Der User nach mir...



Würd ich gerne, meine sind nur Mixe (bzw eigentlich ja auch nur ein KB-Mix)

Der User nach mir hat im Winter Geburtstag
Joa, leider... Nix mit Gartenpartys... unglücklich

dUnm blättert täglich die Werbung in Zeitungen durch
nein

der user nach mir mag gartenpartys
klar

der user nach mir hat einen großen Garten
ja

der user nach mir auch.
So groß ist der Garten nicht, aber ausreichend....

der User nach mir geht aufs Gymnasium...
Schon lange nicht mehr.

dUnm hat einen Nebenjob
Nein, zumindest keinen bei dem ich Geld verdiene

Der User nach mir hat lange Fingernägel
Nee, finde ich in meinem Job auch unpraktisch... muss ja tagtäglich auf der Tastatur rumhacken Augenzwinkern

dUnm hat aber lange
Nein, darf ich auch wegen der Arbeit nicht haben :-)

Der User nach mir macht an Wettbewerben mit
Kopf kratz nee

dUnm hat schon Turniere gewonnen
Nein, nehme auch an keinen Turnieren teil

Der User nach mir lebt im Süden Deutschlands
Nein

dUnm?
Ja

Der User nach mir sehnt sich auch nach einem kühlen Getränk *hechel*
Allerdings... mein Wasser ist leider schon auf Zimmertemperatur...

dUnm erwartet heute noch auf ein Gewitter
Nein, bitte nicht!

Der User nach mir kann Snowboarden
nein

der User nach mir hat heute seinen Glückstag?
Ich glaube eher weniger...

dUnm etwa?
mal sehn

dUnm wartet auf etwas bestimmtes
Jep, auf Feierabend...

dUnm wartet auf einen Anruf
Ja...sogar auf 3 ;-)

Der User nach mir hat einen Whirlpool
nein

der user nach mir lebt in einer großstadt.
großes Grinsen Nein

Der User nach mir fährt selten Auto und nimmt oft das Rad
Ganz umgekehrt großes Grinsen

dUnm hat gar kein Fahrrad
Doch, das meiner Mum!

Der User nach mir ist leicht zu beeinflussen
öhhhh, nein

dUnm vergleicht immer mehrere Angebote
Manchmal schon

Der User nach mir hat eine Phobie
Also so eine wirkliche Phobie eigentlich nicht...

dUnm hat eine?
Auch nicht wirklich

Der User nach mir hat KOpfschmerzen
Hatte ich heute.... aber es gibt ja Spalt und die haben mich vor einer Migräne bewart...

dUnm hat schicke Hauspantoffeln
Nein, brauche ich nicht

Der User nach mir hat keine FlipFlops
Doch, aber für lange Strecken ist das ja nix...

dUnm geht lieber Barfuß
ja

der user nach mir hängt ständig am telefon
nicht ständig, aber wenn cih mal telefoniere, dann wirklich lange

dUnm redet auch so viel wie ich?
Ja ich red sehr viel großes Grinsen

Der User nach mir hat ein Prepaid Handy
Ja, meine Mum erlaubt mir kein Vertrag Handy *hust* großes Grinsen


dUnm hat langeweile
Nö, bin schon seit über ne Stunde mein Basecap aus Colby am suchen...

dUnm sucht auch was
nein

der user nach mir war dieses jahr schon im ausland
Nee, dieses Jahr ist nix draus geworden... zuviel Arbeit

dUnm will in seinem Leben noch eine Weltreise machen
Nicht unbedingt,

Der User nach mir fährt Motorrad.

Auf Der User nach mir... antworten !