Der User nach mir...



Hmm... geht... meine beste Freundin nervt manchmal, weil sie nur von ihrem Sohn redet...

der User nach mir ist jeden Tag draußen.
Ja,meistens bei den Pferdis. : )

dUnm mag gerne smilies
Ab und an ja... großes Grinsen

der User nach mir mag die Dunkelheit
Jaaa. : )


dUnm hat msn
Öh, glaub nicht...

der User nach mir hat ne email bei web.de
jaa.

dunm auch
Si

der User nach mir liest nachher noch ein Buch...
Nee, muss erst wieder n neues 'suchen', hab mein 'altes' seit gestern durch


dUnm mag Mystery
Kommt drauf an, was... Nicht so was wie Buffy oder so...

der User nach mir guckt wahrscheinlich die neue Serie Moonlight (oder so)...?
Nein, ich denke nicht,

dUnm geht morgen auch reiten & betet, das der platz wenigstens nicht ganz so nass mehr ist
Joa, schön wärs ja!!! *daumendrück für uns beide*

der user nach mir hat morgen welches Pferd zum reiten?
Also erst geh ich mit meiner freundin in ihren Stall, da darf ich'n hafi kalit mix reiten großes Grinsen & dann in 'meinem' Stall, entweder Falko oder Klara (deutsche reitponys) aber ich denke eher klara, weil die hummeln im hintern hat (das is ja was für mich) & falko warsch von ner freundin geritten wird. (obwohl er meine reitbeteiligung is)

und der user nach mir
Mal schauen, wer frei ist, entweder Snoopy (hihi) oder mein eigentliches Pflegi Brusso (der Hannoveraner-Fuchs), wenn er frei atmen kann...

der User nach mir hat auch schon "große" Pferde geritten? Augenzwinkern

edit: aber nicht der unten auf dem Bild, das ist Romeo...
ja, natürlich, einen Friesen, zeitweise nen Oldenburger... & letztens erst nen Hanno. Augenzwinkern


dUnm reitet gerne Ponys ?
ja, eigentlich schon... da hüpft man so schnell hoch und runter *grins*

der User nach mir doch auch?!
*Ponyfreak* jaaa, aber eewig gehts ja leider auch nicht...

dUnm ist in nem verein
Nee...

der user nach mir wird müde...
Noch lange nicht. Augenzwinkern


dUnm aber ? geschockt
Jo, für mich alten Hasen sind 4 Stunden an der frischen Luft mehr als ermüdend unglücklich

der User nach mir geht heute noch weg? Habe ich das richtig verstanden?
Nein, jetzt nicht mehr...nicht heute... muss morgen um 9 im stall sein



dUnm hatte mal'n Pferd
Ja, gaaaaaaanz früher einen Appaloosa, aber nur für ein Jahr und irgendwie war es auch nie so wirklich meins, obwohl es ein Geschenk war... stand über 100 km von mir entfernt...

der User nach mir will sich bald ein eigenes kaufen..
Ja, 'bald', wenn ich schule fertig hab & so...


dUnm hat früher barbies den kopf abgerissen ? Augenzwinkern
Wie brutal, nein, natürlich nicht!! Schimpf Augenzwinkern

der User nach mir wäre gerne ein Junge Augenzwinkern
nein großes Grinsen


dUnm wär jetzt gerne woanders
Jo, im warmen Stall hihi (oder beim Freund)

der User nach mir fühlt sich manchmal beobachtet
Sehr oft,.


dUnm war schonmal in gefängnis
Wenn, dann würde ich es hier wahrscheinlich nicht sagen Augenzwinkern
Nee, aber war ich nicht...

der User nach mir riecht nach Pferd großes Grinsen
Wer ich?! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein großes Grinsen


dUnm findet reithosen auch seeeeeeeehr bequem ??
Jo schon, wenn sie obenrum passen, aber umme Beine auf alle Fälle!!

der User nach mir würde am liebsten den lieben langen Tag nur mit ner Reithose rumlaufen... Augenzwinkern
Jaa, aber könnt auch peinlich werden. Zunge raus



dUnm ist in nem andren forum angemeldet
Öh, nich, das ich wüßte, doch im DenverBroncos-Forum, aber nur ganz selten... Ach, und studivz...

der User nach mir ist oft am PC
Ja.. wenn ich zuhause bin eigentlich schon

dUnm auch ?
Ja, zu meiner Schande muss ich es gestehen, ja großes Grinsen

dem User nach mir werden die Augen so langsam schwer... Augenzwinkern
nein, immer noch nicht. Zunge raus

dUnm denkt nach, ins bettlein zu gehen
Ja, muss aber vorher noch was essen, habe Kohldampf!

der User nach mir lässt sich irgendwie nicht hypnotisieren... Kopf kratz
Nee, is schwer.


dUnm versuchts mit allen mitteln
Ja, sogar mit Fernzaubersprüchen... aber nix hilft...
Dafür werde ich umso müder *gäääähn*

der User nach mir lässt mich jetzt fortgehen... Augenzwinkern
nur sehr schwer. unglücklich unglücklich


dUnm schläft,wenn ich ihn nciht gehen lasse, sofort an ort und stelle ein
So fast, ja.. wenn nur noch seltsame Buchstaben, ohne Sinn und Verstand auf deinem Bildschirm zu sehen sind, dann liege ich mit dem Kopf auf meiner Tastatur!! Augenzwinkern

der User nach mir muss auch langsam ins Bett, weil er so schnell wie möglich wieder bei den Pferden sein will (hab ich dich!! hehe)
jaja, ich geh ja auch gleich ins bett. in 5 mins,


dunm ist mit in 5 mins einverstanden

Auf Der User nach mir... antworten !