Der User nach mir...



Jopp & nächstes Jahr die selbe Tortur nochmal Ditsch sogar 2mal


du auch ?
Früher mal ja, aber nicht ich alleine... Jetzt würde ich mich das nicht mehr trauen...

Warst Du schon auf einer Hochzeit mit dabei?
Nein,


dUnm lädt mich auf seine eine ? Augenzwinkern
Mach ich! Daumen hoch

der User nach mir macht dann das Blumenmädchen
Gerne. Daumen hoch


dUnm freut sich schon gaaaaaaaaaanz doll
Wenn dUnm das Blumenmädchen macht, auf alle Fälle großes Grinsen

der User nach mir freut sich auf morgen
Jaa, auch wenn ich wieder damit rechne das Klara wieder einmal mit mir durchgeht. großes Grinsen


dUnm mag auch die Pferde die Hummeln im Po haben
Momentan nicht... Bin doch noch sehr unsicher unglücklich Der Ritt auf Snoopy im Gelände war auch sehr anstrengend für mich...

der User nach mir macht was, wenn das Pferd durchgeht?
Erstmal sitzen bleiben (ich kleb förmlich am sattel großes Grinsen ) & joar, dann das pferdle beruhigen, zum stehen bringen & nochmal an den ort des geschehens reiten...


dUnm wünscht sich ne reitstunde auf klaralein Augenzwinkern
Jetzt haste mich!! Klar, wenn du mich gerne runtersegeln sehen würdest, dann ja großes Grinsen


der User nach mir würde mich aber mal auf Falkolein reiten lassen großes Grinsen
Klaro, auf den kannste jeden setzten, ruhe in person ..ähm... ponyAugenzwinkern großes Grinsen



dUnm kann sich vorstellen wie lieb, faul & freundlich falko ist
Jo, sieht ja auch schon so aus hihi süsser Fratz!!

der User nach mir würde sich gerne auf einen von den 2 großen Schimmeln setzen, die ich in mal in den Fotothread gestellt habe
Klar. smile



dUnm würde gerne mal mit mir ausreiten
Ja großes Grinsen

der User nach mir würde bestimmt seinen Spaß daran haben *grins*
Sicher. Augenzwinkern

dunm nimmt
Nordsee strand, wald oder wiese ?
Beides!!

der User nach mir muss mir dann aber spritgeld beisteuern Augenzwinkern
jaaaaaa. Augenzwinkern


dunm steht dann morgen auffa matte (mit brusso oder snoopy?)
Diebstahl wird in Deutschland hart geahndet großes Grinsen

der user nach mir geht dann für mich in den Knast
mit dir. Augenzwinkern


dUnm freut sich auf ein paar Jahre mit mri in einer Zelle großes Grinsen
Na, ob ich das lange aushalte?? großes Grinsen Augenzwinkern

der User nach mir fängt ja bald nen Führerschein an
Joa,in 1 1/2 jahre *.*


dUnm ist seit 5 jahren unfallfrei
Öh, neeee unglücklich (hatte schon insgesamt 3)

der User nach mir ist müde Augenzwinkern
nein Schimpf Schimpf

dUnm fängt so an wie gestern
Ja *schäm* *gähn* *um entschuldigung bittend* *nervös lächelnd*

der User nach mir sollte mal ne heiße Milch mit Honig trinken, ist gut für die Nerven Augenzwinkern
Da sag ich nur: No Milk Todayyyyyyyyyy. Augenzwinkern ausserdem verabscheue ich milch großes Grinsen

dUnm ist etwa schon müde geschockt
Ja, vertrage das nicht mehr, soviel frische Luft am Tag (bin Bürogebeutelt) Augenzwinkern

der User nach mir wird doch nicht etwa böse mit mir??!!
nein Augenzwinkern

dUnm hat haustiere
eine Katze, die heißt Püppi (tricolor)

der User nach mir macht die Nacht durch...
nein


dunm geht morgen wie spät reiten
Um drei!!

der User nach mir macht vor dem Reiten Dehnübungen
Nein...


dUnm geht jetzt ins heia?
*gäääääääääääääääähn* Jep, tschüssi

der user nach mir macht dann mal hier weiter... Wink
Jaa,

dUnm ist ausgeschlafen
Naja geht, habe nicht wirklich gut geschlafen, erst tierisch lange gebraucht, um einzuschlafen und dann heute morgen mehr oder weniger gedöst...

der user nach mir ist auch noch im Halbschlaf
Nee, bin schon 2 stunden wach Augenzwinkern


dUnm hört gerne Lutzenkirchen- 3 Tage wach
Ich habe es letztens mal gehört, ist ganz gut smile

der User nach mir bindet sich die Haare zurück beim reiten
Nein,


dUnm trägt ne kappe beim reiten
Nee, nur Cap (aber für Ausritte hab ich mir ne Kappe gekauft)

der User nach mir verabschiedet jetzt den User vor ihm und sagt bis heut abend großes Grinsen
von mir aus, aber eigentlich bin ich heute abend gar nicht hier

der user nach mir verreist nächste woche
Nope.


dUnm ist Krank

Auf Der User nach mir... antworten !