Ja, und nicht nur beim Sport^^
Der User nach mir besitzt mehr als 30 Cds?
Der User nach mir besitzt mehr als 30 Cds?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Ja, und nicht nur beim Sport^^
Der User nach mir besitzt mehr als 30 Cds? ich denke- ja.
dUnm ist müde So langsam, ja...
der User nach mir mag diese Sportgetränkeflaschen. Jepp
Der User nach mir war heute Arbeiten Nee, zum Glück nicht... Aber Hausputz ist ja auch Arbeit... *grins*
der User nach mir hat noch keine eigene DigiCam. Doch, habe ich.
Der User nach mir ist eifersüchtig nicht wirklich
Der User nach mir schwitzt? Nein, es ist gerade angenehm
Der User nach mir hat einen Tick (z.B. Handtaschen, Schuhe etc *g*) Nicht so ausgeprägt
Der User nach mir hat heute schon gelacht? KLar.
dUnm hat den neuen Loesdau Katalog Nein
Der User nach mir kann Latein nein
dUnm hört nebenbei musik Ja
Der User nach mir hat ein Tragus (oder Helix)? nein, auch wenn ich immer ein Tragus haben will...
dUnm hat ein Tragus? Wollte ich mir gestern stechen lassen...aber war zu spät dran
Der User nach mir hat gefärbte Haare nein
dUnm hat ne neue PN Ja
Der User nach mir auch
dUnm findet die Männer- Piercings genau so eklig wie ich Pfuiiii ja DIE Piercings die du bzw wir meinen...Ja nää das geht gar nicht!
Der User nach mir hat ein Lippenbändchen nein, habe ich mir entfernen lassen
dUnm hat ein Piercing durchs Lippenbändchen Hatte ich mal
Der User nach mir hat einen Glitzerstein auf dem Zahn nö
dUnm lässt sich vllt irgendwann ein Madonna-Piercing machen? Erst wenn ich mein Labret nicht mehr hab...und das kann noch dauern ;-)
Der User nach mir hat Angst vor dem Zahnarzt nö
dUnm hört Dacav 5 - Tetris
?Momentan nicht
Der User nach mir kennt das Lied "The MySpace Song" von DaCaV 5 ? (ist übrigens fast genauso gut! Einfach klasse!) hab ich grad angemacht...
dUnm mag HipHop Eigentlich sage ich immer "Nein"...aber zugegeben höre ich es hin und wieder auch ;-)
Der User nach mir hat einen Verband/ein Pflaster ein pflaster, ja
dUnm auch Einen (Druck-)Verband, aber kein Pflaster
Der User nach mir hat bereits einen 1.Hilfe-Kurs gemacht
dUnm hat die Prüfungen für den Führerschein nicht sofort bestanden Autsch...du hast mich erwischt
Der User nach mir hat Nintendo DS nein
dUnm hat ne Wii oder PS2 Eine Ps2 hab ich, benütze sie aber nie... ;-)
Der User nach mir hat die Haare länger als schulterlang neeeeiiin, seit donnerstag nicht mehr
dUnm aber Seit gestern nicht mehr
Der User nach mir hört mit mir jetzt nochmal Lützenkirchen - 3 Tage wach? *Druff Druff Druff* auf jeden Fall
und der User nach mir hat wieder ne PN zu nem anderen Thema? Jepp :-)
Der User nach mir hat schon mal ge"mosht" Bitte?
dUnm mag gute Tattoos, z.B. Tattoos, die andere Körperteile integrieren *mich um Kopf und kragen red* also z.B. die die ein Ohr integrieren... *es lieber sein lass mich sonst total blamier*
LoooL...Ich weiß ja was du meinst drum geb ich dir die Antwort - also GUTE Tattoos mag ich! Aber ich persönlich würd mir SOWAS glaub dann doch nicht stechen lassen *auch AUA*
Der User nach mir hat schon mal ge"headbangt" (besser? *g*) *grins* für ein recht krasses Foto, ja,war auf dem 18ten meines Bruders... *g* ich muss jetzt noch lachen....
dUnm macht gerne Fotos Auf Der User nach mir... antworten ! |
||