Joah, warte schon auf den abend....
dUnm geht heute abend weg
ja, haben einen sieg zu feiern
der user nach mir geht auch weg
ne, ich bleibe daheim
dUnm ist oftmals lange im internet
Jep, das kommt schon vor.
dUnm bekommt heute noch Besuch
Ist schon seit gestern da...
dUnm hat schon oft an Preisausschreiben teilgenommen
Ja
Der User nach mir liebt Party-Musik
dUnm auch
YEAH!
Der User nach mir bleibt heute zu Hause
Ja, bin mal wieder hier und warte auf einen jungen Mann
dUnm guckt Fußball morgen nicht allein, sondern per Public Viewing?
Ja wie immer!
Der User nach mir schaut kein Fussball
richtig
dUnm hat kein spiel der EM verpasst
Doch, das ein oder andere
dUnm hat schonmal ein Tier gerettet
Ja
Der User nach mir trägt einen ROck
ich glaub schon
dUnm hört nebenbei musik
Jetzt nicht mehr
Der User nach mir hat mehr männliche als weibliche Bekanntschaften
naja, bekanntschaften... freunde hab ich mehr männliche...
und dunm mir?
Ich glaube schon noch mehr weibliche
Der User nach mir ist ein Langschläfer
auf jeden Fall
dUnm spricht gerne eine andre sprache als deutsch,z.B. englisch oder französisch oder spanisch?
Ja sehr gerne
Der User nach mir ist müde
Ja ich mag's sehr sogar, werd da aber immer irgendie traurig und nachdenklich
Der User nach mir ist temperamentvoll
Ja, aber im moment bin ihc ruhig
stimmt... ich liebe das Lied... und traurig bin ich eh, da ändert das Lied auch nix mehr dran
dUnm fährt gerne auto
Ich liebe Autofahren, genauso wie Traktor
Der User nach mir ist stur
ich glaube schon
dUnm wartet
Indirekt, nur auf eine Sms - aber nicht so wichtig
Der User nach mir schreibt mit 10 Fingern auf der Tastatur
Ja
Der User nach mir hat schon mehrere Medaillen gewonnen
ein paar
dUnm hört ein bestimmtes Lied im moment rauf und runter und singt mit und kann es nicht mehr vergessen?wenn ja, welches lied?
Lollipop
Der User nach mir hat auch einen Ohrwurm?
Viva Forever... und ich sings mit und mir stehn tränen in den augen und ich weiß nicht warum
dUnm weint manchmal auch so lang bis keine tränen mehr da sind?
selten
Der User nach mir hat monatlich eine Handyrechnung über 50,-
nö
dUnm aber
Jepp :-(
Der User nach mir bekommt Taschengeld
wenig, bekomme das meiste so von meinen eltern bezahlt
dUnm bekommt eh kein taschengeld mehr
Stimmt, im Gegenteil - muss monatlich Unterhaltskosten zahlen
Der User nach mir macht einen Führerschein
in drei jahren
dUnm hat seinen schon seit mindestens einem jahr
Richtig
Der User nach mir fährt Roller
|