Der User nach mir...



wir sind zwar nicht in Hawaii, aber na gut, weil du es bist...

Dem User ist es auch Recht, wenn ich den Teppich zu Hause lasse und nur mit Chaffeur ankomme?
Kopf kratz Na gut großes Grinsen

dUnm kann auch gern mit dem Fahrrad kommen (aber mit Gepäckträger)
nee nee du, hier ist es bergig! sehr bergig! Ich hab noch nicht mal n Fahrrad...

Der User nach mir will nach der Ankunft als erstes was machen?
Das Haus vom User vor mir sehen *grins*

dUnm wird mir danach mal den Strand zeigen
no problem

Der User nach mir laedt sich dann auch zu sich ein?
Logisch, aber erst wenn ich im Haus wohne *grins*

dUnm kann wahrscheinlich seine Pferde dann nicht mitbringen
waer schwierig, aber macht nix... kuemmert sich mein Freund drum

Der User nach mir organisiert dann ein Gartenfest aus Mangel am Strand
Na das auf alle Fälle!!

dUnm bringt dann die Sonne mit
schon eingepackt

Der User nach mir besorgt mir fuer die naechsten 2 Wochen ne Urlaubsvertretung?
Ich versuchs.

dUnm hat aber Ansprüche, was das angeht...
schon, aber mein Freund ist ja zum aufpassen da

Der User nach mir ist gross
Wenn Du 1,67 als groß bezeichnest... hihi

dUnm ist mit langen Beinen gesegnet
mah... ich wuerd sagen eher nein, bei mir passt halt alles zusammen... ich mein 1 Meter Beine bei 1,58 saeh wohl ziemlich bloede aus großes Grinsen

Der User nach mir singt unter der Dusche
Unter der Dusche im Auto auf der Arbeit, da wo geht großes Grinsen

dUnm etwa auch?
staendig... ich liebe es zu singen

Der User nach mir hat eine schoene Stimme
Na für den Mülleimer ist se schonmal nicht.... smile

dUnm spielt Singstar und ist gut
noch nie gespielt, so einen neumodischen kram hab ich nicht *grins*

ider user nach mir sagt mir: ist das spiel gut?
Also ich finds klasse, wir machen auch regelrechte Singstar-Partys!!

dUnm würde gerne mal mitmachen
why not?

Der User nach mir zeigt mir aber wies geht?
Logisch!!

dUnm mag dann aber auch mal ein Duett mit mir singen
wenns stimmlich passt gerne

Der User nach mir hat heute noch was schoenes vor?
Mein Freund kommt noch vorbei und dann mal gucken smile

dUnm macht sich auch ein schönes Wochenende
Nun, ich hoffe: mal sehen, wie es wird in good old germany

Wohnt ihr weit von einander entfernt?
Momentan noch ca. 90 km...

Wo bist Du denn dann in Germany?
in krefeld, am rhein

Der User nach mir war schon mal in Mexiko?
Ja, in Tijuana...

dUnm war wohl am Meer in Mexico
nee, noch nie da gewesen

Der User nach mir hat helle Haut
Ja, ganz helle, Europäer halt Augenzwinkern

dUnm ist erst ganz spät weg heute
weiß noch nich

was hörst du grad?
offspring

der user nach mir war vor kurzem auf einem konzert
joah, is schon ein bisschen her

dUnm liebt den Winter
sehr

der user nach mir auch
Naja, der Winter ist schön, klar, aber der SOmmer ist mir ein wenig lieber

dUnm war schon auf nem Billy Talent - Konzert
nein

der user nach mir würde gern auf ein billy talent konzert
auf jeden fall

dUnm auch
ja

der user nach mir war auf einem kiz konzert
ne, leider nich

dUnm war auf nem offspring-konzert?
ja, unter anderem

der user nach mir hört solche musik auch
Klar....offspring, billy talent, papa roach, all solche sachen großes Grinsen

dUnm hat ne neue PN
ich schau gleich mal

der user nach mir hat heute noch was vor

Auf Der User nach mir... antworten !