Der User nach mir...



Ja ich liebe es

Der User nach mir war schon mal auf der Loveparade?
nein

dUnm war da schon öfter
Leider noch nie :-( Wollte dieses Jahr...aber naja. Seufz. Du weißt ja

Der User nach mir benützt Bräunungs-Creme
nein

dUnm aber
Ja ich hab mir heute mal eine gekauft...Bin ja mal gespannt.

Der User nach mir verwendet Make Up?
seltenst.... ach so: wenn du schon bräunungscreme benutzt: dann reib dir hinterher ellenbogen, kniekehlen und fersen mit nem feuchten tuch ab, sonst gibts nämlich genau dort streifenAugenzwinkern

dUnm fand dass das ein hilfreicher tipp war?
Danke ja! Bin totaler Anfänger und hab an meiner Freundin gesehen, dass die Creme auch ziemlich in die Hose gehen kann großes Grinsen

Der User nach mir war diese Woche richtig ausgelassen shoppen?
nein

dUnm war diese woche schon schön mit dem freund essen?
Pffffffff...ähhm nur "trinken".

Der User nach mir ist eifersüchtig.
manchmal, ja

dUnm aber auch
Sehr sogar :-(

Der User nach mir hat mehr männliche als weibliche Freunde
Nein,


dUnm würde sich nie für andere ändern
Kommt drauf an in welcher Hinsicht etc...evtl würde ich es versuchen. Aber nicht für jeden Menschen.

Der User nach mir hat heute schon Süßes gegessen
jaaa.



dUnm liebt Smilies
geht so

dUnm reitet gerne zu Musik
Jaa. : )


dUnm geht gerne ausreiten
auf jeden Augenzwinkern

dUnm doch auch oder?
Japp,

bei dem User nach mir ist heute auch ausnahmsweise 'gutes' wetter
naja, einigermaßen erträglich

dUnm hört gerne Musik die richtig gute laune macht?
Momentan is keine musik an, aber gleich iwann ^^



dUnm geht auf ein turnier
nein,

dUnm etwa?
Nein

Der User nach mir ist unglücklich
nicht wirklich

dUnm wartet auf etwas bestimmtes
Hmm. Ja...

Der User nach mir trinkt Cola
sehr selten

dUnm raucht
Uuups, manchmal schon...

Der User nach mir trinkt regelmäßig Alkohol
nö,

aber der User nach mir
Auch nicht wirklich

Der User nach mir hat ein Hausmädchen
ne, brauch ich nich

dUnm muss noch bügeln
Nöö...hab meine Hose gestern gebügelt, der Rest bleibt liegen bis Muttern es macht ;o)

Der User nach mir hat Schmerzen
ne

dUnm hat auhc langeweile udn nix zu tun
Hätte eigentlich schon was zu tun...seufz

Der User nach mir ist unglücklich verliebt
sagen wir so: jein...

dUnm muss noch arbeiten oder wie muss ich das verstehn?
Schulsachen vorbereiten und nunja...lernen *kotz*

Der User nach mir spielt SingStar
selten, auf aprtys schon mal

dUnm is ein WOWer...world of warcraftAugenzwinkern
War ich mal, dank meinem Ex.

Der User nach mir telefoniert über Skype
ne, meine Cam is total im Arsch und deshalb geht nix mehr

dUnm telefoniert also über skype? mit cam?
Meine Cam ist kaputt! Schimpf

Der User nach mir hört mit mir jetzt "Let it Be" von den Beatles...träum
super gerne sogar

dUnm hat auch ne Cam von logitech?
Ähhmm nee ich glaube nicht...muss mal nachgucken *g*

Der User nach mir isst bei McD

Auf Der User nach mir... antworten !