Der User nach mir...



Nein

der user nach mir verreist gern
Oja, auf alle Fälle!!!

dUnm war zuletzt ans Meer verreist
ja
der user nach mir auch
Nein, eher in/auf die Hochebene

dUnm hat einen Tauchschein
Nein

Der User nach mir ist müde
Jetzt ja

dUnm hat eine Klasse übersprungen
Nein

Der User nach mir hat einen Hund?
nein

dUnm aber
Ja

Der User nach mir hat kurze Haare?
Nein

Der User nach mir schaut nebenbei TV
Joa...

dUnm hat mehr als 20 Paar Schuhe
nein

der user nach mir vergisst viel
Oh ja!! Ist auch manchmal ganz gut so...

dUnm vergisst nichts
nein, ich hab ständig Lücken im Gedächtnis

Der User nach mir würde zur Zeit am liebsten nur schlafen.
Nein

Der User nach mir fühlt sich gerade leer.
ja

Der User nach mir auch?
ja,...

Der User nach mir denkt viel an eine bestimmte Person,....
Kommt schon mal vor großes Grinsen

Der User nach mir hat Kopfweh
nein

Der User nach mir kriegt auch gleich Besuch.
schön wärs

dUnm trifft sich heute abend mit freunden
Ja

Der User nach mir hat Schmerzen
Bauchdruck vom Essen

dUnm war heute noch nicht draußen
Doch Augenzwinkern in der Schule

Der User nach mir hört gerade Musik, die er sehr mag?
Ja, ich glaub im Radio läuft eins aus den 70ern...

dUnm mag 70er-Jahre-Musik.
Nicht wirklich

Der User nach mir schmeisst heute Abend ne Party
Nee

dUnm aber
Vielleicht eine kleine.

Der User nach mir bräuchte gerade einen Sandsack.
Ne, ein Bett irgendwo weit weg von hier

dUnm hört nebenbei Musik?
ja

Der User nach mir kommt vorbei uns leistet mir Gesellschaft?
Gerne!!

dUnm kümmert sich um die Getränke
alles da! Was haettest du denn gern?


Der User nach mir kommt zu Fuss? *lach*
Och was nettes gemixtes...
Öhh, zu Fuß, ja, wird sich ein wenig schwierig gestalten... hihi

dUnm würde mich ggf. mal vom Flughafen abholen
klar, kein Ding *grins*

Der User nach mir kommt dann mit dem Privat-Jet gell Augenzwinkern
Nja, kloar, werde mir heute noch eins bei eBay ersteigern hehe

dUnm wird dann den roten Teppich auslegen
aber sicher doch und rechts und links ne reitergarde aufstellen Verbeugung

Der User nach mir faellt vor Schreck die Gangway herunter?
Wahrscheinlich schon großes Grinsen

dUnm wird eine Großveranstaltung daraus machen *grins*
ich lad das ganze Dorf und die umliegenden ein - und die kommen auch alle ganz bestimmt *prust*

Der User nach mirkauft sich aber vorher bitte schoen so ein nettes Kostuem, wie die Queen es traegt?
Aber klar!! *lach*

dUnm wünscht eine durch Lockenwickler gedrehte Frisur dazu
sehr gute Idee

Der User nach mir moechte lieber in Shorts und T-Shirt kommen
Dann doch lieber ja...

dUnm wird Blumenkränze zurecht legen

Auf Der User nach mir... antworten !