Der User nach mir...



Ja isser Daumen hoch

der User nach mir versteht grad keinen Spaß... unglücklich und ich geb mir soviel Mühe, witzig zu sein... unglücklich
doch, ich versteh spaß großes Grinsen großes Grinsen


dunm ist profi im witzig sein
Naja, Situationskomik ist das Zauberwort bei mir großes Grinsen

und beim user nach mir?
auch Augenzwinkern

dunm weiß, das ich jetzt off gehe... bye bye-
Alles klar, ceeya!! Wink

beim User nach mir ist schon die Sonne aufgegangen...
schon seit einer ganzen Weile ja

Der User nach mir hasst Gewuerze
Nein, im Gegenteil

Der User nach mir trägt eine Brille
nein

der user nach mir aber
Ja, aber meistens Kontaktlinsen...

Der User nach mir geht dieses Jahr noch auf ein Festival
Nicht das ich wüßte...

der User nach mir kann gut kochen
Nope.


dUnm muss morgen arbeiten
Nee, habe vorhin mit dem Chef telefoniert und noch DO und FR freigenommen!! großes Grinsen

der User nach mir ist morgen wieder bei den Hoppas?
Japp

dUnm kommt mit Augenzwinkern
hihi, würde ich machen, wenn es ginge großes Grinsen

der User nach mir hatte heute schönes Wetter
Jaa, der Platz war sogar trocken großes Grinsen

dUnm hat Probleme


der User nach mir war dieses Jahr schon im Urlaub
Neee,


dUnm auch nich
Nee, nur Balkonien sozusagen...

der User nach mir hört grad Musik
Nope,


dUnm will heute nicht wieder so früh schlafen gehen?
Hihi, doch, jedenfalls net allzuspät... Augenzwinkern Brauche meinen Schönheitsschlaf!

der User nach mir ist voller Tatendrang
Nein. großes Grinsen

dUnm kommt mich morgen besuchen
Leider nein, bin doch bei meinen Hoppas großes Grinsen

der User nach mir mag Michael Jackson
Wahnsinnig ?! Schimpf Also echt, Tina! großes Grinsen


dUnm mag Teletubbies
Oh ja, sehr gern Zunge raus Schimpf großes Grinsen

der User nach mir guckt gern Nickelodeon *grins*
Lieblingssendung. Zunge raus

dUnm macht gerne Quatsch
Ich?? Neeeeeeee großes Grinsen

der User nach mir ist immer bierernst
Neeeeeee,


dUnm i(s)st gerne bei Mecces
Nicht so gern... Da schaffe ich immer nur die Hälfte von meinem Bestellten

der User nach mir spielt Ballspiele (wie Badminton etc.)
Nee, muss nicht unbedingt sein.

dUnm spielt gerne im Matsch? großes Grinsen (Fußball)
Ungewollt (beim misten)

der User nach mir mag Regenwetter
manchmal...

dUnm findet Gewitter auch intressant
Auf alle Fälle!!

der User nach mir hat lange braune Haare
joar, gefärbt ne


dunm hat lange blonde lockige gewellte haare
Ja, woher weißt Du das?? großes Grinsen Augenzwinkern

der User nach mir kann hellsehen
Jaa & Fotos angucken Augenzwinkern

dUnm ist verblüfft
Und ob *booooaaaahhh* Verbeugung

der User nach mir muss morgen früh raus...
Nein, ich geh erst gegen 16 uhr in den stall


dUnm reitet morgen snoopy ? http://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_72.gif
Hmmmm.... hoffe doch, dass Brusso mal frei ist smile Wenn nicht, dann Snoopy großes Grinsen

der User nach mir reitet morgen wen?
Erst Falko & dann Klara

Bist du auch schonmal ein Kaltblut geritten ?
Nein, nicht wissentlich...

Hast Du schon ein Pferd eingeritten?

Auf Der User nach mir... antworten !