ja, überlege zum Arzt zu gehen...
dUnm hat schon bewußt ein Erdbeben miterlebt
dUnm hat schon bewußt ein Erdbeben miterlebt
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
ja, überlege zum Arzt zu gehen...
dUnm hat schon bewußt ein Erdbeben miterlebt Nein, zum Glück noch nicht
Dem User nach mir ist gerade sehr warm? Nee, mich fröstelts eher ein wenig...
dUnm ist generell eine Frostbeule Ganz und gar nicht
Der User nach mir hat eine chronische Krankheit Jep, chronischer Schnupfen und Herzrhytmusstörungen
dUnm hat auch ein Wehwehchen Ohja
Der User nach mir hat einen Fliegenschutz über dem Bett Nee, brauche ich hier nicht wirklich...
dUnm benutzt Deo von Fa Manchmal, momentan aber nicht ;o)
Der User nach mir hat Höhenangst Irgendwie mit dem Alter gekriegt, ja... *grins*
Der PC vom User nach mir brummt auch manchmal so laut Ja, aber wenn man dagegen haut geht er wieder :o)
Der User nach mir hat schon eine Kreuzfahrt auf einem Schiff mitgemacht Nee...
dUnm ist schon mit ner Fähre übers Meer gefahren Mit der Fähre ja...nach Dänemark
Der User nach mir hat Hunger Nö, grad Pingui gegessen...
dUnm beherrscht das 10-Finger-System Ja, bin sogar schwäbischer und bayerischer Meister *angeb* ;o)
Der User nach mir ist braun gebrannt hihi
Nee, bin ich nicht, werde ich auch nicht wirklich... der User nach mir pfeift gern mal ein Liedchen (oder eins, was gar keins ist) Ja auf der Arbeit oder beim Ausreiten ;o)
Der User nach mir hat heute noch nicht gefrühstückt doch
der user nach mir frühstückt selten Ja
Der User nach mir mag Müsli? Joa, aber ess ich selten
Der User nach mir trinkt jeden Morgen Kaffee Nein
Der User nach mir blättert gerne in Zeitschriften herum? Selten wirklich interessiert
Der User nach mir besitzt einen Führerschein Einen Computerführerschein^^
Der user nach mir muss heute arbeiten? Nee endlich mal wieder frei heute
Der User nach mir reitet öfters als 2x die WOche Momenatn leider gar nicht
Der user nach mir besitzt mehr als ein Pferd? Momentan noch 9...aber bald wohl "nur noch" 8 :-(
Der User nach mir hat eine RB Nein, schade
Der user nach mir mag Spinnen? Pfuiiiiiiiiiii
Der User nach mir wurde nicht in Deutschland geboren Doch, ganz im Norden
der User nach mir war schonmal in einem Bergstollen drin Ja
Der User nach mir wohnt bei seinen Eltern Nee
der User nach mir liebt es, einfach mal in der Gegend rumzufahren/reiten Absolut!
Der User nach mir hat KOpfschmerzen Zum Glück nicht!
der User nach mir würde mal beim Iron Man mitmachen Nee
Der User nach mir würde gerne auswandern Joa, irgendwann mal schon gerne...
der User nach mir guckt sich diverse Dokus im TV zu dem Thema an Manchmal!
Der User nach mir wartet auf etwas Bestimmtes Dat die Zeit rumgeht....
der User nach mir ist heute verabredet Jaaa
Der User nach mir hat bald Geburtstag So in 7 Monaten (das ist ja ganz bald *grins*)
der User nach mir möchte so alt bleiben, wie er ist Wäre gerne noch jünger ;o)
Der User nach mir feiert Namenstag Nee, hatte aber eine Tante, die mich dann immer angerufen hat. Typisch Katholiken
der User nach mir ist konfessionslos Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
