Der User nach mir...



ja, überlege zum Arzt zu gehen...

dUnm hat schon bewußt ein Erdbeben miterlebt
Nein, zum Glück noch nicht

Dem User nach mir ist gerade sehr warm?
Nee, mich fröstelts eher ein wenig...

dUnm ist generell eine Frostbeule
Ganz und gar nicht

Der User nach mir hat eine chronische Krankheit
Jep, chronischer Schnupfen und Herzrhytmusstörungen

dUnm hat auch ein Wehwehchen
Ohja

Der User nach mir hat einen Fliegenschutz über dem Bett
Nee, brauche ich hier nicht wirklich...

dUnm benutzt Deo von Fa
Manchmal, momentan aber nicht ;o)

Der User nach mir hat Höhenangst
Irgendwie mit dem Alter gekriegt, ja... *grins*

Der PC vom User nach mir brummt auch manchmal so laut
Ja, aber wenn man dagegen haut geht er wieder :o)

Der User nach mir hat schon eine Kreuzfahrt auf einem Schiff mitgemacht
Nee...

dUnm ist schon mit ner Fähre übers Meer gefahren
Mit der Fähre ja...nach Dänemark

Der User nach mir hat Hunger
Nö, grad Pingui gegessen...

dUnm beherrscht das 10-Finger-System
Ja, bin sogar schwäbischer und bayerischer Meister *angeb* ;o)

Der User nach mir ist braun gebrannt
hihi
Nee, bin ich nicht, werde ich auch nicht wirklich...

der User nach mir pfeift gern mal ein Liedchen (oder eins, was gar keins ist)
Ja auf der Arbeit oder beim Ausreiten ;o)

Der User nach mir hat heute noch nicht gefrühstückt
doch

der user nach mir frühstückt selten
Ja

Der User nach mir mag Müsli?
Joa, aber ess ich selten

Der User nach mir trinkt jeden Morgen Kaffee
Nein

Der User nach mir blättert gerne in Zeitschriften herum?
Selten wirklich interessiert

Der User nach mir besitzt einen Führerschein
Einen Computerführerschein^^

Der user nach mir muss heute arbeiten?
Nee endlich mal wieder frei heute

Der User nach mir reitet öfters als 2x die WOche
Momenatn leider gar nicht Weinen

Der user nach mir besitzt mehr als ein Pferd?
Momentan noch 9...aber bald wohl "nur noch" 8 :-(

Der User nach mir hat eine RB
Nein, schade unglücklich

Der user nach mir mag Spinnen?
Pfuiiiiiiiiiii

Der User nach mir wurde nicht in Deutschland geboren
Doch, ganz im Norden

der User nach mir war schonmal in einem Bergstollen drin
Ja

Der User nach mir wohnt bei seinen Eltern
Nee

der User nach mir liebt es, einfach mal in der Gegend rumzufahren/reiten
Absolut!

Der User nach mir hat KOpfschmerzen
Zum Glück nicht!

der User nach mir würde mal beim Iron Man mitmachen
Nee

Der User nach mir würde gerne auswandern
Joa, irgendwann mal schon gerne...

der User nach mir guckt sich diverse Dokus im TV zu dem Thema an
Manchmal!

Der User nach mir wartet auf etwas Bestimmtes
Dat die Zeit rumgeht....

der User nach mir ist heute verabredet
Jaaa smile

Der User nach mir hat bald Geburtstag
So in 7 Monaten (das ist ja ganz bald *grins*)

der User nach mir möchte so alt bleiben, wie er ist
Wäre gerne noch jünger ;o)

Der User nach mir feiert Namenstag
Nee, hatte aber eine Tante, die mich dann immer angerufen hat. Typisch Katholiken Augenzwinkern

der User nach mir ist konfessionslos

Auf Der User nach mir... antworten !