Jopp & nächstes Jahr die selbe Tortur nochmal
sogar 2mal
du auch ?
sogar 2maldu auch ?
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
Jopp & nächstes Jahr die selbe Tortur nochmal
sogar 2maldu auch ? Früher mal ja, aber nicht ich alleine... Jetzt würde ich mich das nicht mehr trauen...
Warst Du schon auf einer Hochzeit mit dabei? Nein,
dUnm lädt mich auf seine eine ?
Mach ich!
der User nach mir macht dann das Blumenmädchen Gerne.
dUnm freut sich schon gaaaaaaaaaanz doll Wenn dUnm das Blumenmädchen macht, auf alle Fälle
der User nach mir freut sich auf morgen Jaa, auch wenn ich wieder damit rechne das Klara wieder einmal mit mir durchgeht.
dUnm mag auch die Pferde die Hummeln im Po haben Momentan nicht... Bin doch noch sehr unsicher
Der Ritt auf Snoopy im Gelände war auch sehr anstrengend für mich...der User nach mir macht was, wenn das Pferd durchgeht? Erstmal sitzen bleiben (ich kleb förmlich am sattel
) & joar, dann das pferdle beruhigen, zum stehen bringen & nochmal an den ort des geschehens reiten...dUnm wünscht sich ne reitstunde auf klaralein
Jetzt haste mich!! Klar, wenn du mich gerne runtersegeln sehen würdest, dann ja
der User nach mir würde mich aber mal auf Falkolein reiten lassen
Klaro, auf den kannste jeden setzten, ruhe in person ..ähm... pony
dUnm kann sich vorstellen wie lieb, faul & freundlich falko ist Jo, sieht ja auch schon so aus hihi süsser Fratz!!
der User nach mir würde sich gerne auf einen von den 2 großen Schimmeln setzen, die ich in mal in den Fotothread gestellt habe Klar.
dUnm würde gerne mal mit mir ausreiten Ja
der User nach mir würde bestimmt seinen Spaß daran haben *grins* Sicher.
dunm nimmt Nordsee strand, wald oder wiese ? Beides!!
der User nach mir muss mir dann aber spritgeld beisteuern
jaaaaaa.
dunm steht dann morgen auffa matte (mit brusso oder snoopy?) Diebstahl wird in Deutschland hart geahndet
der user nach mir geht dann für mich in den Knast mit dir.
dUnm freut sich auf ein paar Jahre mit mri in einer Zelle
Na, ob ich das lange aushalte??
der User nach mir fängt ja bald nen Führerschein an Joa,in 1 1/2 jahre *.*
dUnm ist seit 5 jahren unfallfrei Öh, neeee
(hatte schon insgesamt 3)der User nach mir ist müde
nein
dUnm fängt so an wie gestern Ja *schäm* *gähn* *um entschuldigung bittend* *nervös lächelnd*
der User nach mir sollte mal ne heiße Milch mit Honig trinken, ist gut für die Nerven
Da sag ich nur: No Milk Todayyyyyyyyyy.
ausserdem verabscheue ich milch
dUnm ist etwa schon müde
Ja, vertrage das nicht mehr, soviel frische Luft am Tag (bin Bürogebeutelt)
der User nach mir wird doch nicht etwa böse mit mir??!! nein
dUnm hat haustiere eine Katze, die heißt Püppi (tricolor)
der User nach mir macht die Nacht durch... nein
dunm geht morgen wie spät reiten Um drei!!
der User nach mir macht vor dem Reiten Dehnübungen Nein...
dUnm geht jetzt ins heia? *gäääääääääääääääähn* Jep, tschüssi
der user nach mir macht dann mal hier weiter...
Jaa,
dUnm ist ausgeschlafen Naja geht, habe nicht wirklich gut geschlafen, erst tierisch lange gebraucht, um einzuschlafen und dann heute morgen mehr oder weniger gedöst...
der user nach mir ist auch noch im Halbschlaf Nee, bin schon 2 stunden wach
dUnm hört gerne Lutzenkirchen- 3 Tage wach Ich habe es letztens mal gehört, ist ganz gut
der User nach mir bindet sich die Haare zurück beim reiten Nein,
dUnm trägt ne kappe beim reiten Nee, nur Cap (aber für Ausritte hab ich mir ne Kappe gekauft)
der User nach mir verabschiedet jetzt den User vor ihm und sagt bis heut abend
von mir aus, aber eigentlich bin ich heute abend gar nicht hier
der user nach mir verreist nächste woche Nope.
dUnm ist Krank Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
