ja,sehr schönes sogar...
Der user nach mir hährt auch symphonic metal
Der user nach mir hährt auch symphonic metal
![]() |
Der User nach mir... |
|||
|
|
ja,sehr schönes sogar...
Der user nach mir hährt auch symphonic metal Gelegentlich
Der User nach mir ernährt sich bewusst gesund yep,auf alle Fälle!!!!
Der User nach mir arbeitete im Büro? Gott sei Dank nicht
Der User nach mir trinkt am liebsten Saft Nicht gerne, aber es schemckt.
dUnm sittet öfter 'Babys' Habe ich früher sehr oft gemacht!!
der User nach mir hat viele ungelesene Bücher im Schrank stehen... nein,alle bücher bei mir hab ich schon mindestens einmal gelesen
Der user nach mir geht gerne in der Stadt bummeln?Och jo, ab und zu ganz gern...
der User nach mir mag gerne Remixe von Liedern (keine Originale).. neeeee auf keinen Fall!!!
Der User nach mir lernt? Nö, muss net mehr lernen
der User nach mir aber? ja ein wenig nebenbei englisch
der user nach mir hat heute schon zu abend gegessen
Hähä, nee, grad mal verspätet zu Mittag...
Der User nach mir ist in welcher Klasse? Baldige 9.
dUnm war heute schon reiten Nein leider nicht
, es hat furchtbar geregnet, haben nur gemistet und Futter gemacht. der User nach mir aber Nope. Nacher vielleicht nocht. Aber morgen auf jedenfall erste Reitstunde auf Falko...
dUnm möchte kommen, zuguckn Am liebsten ja!!
der User nach mir nimmt zusätzlich Reitunterricht? ja,,ab nächsten Monat
der user nach mir hat seinen virtuellen Hof in colorado
Boah, woher weißt Du das hihi
der User nach mir reitet western Nein, Dressur und Springen.
Der User nach mir gehört zu den Kaderreitern in Bayern Ups, nee
Der User nach mir ist Freizeitreiter Manchmal^^
Der User nach mir liebt es im Mittelpunkt zu stehen
Ganz und gar nicht
Der User nach mir mag Kaffee Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
der User nach mir trinkt gern Tee Selten, aber ja ich mag ihn!
Der User nach mir geht ins Solarium Selten selten...
der User nach mir schläft bei geöffnetem Fenster Meistens, ja
Der User nach mir hat ein Wasserbett Nein.
Der User nach mir liebt es alleine zu sein und dabei zu entspannen. Manchmal schon!
der User nach mir hat ständig das Gefühl, was im Auge zu haben... Nur wenn ich Kontaktlinsen trage ;-)
Der User nach mir hat heute Nacht schlecht geschlafen. Oja, war irgendwie ständig wach
Der User nach mir muss bei Heustaub immer niesen. Ja, reagiere darauf allergisch
Der User nach mir muss morgen Arbeiten Nein.
Der User nach mir hat Heuschnupfen. Zum Glück nicht!
der User nach mir löst Kreuzworträtsel. ja und wie
minimum zwei pro tag
der user nach mir liebt fantasyfilme Ja ab und zu völlig in Ordnung!!
der User nach mir sitzt manchmal mit der Wärmflasche auf der Couch. Ja manchmal schon
Der User nach mir hätte jetzt gerne ein heißes Bad. Ja, damit ich danach mal gut durchpennen kann... habe aber leider keine Badewanne
der User nach mir steht auf große Bäder jaa
Der User nach mir würde mal gerne einen ganzen Tag lang schlafen. Ich glaube, das würde ich nicht ganz aushalten :o)
Der User nach mir spricht Fremdsprachen Im Prinzip nur eine...
der User nach mir quält sich manchmal so richtig durch den Tag... Auf Der User nach mir... antworten ! |
||
