Der User nach mir...



ja,sehr schönes sogar...

Der user nach mir hährt auch symphonic metal
Gelegentlich

Der User nach mir ernährt sich bewusst gesund
yep,auf alle Fälle!!!!

Der User nach mir arbeitete im Büro?
Gott sei Dank nicht

Der User nach mir trinkt am liebsten Saft
Nicht gerne, aber es schemckt.



dUnm sittet öfter 'Babys'
Habe ich früher sehr oft gemacht!!

der User nach mir hat viele ungelesene Bücher im Schrank stehen...
nein,alle bücher bei mir hab ich schon mindestens einmal gelesen smile Der user nach mir geht gerne in der Stadt bummeln?
Och jo, ab und zu ganz gern...

der User nach mir mag gerne Remixe von Liedern (keine Originale)..
neeeee auf keinen Fall!!!

Der User nach mir lernt?
Nö, muss net mehr lernen Augenzwinkern

der User nach mir aber?
ja ein wenig nebenbei englisch smile der user nach mir hat heute schon zu abend gegessen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hähä, nee, grad mal verspätet zu Mittag...

Der User nach mir ist in welcher Klasse?
Baldige 9.


dUnm war heute schon reiten
Nein leider nicht unglücklich , es hat furchtbar geregnet, haben nur gemistet und Futter gemacht.

der User nach mir aber
Nope. Nacher vielleicht nocht. Aber morgen auf jedenfall erste Reitstunde auf Falko...


dUnm möchte kommen, zuguckn
Am liebsten ja!!

der User nach mir nimmt zusätzlich Reitunterricht?
ja,,ab nächsten Monat
der user nach mir hat seinen virtuellen Hof in colorado großes Grinsen
Boah, woher weißt Du das hihi großes Grinsen

der User nach mir reitet western
Nein, Dressur und Springen.
Der User nach mir gehört zu den Kaderreitern in Bayern
Ups, nee

Der User nach mir ist Freizeitreiter
Manchmal^^

Der User nach mir liebt es im Mittelpunkt zu stehen großes Grinsen
Ganz und gar nicht

Der User nach mir mag Kaffee
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

der User nach mir trinkt gern Tee
Selten, aber ja ich mag ihn!

Der User nach mir geht ins Solarium
Selten selten...

der User nach mir schläft bei geöffnetem Fenster
Meistens, ja

Der User nach mir hat ein Wasserbett
Nein.

Der User nach mir liebt es alleine zu sein und dabei zu entspannen.
Manchmal schon!

der User nach mir hat ständig das Gefühl, was im Auge zu haben...
Nur wenn ich Kontaktlinsen trage ;-)

Der User nach mir hat heute Nacht schlecht geschlafen.
Oja, war irgendwie ständig wach unglücklich

Der User nach mir muss bei Heustaub immer niesen.
Ja, reagiere darauf allergisch

Der User nach mir muss morgen Arbeiten
Nein.

Der User nach mir hat Heuschnupfen.
Zum Glück nicht!

der User nach mir löst Kreuzworträtsel.
ja und wie großes Grinsen minimum zwei pro tag großes Grinsen
der user nach mir liebt fantasyfilme
Ja ab und zu völlig in Ordnung!!

der User nach mir sitzt manchmal mit der Wärmflasche auf der Couch.
Ja manchmal schon smile

Der User nach mir hätte jetzt gerne ein heißes Bad.
Ja, damit ich danach mal gut durchpennen kann... habe aber leider keine Badewanne unglücklich

der User nach mir steht auf große Bäder
jaa smile

Der User nach mir würde mal gerne einen ganzen Tag lang schlafen.
Ich glaube, das würde ich nicht ganz aushalten :o)

Der User nach mir spricht Fremdsprachen
Im Prinzip nur eine...

der User nach mir quält sich manchmal so richtig durch den Tag...

Auf Der User nach mir... antworten !