Der User nach mir...



Schon gaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr...

der User nach mir aber
Jepp

Der User nach mir hatte heute schon Schluckauf
Mal überlegen: Nein...

der User nach mir mag diesen Thread
Ja

Der User nach mir muss heute arbeiten?
Ja, leider unglücklich

der User nach mir hat noch nichts gegessen
doch! mittag und ananas!

dUnm hat heute shcon gechattet
Nee, sowas mach ich net...

der User nach mir wünscht sich gerade ein Kuschelkissen zum einschlafen
Ooohja das wäre was!

Der User nach mir hat Kopfschmerzen
Ein wenig schon, vom ganzen Dateien umwandeln, löschen, wieder umwandeln, löschen, warten... *argh*

der user nach mir guckt noch ein wenig fern...
Ja,

dUnm muss langsam ins bett
Hihi, muss erst noch nen Video hochladen (von Scoops in USA, habe ich endlich umformatieren können) und einstellen... großes Grinsen

der User nach mir geht aber gleich schon?


der user nach mir raucht
Gelegentlich

Der User nach mir ist im Stress
nein

der user nach mir hat ferien
Schön wärs, aber nein!! Hatte erst Urlaub!

der User nach mir friert
Nein, es ist gerade angenehm

Der User nach mir langweilt sich
Ein bißchen, will nach Hause!!!

der User nach mir hat heute schon Obst zu sich genommen
Nöö hab heut noch gar nichts gegessen. Muss erst noch zum Einkaufen.

Beim User nach mir regnet es
Nee, noch nicht, muss auch nicht...

der user nach mir hat eine Baustelle nebenan
Jaaa, ätzend!

Der User nach mir hat vor, demnächst einen Führerschein zu machen
ja, demnächst, so in drei jahren Augenzwinkern

dunm hat ihn schon
Ja, möcht jetzt aber mit dem Motorrad anfangen, wenn ich das Geld hab...

Der User nach mir ist verliebt
Ja, wie am ersten Tag smile

der User nach mir hat ein Heimkino zuhause
Nein,habe ich nicht

Der User nach mir mag Keira Knightley
Naja geht, ist mir ein bißchen zu abgemagert...

der User nach mir hat elektrische Rolladen..
Nein, so nobel bin ich (noch) nicht :-)

Der User nach mir ist Mieter
Noch ja, aber net mehr lang großes Grinsen

der User nach mit ist VERMieter
nein

der user nach mir hasst gartenarbeit.
Oja, und ob...

der User nach mir ist Linkshänder
Nein

Der User nach mir war heute einkaufen
Leider NEIN.

der user nach mir war heute im Schwimmbad.
Ich gehe noch Augenzwinkern

Der User nach mir ist krank
ein wenig erkältet,ja


der user nach mir war gestern im kino und hat sich narnia angeschaut
Nee...

der User nach mir hatte heute einen langen Tag
Puh, ja. Bin total kaputt.

Der User nach mir hat eine Wunde
Ja, gestern auf Arbeit einmal heftig den kleinen Finger durchs Papier gesäbelt. Hat sogar meine Kollegin gehört!

der User nach mir hat sich schonmal den Kopf an einer Türklinke gestoßen
Jaaaaa geschockt

Der User nach mir trägt eine Brille?
Nein!

der User nach mir lacht viel
Jepp, es gibt allerdings auch Phasen...

Der User nach mir hat Durst
Jep, werde gleich mal nen Smoothie trinken (Kokos-Mango)

der User nach mir hat heute schönes Wetter

Auf Der User nach mir... antworten !