geb ich gern aus, aber ob ich zu viel geld ausgeb weiß ich nich...
dUnm hat immer nen frechen Spruch auf Lager Ich bin total gut erzogen und würde es nicht wagen.
Und der User nach mir? Ich bin ja wohl mindestens genau so gut erzogen wie du. also keine frechen sprüche....
dUnm wohnt noch bei Mammi
Nä, schon gaaaaaanz lange nicht mehr!! Zum Glück!
dUnm etwa? Ja *grins* noch...
dUnm hat ein pferd Nein und werde ich mir auch nicht besorgen. Könnte ja meine Mammi was dagegen haben.
Der User nach mir provoziert gern. Quatsch, als ob ich provozieren würde...
dUnm hat mehr weibliche als männliche freunde Nein
Und der User nach mir? ne... zickenalarm...
dUnm will in den sommerferien in urlaub fahren 4 Wochen mit Luke in die USA.
Der User nach mir wird nicht für länger verreisen? ne, ich komm höchstens für 2 Tage nach HH, so wie es geplant is...
würdest du dich aufopfern, mit mir shoppen zu gehn? Ich finde, dass sollten Luke oder Anika mit dir machen.
Der User nach mir braucht sehr lange beim Shoppen? nö, eigentlich nicht, weil es mir nach spätestens zwei stunden total auf die nerven geht
dUnm würde aber mit mir essen gehn Klar, das ist drin.
Der User nach mir mag italienisch? ich BIN italienisch
klar mag ich italienisch...dUnm hört nebenbei musik Joa, hier ist immer Radio oder PC an...
dUnm könnte grad in die Luft gehen nö
dUnm hat kopfschmerzen nein
Der User nach mir war heute schon schwimmen. *grins* klar
dUnm liebt es, stundenlang mit der luftmatratze in der sonne im pool rumzudümpeln und den fuß ins wasser zu halten Mit Luftmatratzen habe ich es nicht so.
Der User nach mir war schon lange nicht mehr im Kino. Auf Der User nach mir... antworten ! |
||