Der User nach mir...



Ja leider

Der User nach mir trägt/trug eine Zahnspange
Ja

dUnm ist bei king.com angemeldet
nein

der user nach mir lässt sich ungern fotografieren
Nein

Der User nach mir liest gern?
Mal so mal so

dUnm schaut amerikanische Sender (CNN etc.)
Nein

Der User nach mir ist schon mal mit Delphinen geschwommen
Nee, leider nicht, aber gefüttert

dUnm etwa?
Ja bin ich

Lässt du deiner Wut eher freien Lauf oder bist du gut im Unterdrücken? :o)
FISCHE - Gut im Unterdrücken Augenzwinkern

Was ist der User nach mir für ein Sternzeichen?
Steinbock...hab gerade gemerkt, dass ich eben den Thread vertauscht habe ;-)

Der User nach mir wohnt im Eigenheim
Nee, aber bald!!
Apropos, ich muss auch immer gucken, wo ich bin...


Der User nach mir wohnt noch bei seinen Eltern
Noch, ja

Der User nach mir friert momentan
Nein

dUnm ist noch müde
Ja

Der User nach mir spielt ein Instrument?
Nicht mehr

dUnm hat heute frei?
Ja, Ferien Augenzwinkern

Der User nach mir hat sich heute schon über seinen Computer geärgert?
Über den ArbeitsPC ja, der war etwas langsam heute morgen!! Schimpf

hat der User nach mir Fernweh?
Jaaaa!

Der User nach mir hat Haustiere?
Ja

Der User nach mir geht nie ungeschminkt aus dem Haus
Nein, ganz im Gegenteil

Der User nach mir findet sich selbst hübsch?
Naja, geht so ;o)

Der User nach mir ist schüchtern
Naja, nicht wirklich Augenzwinkern

Der User nach mir singt gerne?
Geht so

aber der User nach mir
Joa, schon großes Grinsen

dUnm isst gerne Süsses zwischendurch
Joar... :o)

Der User nach mir ist musikalisch
Ich denke schon, ja

dUnm hat mal Paragliding oder -sailing ausprobiert
Hau mir ab mit so was, ich kann nciht mal aufs drei-meter-brett im schwimmbad weil ich höhenangst habe

dunm aber
oh Gott, nein

Der User nach mir lebt in einer Großfamilie


dUnm wird schnell ungeduldig, wenn etwas nicht funktioniert
Allerdings, ja das werde ich

Der User nach mir isst oft Fast-Food
Nein, eigentlich nicht...

dUnm isst gerne Salat als Beilage
Ich liebe Salat, ja

Der User nach mir guckt nebenbei Tv
Nicht wirklich, der ist in nem anderen Zimmer....

dUnm hat schwüles Wetter heute gehabt
Ja, und Spätschicht obendrein...schnauf, puuh

Der User nach mir wird sich am Wochenende an einen Baggersee legen? (hoffentlich hält das Wetter)
Ich glaube eher nicht, wenn dann Schwimmbad, evtl. Phantasialand...

dUnm wird aber schwimmen gehen, wenn das Wetter hält
ich geh eh schwimmen, egal wie das wetter ist

dUnm wohnt mitten in der stadt
defentiiv........nein



dUnm ist stolz auf sich
Momentan nicht

Der User nach mir hat Schmerzen
Nee...

dem User nach mir gehts heute gut
Ja, bis jetzt schon

Der User nach mir überlegt gerade etwas Wichtiges?

Auf Der User nach mir... antworten !