Der User nach mir...



Nein das überlass ich meiner Mum

Der User nach mir hat ein Dolby Surround System
großes Grinsen

dUnm hat ne Wii
Nein

Der User nach mir telefoniert nebenbei
ne

dUnm freut sich auf heute abend
JAAAAAAAAAA Tanzen

Der User nach mir hat eine Wette am Laufen?
*grins* ja, aber ich verliere eh immerAugenzwinkern

dUnm hat auch gewettet?
Jepp, aber nur eine kleine Wette...

Der User nach mir ist verliebt
total großes Grinsen ich kann nicht mal mehr klar denken großes Grinsen

dUnm ist auch verliebt
Ja Zunge raus

Der User nach mir trägt die Haare offen
ja großes Grinsen

dUnm nicht
stimmt

Der User nach mir hat Schmerzen
der fußknöchel tut ein wenig weh... kommt vom laufen in manolosAugenzwinkern

dUnm hat auch manolos?
Nein, bin ein Bauernmädel - kann in solchen Schuhen nicht laufen großes Grinsen

Der User nach mir spricht Dialekt
Ein bißchen Kölsche platt, sonst hochdeutsch

dUnm zieht im Winter Strumpfhosen drunter
Nein, nur Thermo-Hosen

Der User nach mir hat regnerisches Wetter (oh Gott, was für ein deutscher Satz)
nee, voll Sonnenschein

dUnm geht heute schwimmen
Ich glaube nicht

Der User nach mir hat Geschwister
Ja, 1 jüngere Schwester und 1 jüngeren Bruder

dUnm hat Wellensittiche oder/und Kanarienvögel
Nein

Der User nach mir hat kein Handy
Doch

dUnm kauft sich an der Kasse immer noch was Süsses
Nein

Der User nach mir ist in einem Verein
öh... nee

dUnm aber
Jepp im Sportverein und unserem eigenen privaten Reitverein ;-)

Der User nach mir reitet heute aus
Schön wärs unglücklich

dUnm hat nur Pferde im Kopf Augenzwinkern
So gut wie!

Der User nach mir langweilt sich
Nö, dafür zu viel zu tun (eigentlich Augenzwinkern )

dUnm hat heute gut geschlafen
Naja wenn man das Fiasko von gestern nicht mitrechnet...ja

Der User nach mir bleibt heute Nachmittag zu Hause
Ja

dUnm hat morgen nen Termin
nee, heute fahre ich auf einen Hof zwecks evtl. Pflegepferdes (vom Schlachter gerettet)

dUnm hat gestern gefeiert
ne, dazu war kein grund... echt dumm gelaufen

dUnm hat gestern ne wette verloren
Nee, ich wette selten

dUnm etwa?
Ja Schimpf ich war so überzeugt von unsern Spielern... was verlieren die auch einfach so? Kann ja wohl nich angehn...

dUnm spielt Lotto
Nur ab 15 Millionen im Jackpott

dUnm hat schon am einarmigen Banditen gezockt
Augenzwinkern

dUnm war schon in Las Vegas?
Ja!

dUnm auch schon da
Leider nein

Der User nach mir fährt dieses Jahr nicht in den Urlaub
Korrekt

dUnm hat schonmal einen Kampfkurs belegt
Nein

Der User nach mir ist genervt


dUnm ist es
Ja

Der User nach mir wartet auf etwas Bestimmtes?

Auf Der User nach mir... antworten !