Der User nach mir...



Joah, warte schon auf den abend....

dUnm geht heute abend weg
ja, haben einen sieg zu feiern

der user nach mir geht auch weg
ne, ich bleibe daheim

dUnm ist oftmals lange im internet
Jep, das kommt schon vor.

dUnm bekommt heute noch Besuch
schön wärs

dUnm aber
Ist schon seit gestern da...

dUnm hat schon oft an Preisausschreiben teilgenommen


dUnm aber
Ja

Der User nach mir liebt Party-Musik
großes Grinsen

dUnm auch
YEAH!

Der User nach mir bleibt heute zu Hause
Ja, bin mal wieder hier und warte auf einen jungen MannAugenzwinkern

dUnm guckt Fußball morgen nicht allein, sondern per Public Viewing?
Ja wie immer!

Der User nach mir schaut kein Fussball
richtig großes Grinsen

dUnm hat kein spiel der EM verpasst
Doch, das ein oder andere

dUnm hat schonmal ein Tier gerettet
Ja

Der User nach mir trägt einen ROck
ich glaub schon

dUnm hört nebenbei musik
Jetzt nicht mehr

Der User nach mir hat mehr männliche als weibliche Bekanntschaften
naja, bekanntschaften... freunde hab ich mehr männliche...

und dunm mir?
Ich glaube schon noch mehr weibliche

Der User nach mir ist ein Langschläfer
auf jeden Fall

dUnm spricht gerne eine andre sprache als deutsch,z.B. englisch oder französisch oder spanisch?
Ja sehr gerne

Der User nach mir ist müde
nein, ein wenig enttäuscht...

dUnm mag dieses Lied: http://de.youtube.com/watch?v=pcr3sCkV5U4
Ja ich mag's sehr sogar, werd da aber immer irgendie traurig und nachdenklich

Der User nach mir ist temperamentvoll
Ja, aber im moment bin ihc ruhig
stimmt... ich liebe das Lied... und traurig bin ich eh, da ändert das Lied auch nix mehr dran unglücklich

dUnm fährt gerne auto
Ich liebe Autofahren, genauso wie Traktor Augenzwinkern

Der User nach mir ist stur
ich glaube schon

dUnm wartet
Indirekt, nur auf eine Sms - aber nicht so wichtig

Der User nach mir schreibt mit 10 Fingern auf der Tastatur
ja

dUnm auch
Ja

Der User nach mir hat schon mehrere Medaillen gewonnen
ein paarAugenzwinkern

dUnm hört ein bestimmtes Lied im moment rauf und runter und singt mit und kann es nicht mehr vergessen?wenn ja, welches lied?
Lollipop großes Grinsen

Der User nach mir hat auch einen Ohrwurm?
Viva Forever... und ich sings mit und mir stehn tränen in den augen und ich weiß nicht warum

dUnm weint manchmal auch so lang bis keine tränen mehr da sind?
selten

Der User nach mir hat monatlich eine Handyrechnung über 50,-
Augenzwinkern

dUnm aber
Jepp :-(

Der User nach mir bekommt Taschengeld
wenig, bekomme das meiste so von meinen eltern bezahlt

dUnm bekommt eh kein taschengeld mehr
Stimmt, im Gegenteil - muss monatlich Unterhaltskosten zahlen großes Grinsen

Der User nach mir macht einen Führerschein
in drei jahren großes Grinsen

dUnm hat seinen schon seit mindestens einem jahr
Richtig

Der User nach mir fährt Roller
ne

dUnm fährt motorrad

Auf Der User nach mir... antworten !