Ja ich liebe es
Der User nach mir war schon mal auf der Loveparade?
Der User nach mir war schon mal auf der Loveparade?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Ja ich liebe es
Der User nach mir war schon mal auf der Loveparade? nein
dUnm war da schon öfter Leider noch nie :-( Wollte dieses Jahr...aber naja. Seufz. Du weißt ja
Der User nach mir benützt Bräunungs-Creme nein
dUnm aber Ja ich hab mir heute mal eine gekauft...Bin ja mal gespannt.
Der User nach mir verwendet Make Up? seltenst.... ach so: wenn du schon bräunungscreme benutzt: dann reib dir hinterher ellenbogen, kniekehlen und fersen mit nem feuchten tuch ab, sonst gibts nämlich genau dort streifen
dUnm fand dass das ein hilfreicher tipp war? Danke ja! Bin totaler Anfänger und hab an meiner Freundin gesehen, dass die Creme auch ziemlich in die Hose gehen kann
Der User nach mir war diese Woche richtig ausgelassen shoppen? nein
dUnm war diese woche schon schön mit dem freund essen? Pffffffff...ähhm nur "trinken".
Der User nach mir ist eifersüchtig. manchmal, ja
dUnm aber auch Sehr sogar :-(
Der User nach mir hat mehr männliche als weibliche Freunde Nein,
dUnm würde sich nie für andere ändern Kommt drauf an in welcher Hinsicht etc...evtl würde ich es versuchen. Aber nicht für jeden Menschen.
Der User nach mir hat heute schon Süßes gegessen jaaa.
dUnm liebt Smilies geht so
dUnm reitet gerne zu Musik Jaa. : )
dUnm geht gerne ausreiten auf jeden
dUnm doch auch oder? Japp,
bei dem User nach mir ist heute auch ausnahmsweise 'gutes' wetter naja, einigermaßen erträglich
dUnm hört gerne Musik die richtig gute laune macht? Momentan is keine musik an, aber gleich iwann ^^
dUnm geht auf ein turnier nein,
dUnm etwa? Nein
Der User nach mir ist unglücklich nicht wirklich
dUnm wartet auf etwas bestimmtes Hmm. Ja...
Der User nach mir trinkt Cola sehr selten
dUnm raucht Uuups, manchmal schon...
Der User nach mir trinkt regelmäßig Alkohol nö,
aber der User nach mir Auch nicht wirklich
Der User nach mir hat ein Hausmädchen ne, brauch ich nich
dUnm muss noch bügeln Nöö...hab meine Hose gestern gebügelt, der Rest bleibt liegen bis Muttern es macht ;o)
Der User nach mir hat Schmerzen ne
dUnm hat auhc langeweile udn nix zu tun Hätte eigentlich schon was zu tun...seufz
Der User nach mir ist unglücklich verliebt sagen wir so: jein...
dUnm muss noch arbeiten oder wie muss ich das verstehn? Schulsachen vorbereiten und nunja...lernen *kotz*
Der User nach mir spielt SingStar selten, auf aprtys schon mal
dUnm is ein WOWer...world of warcraft
War ich mal, dank meinem Ex.
Der User nach mir telefoniert über Skype ne, meine Cam is total im Arsch und deshalb geht nix mehr
dUnm telefoniert also über skype? mit cam? Meine Cam ist kaputt!
Der User nach mir hört mit mir jetzt "Let it Be" von den Beatles...träum super gerne sogar
dUnm hat auch ne Cam von logitech? Ähhmm nee ich glaube nicht...muss mal nachgucken *g*
Der User nach mir isst bei McD Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
