Ja leider
Der User nach mir trägt/trug eine Zahnspange
Ja
dUnm ist bei king.com angemeldet
nein
der user nach mir lässt sich ungern fotografieren
Nein
Der User nach mir liest gern?
Mal so mal so
dUnm schaut amerikanische Sender (CNN etc.)
Nein
Der User nach mir ist schon mal mit Delphinen geschwommen
Nee, leider nicht, aber gefüttert
dUnm etwa?
Ja bin ich
Lässt du deiner Wut eher freien Lauf oder bist du gut im Unterdrücken? :o)
FISCHE - Gut im Unterdrücken
Was ist der User nach mir für ein Sternzeichen?
Steinbock...hab gerade gemerkt, dass ich eben den Thread vertauscht habe ;-)
Der User nach mir wohnt im Eigenheim
Nee, aber bald!!
Apropos, ich muss auch immer gucken, wo ich bin...
Der User nach mir wohnt noch bei seinen Eltern
Noch, ja
Der User nach mir friert momentan
Ja
Der User nach mir spielt ein Instrument?
Nicht mehr
dUnm hat heute frei?
Ja, Ferien
Der User nach mir hat sich heute schon über seinen Computer geärgert?
Über den ArbeitsPC ja, der war etwas langsam heute morgen!!
hat der User nach mir Fernweh?
Jaaaa!
Der User nach mir hat Haustiere?
Ja
Der User nach mir geht nie ungeschminkt aus dem Haus
Nein, ganz im Gegenteil
Der User nach mir findet sich selbst hübsch?
Naja, geht so ;o)
Der User nach mir ist schüchtern
Naja, nicht wirklich
Der User nach mir singt gerne?
Geht so
aber der User nach mir
Joa, schon
dUnm isst gerne Süsses zwischendurch
Joar... :o)
Der User nach mir ist musikalisch
Ich denke schon, ja
dUnm hat mal Paragliding oder -sailing ausprobiert
Hau mir ab mit so was, ich kann nciht mal aufs drei-meter-brett im schwimmbad weil ich höhenangst habe
dunm aber
oh Gott, nein
Der User nach mir lebt in einer Großfamilie
Nö
dUnm wird schnell ungeduldig, wenn etwas nicht funktioniert
Allerdings, ja das werde ich
Der User nach mir isst oft Fast-Food
Nein, eigentlich nicht...
dUnm isst gerne Salat als Beilage
Ich liebe Salat, ja
Der User nach mir guckt nebenbei Tv
Nicht wirklich, der ist in nem anderen Zimmer....
dUnm hat schwüles Wetter heute gehabt
Ja, und Spätschicht obendrein...schnauf, puuh
Der User nach mir wird sich am Wochenende an einen Baggersee legen? (hoffentlich hält das Wetter)
Ich glaube eher nicht, wenn dann Schwimmbad, evtl. Phantasialand...
dUnm wird aber schwimmen gehen, wenn das Wetter hält
ich geh eh schwimmen, egal wie das wetter ist
dUnm wohnt mitten in der stadt
defentiiv........nein
dUnm ist stolz auf sich
Momentan nicht
Der User nach mir hat Schmerzen
Nee...
dem User nach mir gehts heute gut
Ja, bis jetzt schon
Der User nach mir überlegt gerade etwas Wichtiges?
|