wir sind zwar nicht in Hawaii, aber na gut, weil du es bist...
Dem User ist es auch Recht, wenn ich den Teppich zu Hause lasse und nur mit Chaffeur ankomme?

Na gut
dUnm kann auch gern mit dem Fahrrad kommen (aber mit Gepäckträger)
nee nee du, hier ist es bergig! sehr bergig! Ich hab noch nicht mal n Fahrrad...
Der User nach mir will nach der Ankunft als erstes was machen?
Das Haus vom User vor mir sehen *grins*
dUnm wird mir danach mal den Strand zeigen
no problem
Der User nach mir laedt sich dann auch zu sich ein?
Logisch, aber erst wenn ich im Haus wohne *grins*
dUnm kann wahrscheinlich seine Pferde dann nicht mitbringen
waer schwierig, aber macht nix... kuemmert sich mein Freund drum
Der User nach mir organisiert dann ein Gartenfest aus Mangel am Strand
Na das auf alle Fälle!!
dUnm bringt dann die Sonne mit
schon eingepackt
Der User nach mir besorgt mir fuer die naechsten 2 Wochen ne Urlaubsvertretung?
Ich versuchs.
dUnm hat aber Ansprüche, was das angeht...
schon, aber mein Freund ist ja zum aufpassen da
Der User nach mir ist gross
Wenn Du 1,67 als groß bezeichnest... hihi
dUnm ist mit langen Beinen gesegnet
mah... ich wuerd sagen eher nein, bei mir passt halt alles zusammen... ich mein 1 Meter Beine bei 1,58 saeh wohl ziemlich bloede aus
Der User nach mir singt unter der Dusche
Unter der Dusche im Auto auf der Arbeit, da wo geht
dUnm etwa auch?
staendig... ich liebe es zu singen
Der User nach mir hat eine schoene Stimme
Na für den Mülleimer ist se schonmal nicht....
dUnm spielt Singstar und ist gut
noch nie gespielt, so einen neumodischen kram hab ich nicht *grins*
ider user nach mir sagt mir: ist das spiel gut?
Also ich finds klasse, wir machen auch regelrechte Singstar-Partys!!
dUnm würde gerne mal mitmachen
why not?
Der User nach mir zeigt mir aber wies geht?
Logisch!!
dUnm mag dann aber auch mal ein Duett mit mir singen
wenns stimmlich passt gerne
Der User nach mir hat heute noch was schoenes vor?
Mein Freund kommt noch vorbei und dann mal gucken
dUnm macht sich auch ein schönes Wochenende
Nun, ich hoffe: mal sehen, wie es wird in good old germany
Wohnt ihr weit von einander entfernt?
Momentan noch ca. 90 km...
Wo bist Du denn dann in Germany?
in krefeld, am rhein
Der User nach mir war schon mal in Mexiko?
Ja, in Tijuana...
dUnm war wohl am Meer in Mexico
nee, noch nie da gewesen
Der User nach mir hat helle Haut
Ja, ganz helle, Europäer halt
dUnm ist erst ganz spät weg heute
weiß noch nich
was hörst du grad?
offspring
der user nach mir war vor kurzem auf einem konzert
joah, is schon ein bisschen her
dUnm liebt den Winter
sehr
der user nach mir auch
Naja, der Winter ist schön, klar, aber der SOmmer ist mir ein wenig lieber
dUnm war schon auf nem Billy Talent - Konzert
nein
der user nach mir würde gern auf ein billy talent konzert
ja
der user nach mir war auf einem kiz konzert
ne, leider nich
dUnm war auf nem offspring-konzert?
ja, unter anderem
der user nach mir hört solche musik auch
Klar....offspring, billy talent, papa roach, all solche sachen
dUnm hat ne neue PN
ich schau gleich mal
der user nach mir hat heute noch was vor
|