Der User nach mir...



Illegal Augenzwinkern

Der User nach mir wohnt auf einem Bauernhof
ne
aha, erwischtAugenzwinkern ohne führerschein motorrad fahrnAugenzwinkern

dUnm fährt so ne sexy rennmaschine?
Grins ja das ist wie Traktor fahren mit Anhänger...und die Bullen erwischen einen *an letzten Dienstag denk*

Hmm ob man das ne "sexy Rennmaschine" bezeichnen kann...ne Enduro

Der User nach mir hat ein Helix-Piercing?
nein, ich weiß nicht, wollte ich irgendwie nie,... hab nur ein ohrloch pro ohrAugenzwinkern

dUnm hat mehr als zwei tattoos
Nee

Der User nach mir mag Böhse Onkelz


dUnm hört ab und zu KIZ
Ja

Der User nach mir hat mehr als 2 Piercings
*grins* drei

dUnm auch?
nur noch zwei ;-)

Der User nach mir hat auch noch ein Tattoo?
jap

dUnm auch
Nein aber bald den ersten Termin :-)

Der User nach mir teilt sich sein Zimmer
gott sei dank nicht

dUnm bestellt auch immer haufenweise sachen bei EMP
Hab ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, aber der nächste Bestellschein liegt schon parat

Der User nach mir hört überwiegend Hip Hop
im moment eher weniger... zwar schon viel KIZ, von Bushido bin ich wegAugenzwinkern , aber im moment hauptsächlich papa roach, billy talent, offspring und solche sachen...

dUnm hört auch so ziemlich alles
ja so ziemlich alles

Der User nach mir, ist dafür, das Spanien gewinnt??
Ja kann man glaube ich so sagen

edit: Zu langsam...es soll ja keiner denken dass ich für Spanien bin!!! Schimpf

Der User nach mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus
ne, wenn schon dann soll Deutschland an die MachtAugenzwinkern

dUnm ist doch wohl nicht für Spanien in dem finale,oder?
nein wollte nur mal die Antwort wissen.

Der User nach mir fliegt in den Urlaub??
klar

dUnm auch
Nein, wenn dann fahre ich

Der User nach mir ist nicht in Deutschland geboren
Doch, im schönen Hamburg

dUnm ist aber nicht in D geboren
doch...

Der User nach mir hat gerade einen Ohrwurm.
ja, "schlafe mein kindchen, schlafe lala", keine Ahnung warum

dUnm etwa auch?
Ja, ich habe auch gerade einen Ohrwurm, aber nicht dein Lied, sonder Reamonn feat. Lucie Silvas - The Only Ones

Der User nach mir kennst das Lied?
Ähmm...nein.

Der User nach mir kennt Simple Plan?
Logisch

Der User nach mir ist in einem Verein
ja

der user nach mir hat einen brummschädel
einen kleinen, ja ;-)

Der User nach mir ist noch nicht volljährig
*bestätigendnick*

Der User nach mir hatte diese Nacht weniger als 8 Stunden Schlaf...?
Nein ich glaube das war mal eine Nacht in der ich ausnahmsweise mehr geschlafen habe!

Der User nach mir interessiert sich sehr für die aktuellste Mode
geht so...eig. nä!

dUnm aber
Ich auch nicht wirklich

Der User nach mir spielt Playstation
ne bin überhaupt nicht der Fan von Playstation

dUnm hat ne Nintendo 64. <3
Irgendwo im Schrank ;-)

Der User nach mir hat heute noch nichts gegessen
doch, grade erstAugenzwinkern

dUnm mag Kuchen
Zitat:
Original von Tinkerle
Irgendwo im Schrank ;-)


Oh wie fies! Das arme Ding! -.-^^

doch wie en Scheunedrescher!

dUnm geht heute schwimmen
nein

der user nach mir aber
ja

dUnm hat ferien
Nein, aber Urlaub

Der User nach mir hat Muskelkater
ne

dUnm hat im garten gearbeitet

Auf Der User nach mir... antworten !