Der User nach mir...



gaaaanz selten, ich weiß nciht aber irgendwie zieht mich der Laden nicht so an

dUnm geht gerne Pizza essen
Gerne ja, dennoch selten.

Der User nach mir muss morgen zur Schule


dUnm aber
Ja unglücklich

Der User nach mir hat Blumen in seinem Zimmer
*umguck* jap, zwei getrocknete rosen

dUnm auch
Nää

Der User nach mir hat ein Wasserfall-Bild


dUnm hat eine eigene wohnung
Nee. großes Grinsen


dUnm reitet morgen in der Halle
Nee, meine RB hat keine Halle...

der User nach mit hat Hamster (gehabt).
nöö.

dUnm hat angst vor gewittern
nein

Der User nach mir hat Hunger
Nee, grad gegessen (lecker Maultaschen)

der User nach mir malt gern auf Leinwand
Ja

Der User nach mir lädt Musik
Ab und zu...

der user nach mir ist müde.
ein Bisschen

Der User nach mir hatte heute schlechtes Wetter
Och nö, ist eigentlich ganz akzeptabel

Der User nach mir ist ungeduldig
Nee...

der User nach mir guckt gerne Dokus im TV
nee

der User nach mir steht auf Balladen
Nee,

dUnm arbeit
Momentan nicht, weil Urlaub

der User nach mir begleicht immer sofort seine Rechnungen
meistens

Der User nach mir verschlaeft oft
Nee...

der User nach mir kann seine Zunge rollen
Jop,

dUnm nicht
Doch auch...

der User nach mir kann mit den Ohren wackeln
Nein ;o)

Der User nach mir kann Ballett
Nee, habe ich nie gelernt...

der User nach mir kann Karate oder Judo.
Nein, aber Verteidigen könnt ich mich auch so... großes Grinsen


dUnm war heute auch reiten
Nee, war zu matschig und damit zu gefährlich für Mensch und Tier auf dem Platz, also nur gemistet und gefüttert...

der User nach mir mag den Duft von frisch gemähtem Gras.
Ne, nur den von frischem Heu...



dUnm hat manchmal auch solche sinnlosen gedanken wie: "gleich renn ich gegen die wand!"
Neeeeeeeeee ;-)

der User nach mir feiert immer seinen Geburstag
nein,

dUnm hat einen hund
nein

der User nach mir aber
nope


dUnm wohnt in einer gegend mit netten nachbarn
Keine Ahnung, kenne die nicht... Bin zu selten hier...

der User nach mir mag Sonnenaufgänge
joa, aber ich verpenn die immer.

dUnm mag auch lieber vollbesatzreithosen ?
Hab ich jetzt nicht sooo viel Erfahrung mit, aber sind ganz angenehm beim reiten, ja.

der User nach mir reitet aber auch in normalen Hosen und/oder Jeans.
wei net, hatt noch nie welche an, die passen mir nie...

der user nach mir geht regelmäßig auf volksritte
@Colby: näää Augenzwinkern
@Happy Blitz: Neee.


dUnm springt auch gerne mal
Jo, ohne Pferd allerdings Augenzwinkern

der User nach mir macht Dressur
Joaa, was dein muss, muss sein großes Grinsen


dUnm hat nervige fREUNDE

Auf Der User nach mir... antworten !